SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1101
24.07.2022 - 22:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sebastian-stolze/profil/spieler/157927 passt bei Hannover nicht wirklich in Leitls System und könnte abgegeben werden.
-mit 27 bestes Fußballeralter
-zweitligaerfahren
-hat in der Vergangenheit gut gescored
-flexibel einsetzbar
würde mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, die Ablöse wäre wohl auch nicht allzu hoch, wobei man ihn durch seinen Vertrag bis 24 sogar noch ausleihen könnte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1102
25.07.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von Denver98
https://www.transfermarkt.de/sebastian-stolze/profil/spieler/157927 passt bei Hannover nicht wirklich in Leitls System und könnte abgegeben werden.
-zweitligaerfahren
-flexibel einsetzbar
würde mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, die Ablöse wäre wohl auch nicht allzu hoch, wobei man ihn durch seinen Vertrag bis 24 sogar noch ausleihen könnte.

würde mir gefallen auch wenn es kein Gerücht ist.
Gibt es sonst was nennenwertes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1103
25.07.2022 - 15:34 Uhr
Ein unbestätigtes Gerücht, dass man für diese Woche noch mit 2 Spielern in endgültigen Verhandlungen stehe. Es gäbe nur noch Details zu klären. So der Wortlaut aus dem Lilienforum.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1104
25.07.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ein unbestätigtes Gerücht, dass man für diese Woche noch mit 2 Spielern in endgültigen Verhandlungen stehe. Es gäbe nur noch Details zu klären. So der Wortlaut aus dem Lilienforum.

Mit würde es reichen wenn @JaSchu das bestätigt…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1105
25.07.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von Jimbojack

Mit LP die letzten Details zu klären sollte nicht so schwer sein starkgrins:
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1106
25.07.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von Denver98
-zweitligaerfahren
-flexibel einsetzbar

würde mir gefallen auch wenn es kein Gerücht ist.
Gibt es sonst was nennenwertes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1107
25.07.2022 - 16:16 Uhr
Ich frage mich die ganze Zeit wo Danny Blum runterkommen wird. Wir suchen doch noch einen schnellen Linksfuss für die offensiven Außenbahn
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1108
25.07.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich frage mich die ganze Zeit wo Danny Blum runterkommen wird. Wir suchen doch noch einen schnellen Linksfuss für die offensiven Außenbahn

Würde ich Abstand von nehmen, zu alt und verletzungsanfällig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1109
25.07.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

In Bochum Thread geht es zuletzt eigentlich nur um seine Verletzungsanfälligkeit. Dazu schon 31. Die Kombi passt nicht.

https://www.transfermarkt./danny-blum-7-/thread/forum/18/thread_id/94683/page/16
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1110
25.07.2022 - 18:19 Uhr
Zitat von Jimbojack

Welches Forum ist damit gemeint?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.