SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1501
05.01.2023 - 18:34 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zitat von malleralle

Zitat von RWD-B2

Zitat von malleralle

Zitat von LilienFlo

Edit: Wir als Verein sind (und werden es auch weiterhin sein) auf Spielererlösen angewiesen. schief

.

.

P. Pfeiffer war damals ein Grammozis/Wehlmann Transfer. DS wurde im Februar 19 entlassen

Auweia & Sorry, da hab ich mich vertan und die Sache im Eifer des Gefechts mit Palsson verwechselt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1502
05.01.2023 - 19:47 Uhr
Neuer Tag, neuer Bildartikel… mag jemand wieder zusammenfassen was hinter der Paywall versteckt ist? Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1503
05.01.2023 - 20:13 Uhr
Wehlmann hat halt den richtigen Termin verpasst mit PP zu verlängern.

Jetzt is halt nix mit Transfererlös.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1504
05.01.2023 - 20:59 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von LilienFlo

Neuer Tag, neuer Bildartikel… mag jemand wieder zusammenfassen was hinter der Paywall versteckt ist? Lachend

Das trifft sich ganz gut. Weil ich eh mit meinem Latein am Ende bin und andere Meinungen brauche.

Lieberknecht zu BILD: „Über Serdar Dursun brauche ich mir keine Gedanken drüber zu machen, das ist komplett utopisch. Ich spreche von einem Puzzlestück, wo wir sagen, der bringt was rein, was wir in der Form noch gar nicht haben. Und dann ist es mir egal, ob er groß oder klein ist – nur dick sollte er nicht sein (lacht). Es muss so ein Funke da sein, wo ich sage: Das haben wir so in der Form noch nicht im Team und bringt noch mehr Variabilität mit rein."

Was jetzt? Erst sollte es ein Spieler sein, der eine gewisse Präsenz im Strafraum hat und robust sein soll. Jetzt ist es egal ob groß oder klein. Hauptsache nicht dick. Und welchen Spielertyp haben wir im Sturm denn nicht? Ich raff gar nix mehr…

Erstmal verarbeiten haha
Danke fürs zusammenfassen! Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1505
05.01.2023 - 23:05 Uhr
Zitat von LilienFlo
Zitat von Schneelilie

Zitat von LilienFlo

Das trifft sich ganz gut. Weil ich eh mit meinem Latein am Ende bin und andere Meinungen brauche.

Lieberknecht zu BILD: „Über Serdar Dursun brauche ich mir keine Gedanken drüber zu machen, das ist komplett utopisch. Ich spreche von einem Puzzlestück, wo wir sagen, der bringt was rein, was wir in der Form noch gar nicht haben. Und dann ist es mir egal, ob er groß oder klein ist – nur dick sollte er nicht sein (lacht). Es muss so ein Funke da sein, wo ich sage: Das haben wir so in der Form noch nicht im Team und bringt noch mehr Variabilität mit rein."

Was jetzt? Erst sollte es ein Spieler sein, der eine gewisse Präsenz im Strafraum hat und robust sein soll. Jetzt ist es egal ob groß oder klein. Hauptsache nicht dick. Und welchen Spielertyp haben wir im Sturm denn nicht? Ich raff gar nix mehr…

Erstmal verarbeiten haha
Danke fürs zusammenfassen! Lachend

Ja kapiert man nicht das Gerede von TL. Dazu noch das Schwadronieren wegen Abgängen von El Presidente..
Hat man überhaupt mal angeklopft wegen Dursun?
Was soll das alles?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1506
05.01.2023 - 23:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ja kapiert man nicht das Gerede von TL. Dazu noch das Schwadronieren wegen Abgängen von El Presidente..
Was soll das alles?

Das kommt dabei raus, wenn einerseits Bild und Konsorten ihrem ungehemmten Veröffentlichungsdrang nachgeben und andererseits vielleicht TL auch einfach keine Lust hat, der Öffentlichkeit gegenüber (zu der auch Spielerberater und andere Vereine gehören) die ganze Karte zu verraten zwinker

Deshalb: Keep calm daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1507
06.01.2023 - 06:59 Uhr
Zitat von BlueObserver

Dazu noch das Schwadronieren wegen Abgängen von El Presidente..

Hast du das komplette Interview im Lilienblog gelesen? Die Aussagen von Fritsch sind nachvollziehbar, egal, ob es um finanzielle oder sportliche Aspekte geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1508
06.01.2023 - 08:30 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Hast du das komplette Interview im Lilienblog gelesen? Die Aussagen von Fritsch sind nachvollziehbar, egal, ob es um finanzielle oder sportliche Aspekte geht.

Ich hab nur das gelesen was im kicker war.

Ja das stimmt ja wahrscheinlich alles mit Transfererlösen usw ....mir fehlt da einfach der Optimismus. Wir stehen super da und es geht um bevorstehende Abgänge...find ich komisch.

Sowas lese ich von den Präsidenten der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1509
06.01.2023 - 08:35 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von BlueObserver

Was soll das alles?

Das kommt dabei raus, wenn einerseits Bild und Konsorten ihrem ungehemmten Veröffentlichungsdrang nachgeben und andererseits vielleicht TL auch einfach keine Lust hat, der Öffentlichkeit gegenüber (zu der auch Spielerberater und andere Vereine gehören) die ganze Karte zu verraten zwinker

Deshalb: Keep calm daumen-hoch

Ich bin da entspannt...von Wehlmann wird da nix Kommen.Gekd gibts ja keins von Fritsch... aber einer kennt die Regalsortierungen mit gross klein und vor alle. dick an der ReRa...das ist unser Weg.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1510
06.01.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von bassman

Zitat von BlueObserver

Ich hab nur das gelesen was im kicker war.

Ja das stimmt ja wahrscheinlich alles mit Transfererlösen usw ....mir fehlt da einfach der Optimismus. Wir stehen super da und es geht um bevorstehende Abgänge...find ich komisch.

Sowas lese ich von den Präsidenten der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt nicht.

Es ging hier aus meiner Sicht einfach um die Darstellung der "üblichen" Marktmechanismen im Fußball und dem Hinweis darauf, dass früher oder später Spieler zu anderen Vereinen wechseln werden - möglichst in Verbindung mit einer Ablöse.
Und im Interview wurde auch nicht gesagt, dass KEIN Geld für einen Transfer zur Verfügung gestellt wird, sondern nur ausgeführt, dass man auf Dauer nicht mehr Geld ausgegeben kann als eingenommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.