SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1011
09.07.2022 - 11:28 Uhr
ich bin ja norrmalerweise sehr für Geduld und habe viel Vertrauen in Wehlmann & Co., aber die aktuelle Lage im Sturm der Lilien ist doch sehr eng. Da sollte doch relativ kurzfristig eine adäquate Neubesetzung aufschlagen.
Da brauche ich das Management nicht zu belehren, das werden sie wissen, aber da die Saison in wenigen Tagen los geht, sollte es auch nicht mehr zu lange dauern.
Derzeit ist nur Titz im Sturm präsent, alternativ dann Leipold.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 09.07.2022 um 11:49 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1012
09.07.2022 - 11:55 Uhr
Was ist eigentlich mit dem englischen Markt?

Wenn man sieht welche Spieler da vereinslos sind ...vielleicht ist da ja auch wer dabei.

Ist nur so ne Idee...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1013
09.07.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von BlueObserver

Wenn man sieht welche Spieler da vereinslos sind ...vielleicht ist da ja auch wer dabei.

Ist nur so ne Idee...

... das sind die Spieler, auf die Vereine wie Darmstadt und Fürth bis zum Schluss warten werden müssen bis sie nirgendwo anders was besseres gefunden haben

und selbst dann kommt so einer:

https://www.transfermarkt.de/drinkwater-uber-frustrierende-chelsea-zeit-bdquo-wutend-daruber-wie-ich-behandelt-wurde-ldquo-/view/news/407560

nicht in die zweite deutsche Liga schief
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1014
10.07.2022 - 08:23 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ist nur so ne Idee...

Leider größtenteils gehaltstechnisch in ganz anderen Dimensionen, das durchschnittliche Gehaltsbudget liegt in der Championchip bei 31 Millionen, in der 2.BL bei vierzehn.
Die einzige Möglichkeit an solche Spieler ranzukommen ist, wenn sie zurück nach Deutschland wollen und dafür bereit sind Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen (Schindler/Nürnberg letztes Jahr) oder eben leihen bei denen der Großteil des Gehalts vom anderen Verein übernommen wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1015
10.07.2022 - 13:44 Uhr
Wie wärs denn mit Ali Akman, soll von den Broilers erneut ausgeliehen werden und befindet sich angeblich in Gesprächen. Kann MS und außen spielen?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1016
10.07.2022 - 13:59 Uhr
Habe mir schon mal Akmans YT Videos angeschaut. Ich glaube er würde zu einer Doppelspitze mit Tietz sehr gut passen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1017
10.07.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von John-Coffey
Wie wärs denn mit Ali Akman, soll von den Broilers erneut ausgeliehen werden und befindet sich angeblich in Gesprächen. Kann MS und außen spielen?

In Gesprächen mit uns?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1018
10.07.2022 - 14:59 Uhr
Welcher Verein soll den die Broilers sein?
Ali Akman ist ein Spieler bei der Frankfurter Eintracht,er war jetzt 1Jahr nach Holland ausgeliehen,hat dort aber auch nicht so mega gespielt und auch nicht so oft getroffen...
Ich glaube nicht dass er zu uns ausgeliehen wird...
Bzw.gibt es eine Quelle das er bei uns im Gespräch ist?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1019
10.07.2022 - 15:12 Uhr
Broiler, Hähnchen, Adler..... Eintracht. Ich wäre da aber auch nicht drauf gekommen, wenn du nicht die Eintracht erwähnt hättest
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1020
10.07.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von LilienDa
Welcher Verein soll den die Broilers sein?
Ali Akman ist ein Spieler bei der Frankfurter Eintracht,er war jetzt 1Jahr nach Holland ausgeliehen,hat dort aber auch nicht so mega gespielt und auch nicht so oft getroffen...
Ich glaube nicht dass er zu uns ausgeliehen wird...
Bzw.gibt es eine Quelle das er bei uns im Gespräch ist?

Der ist 1 73 groß... eher einer für Aussen statt einer fürs Zentrum...denke eher nein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.