Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.07.2022 - 06:18 Uhr
Was ist mit Jonas David? Soll er auch abgegeben werden?
19.07.2022 - 06:24 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Glaube leider kaum dass Nürnberg Schäffler zum Konkurrenten wechseln lässt. Nürnberg wird von einem Zweitligisten eine Ablöse verlangen und bei einem Drittligisten sicher eine Abfindung zahlen. Daher wird ein Wechsel in die dritte Liga finanziell attraktiver für Schäffler sein.
Glaube leider kaum dass Nürnberg Schäffler zum Konkurrenten wechseln lässt. Nürnberg wird von einem Zweitligisten eine Ablöse verlangen und bei einem Drittligisten sicher eine Abfindung zahlen. Daher wird ein Wechsel in die dritte Liga finanziell attraktiver für Schäffler sein.
... die sind froh wenn sie ihn los sind
19.07.2022 - 07:20 Uhr
Zitat von Beninio
Nein, der kann IV und Sechser spielen, deshalb fälllt die Wahl einer Leihe auf Ambrosius.
19.07.2022 - 07:57 Uhr
19.07.2022 - 09:56 Uhr
IV ist wohl im Anflug Christoph Zimmermann von Norwich City
19.07.2022 - 11:33 Uhr
Sollte PP heute nicht in Hoffenheim unterschreiben?
Bin gespannt
Bin gespannt
19.07.2022 - 12:29 Uhr
Sagte der Typ in dem einen Forum, der zuvor meinte dass PP nicht im Hoffenheimer Trainingslager war, aber in deren Bus eingestiegen wäre
Ausschließen kann ich nichts, aber meine Spannung hält sich in Grenzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.07.2022 um 12:30 Uhr bearbeitet
19.07.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Sagte der Typ in dem einen Forum, der zuvor meinte dass PP nicht im Hoffenheimer Trainingslager war, aber in deren Bus eingestiegen wäre
... nicht in deren Trainingslager, sondern statt dessen in den unserigen Bus ... nach Rainsbourough ...
19.07.2022 - 20:20 Uhr
Also doch nur Geschwätzt
Sorry aber hatte ich mir schon gedacht.
Sorry aber hatte ich mir schon gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 19.07.2022 um 20:23 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 10:19 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.