SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1091
23.07.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von DAvorne
Vielleicht nicht für sofort, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sein Vertrag in Sandhausen nächstes Jahr ausläuft vielleicht dann, wäre Janik Bachmann nicht einer, den man nach hause holen sollte?

1,96m groß, 26 Jahre, spielt alle zentralen Positionen vom IV bis OM und scored auch, seit Alois Schwarz Trainer ist, sehr regelmäßig. Ich finde seine stetige Entwicklung bemerkenswert.

Ich meine man hat gestern wieder gesehen, wenn Gjasula in der 3er-Kette spielt oder mal wieder gesperrt ist, fehlt uns im zentralen Mittelfeld Körperlichkeit.

Das stimmt hat sich gut entwickelt genauso wie Komenda von Kiel

uns fehlt ja noch einen für aussen.

Was ist mit erik Thommy oder Danny Blum
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1092
23.07.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Vielleicht nicht für sofort, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sein Vertrag in Sandhausen nächstes Jahr ausläuft vielleicht dann, wäre Janik Bachmann nicht einer, den man nach hause holen sollte?

1,96m groß, 26 Jahre, spielt alle zentralen Positionen vom IV bis OM und scored auch, seit Alois Schwarz Trainer ist, sehr regelmäßig. Ich finde seine stetige Entwicklung bemerkenswert.

Ich meine man hat gestern wieder gesehen, wenn Gjasula in der 3er-Kette spielt oder mal wieder gesperrt ist, fehlt uns im zentralen Mittelfeld Körperlichkeit.

Fände ich eigentlich auch gut. Noch dazu wäre er ein Local Player. Hat eine hohe Aggressivität und kann auch was am Ball. Hätte man nicht unbedingt erwarten müssen, dass er und Komenda sich im Profifußball etablieren. Ich hätte nichts gegen eine solche Kante in unserem Mittelfeld.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1093
23.07.2022 - 23:41 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von DAvorne

Fände ich eigentlich auch gut. Noch dazu wäre er ein Local Player. Hat eine hohe Aggressivität und kann auch was am Ball. Hätte man nicht unbedingt erwarten müssen, dass er und Komenda sich im Profifußball etablieren. Ich hätte nichts gegen eine solche Kante in unserem Mittelfeld.

Bin echt mal gespannt wenn Wehlmann noch an Land zieht....es sind ja noch einige Positionen übrig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1094
23.07.2022 - 23:58 Uhr
Welche Positionen?

Mittelstürmer und vielleicht noch einen Offensivallrounder der zentral und außen spielen kann... ansonsten sind wir doch schon komplett
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1095
24.07.2022 - 02:29 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Welche Positionen?

Mittelstürmer und vielleicht noch einen Offensivallrounder der zentral und außen spielen kann... ansonsten sind wir doch schon komplett

Ich denke auch, dass wir ohne Abgänge mit den 2 von dir genannten Positionen fertig sind auf dem TM.

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wie mit Zimmermann geplant wird. Er ist Rechtsfuß und eher einer für die Pfeifer Position als RIV, war das bereits ein Vorgriff auf seinen potentiellen Abgang oder kommt da auch noch was? Bilden Pfeifer und Zimmermann dieses Jahr die IV?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1096
24.07.2022 - 08:44 Uhr
Verstehe den Punkt... Zimmermann, Gjasula und Isherwood sind eher der ZIV in der Dreierkette und PP, Riedel und J. Müller eher RIV... nominell fehlt ein LIV...

Aber ich glaube hier wird nur noch nachgelegt wenn PP gehen sollte. Ansonsten wird man damit wohl leben werden. War letzte Saison auch so.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1097
24.07.2022 - 08:53 Uhr
Verstehe den Punkt... Zimmermann, Gjasula und Isherwood sind eher der ZIV in der Dreierkette und PP, Riedel und J. Müller eher RIV... nominell fehlt ein LIV...

Aber ich glaube hier wird nur noch nachgelegt wenn PP gehen sollte. Ansonsten wird man damit wohl leben werden. War letzte Saison auch so.

Ische als Linksfuß ist doch prädestiniert für die LIV Position und Jannik Müller kann dort ebenfalls spielen.
Würde nur bei einem Paddy Abgang nochmal in der IV nachlegen und ansonsten lieber in einem offensiven außen und einen weiteren MS investieren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1098
24.07.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von Denver98

Ische als Linksfuß ist doch prädestiniert für die LIV Position und Jannik Müller kann dort ebenfalls spielen.
Würde nur bei einem Paddy Abgang nochmal in der IV nachlegen und ansonsten lieber in einem offensiven außen und einen weiteren MS investieren.

Gehe ich mit. Bin gespannt, ob man hier vor Allem beim Stürmer zeitnah reagiert, oder doch bis zum Ende der Transferphase ausharrt. Seydel war zumindest schon wieder auf dem Laufband unterwegs, vll. kommt er demnächst zurück.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1099
24.07.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von Jimbojack
Bin gespannt, ob man hier vor Allem beim Stürmer zeitnah reagiert, oder doch bis zum Ende der Transferphase ausharrt.

Ich möchte mal unterstellen, dass in dieser Frage der "Markt" eine gehörige Rolle spielen wird. Will sagen: Der Faktor Zeit dürfte aus Lilien-Sicht eine eher untergeordnete Rolle spielen – vielmehr die Frage, ob der Verein einen passenden Spieler zu passenden Konditionen verpflichten kann.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1100
24.07.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Jimbojack

Bin gespannt, ob man hier vor Allem beim Stürmer zeitnah reagiert, oder doch bis zum Ende der Transferphase ausharrt.

Ich möchte mal unterstellen, dass in dieser Frage der "Markt" eine gehörige Rolle spielen wird. Will sagen: Der Faktor Zeit dürfte aus Lilien-Sicht eine eher untergeordnete Rolle spielen – vielmehr die Frage, ob der Verein einen passenden Spieler zu passenden Konditionen verpflichten kann.

Umso wichtiger, dass wir gegen Ingolstadt im Pokal weiterkommen. Ich glaube daran könnte viel hängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.