SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#981
02.07.2022 - 13:01 Uhr
Schade das es keine Gerüchte gibt. Hoffe echt bald auf Neuzugänge. Es fehlen ja noch eib paar Positionen.
Die Idee Mit Danny Blum gefällt mir
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#982
Schade das es keine Gerüchte gibt. Hoffe echt bald auf Neuzugänge. Es fehlen ja noch eib paar Positionen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#983
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#984
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#985
02.07.2022 - 18:53 Uhr
Zitat von Beninio

Danny Blum wäre mir mit der Verletzungshistorie ein zu großes Risiko, außerdem wird er wohl einiges an Gehalt verlangen.
Das würde Nikola Dovedan sicherlich auch, ich würde ihn trotzdem bevorzugen, da er die letzten Jahre immer auf Zweitliga-Topniveau gespielt hat, nicht so oft verletzt ist und dazu noch ein extrem flexibel und kreativ.
https://www.transfermarkt.de/jon-dagur-thorsteinsson/profil/spieler/331739 und https://www.transfermarkt.de/miljan-vukadinovic/leistungsdatendetails/spieler/268411 haben auch ein interessantes Profil, inwieweit diese finanziell darstellbar sind, kann ich nicht beurteilen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#986
04.07.2022 - 21:41 Uhr
Laut Bild ist Luca Pfeiffer Kandidat als Kalajdzic Nachfolger beim VfB Stuttgart.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#987
05.07.2022 - 12:13 Uhr
Ich denke das mit Luca Pfeiffer wird nix mehr....
Aber so langsam wird man schon ungeduldig,weil sich die Suche nach einem Stürmer echt zieht wie Kaugummi....ich denke man bis zum Spiel in Regensburg wird das nix mit einem neuen Stürmer..
Und hat einer was anderes gehört?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#988
05.07.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von LilienDa
Ich denke das mit Luca Pfeiffer wird nix mehr....
Aber so langsam wird man schon ungeduldig,weil sich die Suche nach einem Stürmer echt zieht wie Kaugummi....ich denke man bis zum Spiel in Regensburg wird das nix mit einem neuen Stürmer..
Und hat einer was anderes gehört?

Nein, nix Anderes gehört. Ich würde das auch nicht so kritisch sehen, wenn nicht Seydel schon wieder so lange ausfallen würde. Der hat ja quasi die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht. Insofern hat man aktuell nur Tietz und Leipold. Schon dünn.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#989
05.07.2022 - 12:23 Uhr
Ja das ist sehr dünn....Aber vielleicht ist Wehlmann schon an einem Kracher dran...Grins...
Naja warten wir es halt Mal ab
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#990
05.07.2022 - 12:31 Uhr
Die Warterei ist schon anstrengend.
Wenn man wenigstens mal hören würde, dass mit Kandidaten gesprochen wird. Aber es dringt ja wirklich NULL nach draußen. Insgeheim hatte ich auch noch gehofft, dass die Leihe von LP nochmal verlängert werden kann. Aber das dürfte sich doch erledigt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.