SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1531
08.01.2023 - 12:48 Uhr
Naja wenn man el Presidente hört halte ich nen Abgang von PP in der Winterpause nicht für ausgeschlossen.

Wäre für mich aber sportlich ein NoGo und ein ernstes Problem in Bezug auf "wir fordern die besten 20 raus" usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 08.01.2023 um 12:50 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1532
08.01.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von Schneelilie
Eben kam über Lilienblog rein das Patric Pfeiffer frühestens im April über neuen Verein entscheidet. Also Winterwechsel ist kein Thema.

Dann kann man aber nur hoffen, dass PP durch diese Überlegungen, wohin er gehen soll/möchte, nicht den sportlichen Fokus verliert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1533
09.01.2023 - 14:36 Uhr
Aussagen von Lieberknecht heute im Echo sind auch irgendwie ernüchternd... Scouting würde seit Monaten recherchieren-es wäre normal das man auch mal nicht einer Meinung ist usw.

Mein Gefühl ist, das TL mit der Wehlmannabteilung nicht zufrieden ist so richtig.

Also was bleibt: TE der präsidiumsbestellte Resterampenvollprofi muss das fehlende (nicht zu dicke) Puzzleteil finden. Ohne ihn geht nichts.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1534
09.01.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von BlueObserver
Aussagen von Lieberknecht heute im Echo sind auch irgendwie ernüchternd... Scouting würde seit Monaten recherchieren-es wäre normal das man auch mal nicht einer Meinung ist usw.

Ja, den Eindruck kann man gewinnen. Ich hab das auch so interpretiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1535
09.01.2023 - 17:04 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Ja, den Eindruck kann man gewinnen. Ich hab das auch so interpretiert.

So weit, so gut. Aber was lernen wir daraus? Ich fürchte: Nichts.

Denn hinter der (absolut nicht verwerflichen) Tatsache, dass verschiedene Leute unterschiedliche Ansichten vertreten, kann alles Mögliche stecken – zuvorderst mal:

Wehlmann will jemanden, den Lieberknecht nicht will.
Lieberknecht will jemanden, den Wehlmann nicht will.

Abgesehen davon, dass man vorsichtig damit sein sollte, aus der Vergangenheit (Wehlmann hat soundso oft richtig gelegen, Lieberknecht hat soundso oft Recht gehabt) Prognosen für die Zukunft abzuleiten, erlaube ich mir nicht im Entferntesten eine Einschätzung, wer von beiden im aktuellen Fall womöglich falsch liegt.

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher:
Es ist gut, dass wir bei Kader-Entscheidungen inzwischen von der Schuster'schen Ein-Mann-Direktive meilenweit entfernt sind...
Das bedeutet aber auch, dass wir damit leben müssen, dass zwei wichtige Menschen an der sportlichen Spitze unseres Vereins nicht immer und in jedem Punkt einer Meinung sind – wie Lieberknecht schon sagte: Das ist normal. Und ich möchte hinzufügen: Es wäre beängstigend, wenn's nicht so wäre. zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1536
09.01.2023 - 19:14 Uhr
Ich finde es okay, das man diese Entscheidung nicht übers Knie bricht. Denn abgesehen von den genannten wieder fitten Stürmern, haben wir mit Bennetts, Warming und Honsak quasi eine komplette linke Seite zurück. Ich denke, wenn die Jungs gesund bleiben, kann man sich schon das eine oder andere Tor von denen versprechen.

Und wie man in den sozialen Medien sieht, ist die Stimmung im Trainingslager gut. Bevor man da auf Hauruck jemanden holt, der das ganze Gefüge durcheinander bringt, würde ich es am Ende lieber bei der Konstellation belassen.

Viele haben doch noch gar nicht ihr volles Potenzial gezeigt (Honsak, Bennetts, Ben Balla, Vilhelmsson etc.). Ich denke da geht in der Rückrunde noch Einiges!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1537
10.01.2023 - 10:01 Uhr
Ohne Schusters ein-Mann-Direktive würden wir heute nicht als Tabellenführer der zweiten Liga über Transferpolitik reden.
Just saying....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1538
10.01.2023 - 10:03 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich finde es okay, das man diese Entscheidung nicht übers Knie bricht. Denn abgesehen von den genannten wieder fitten Stürmern, haben wir mit Bennetts, Warming und Honsak quasi eine komplette linke Seite zurück. Ich denke, wenn die Jungs gesund bleiben, kann man sich schon das eine oder andere Tor von denen versprechen.

Und wie man in den sozialen Medien sieht, ist die Stimmung im Trainingslager gut. Bevor man da auf Hauruck jemanden holt, der das ganze Gefüge durcheinander bringt, würde ich es am Ende lieber bei der Konstellation belassen.

Viele haben doch noch gar nicht ihr volles Potenzial gezeigt (Honsak, Bennetts, Ben Balla, Vilhelmsson etc.). Ich denke da geht in der Rückrunde noch Einiges!

Honsak hat in Drei Jahren sein Potential nicht abgerufen, wieso sollte das jetzt passieren?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1539
10.01.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von FOS98
Ohne Schusters ein-Mann-Direktive würden wir heute nicht als Tabellenführer der zweiten Liga über Transferpolitik reden.
Just saying....

Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1540
10.01.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von FOS98

Just saying....

Was willst du damit zum Ausdruck bringen?

War eine Reaktion auf einen Vorredner, der sinngemäß schrieb "Gott sei Dank ist es nicht mehr wie unter Schusters..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.