SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#971
30.06.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von Jimbojack
Apropos Gerücht - ist es ein Gerücht, wenn man was aus zweiter Hand gehört hat?

Also ich kann es Null verifizieren, aber es wurde gesagt, dass Luca zurück kommt. Wie gesagt, keine Quelle, einfach ein Statement, bei der ich die Person auch nicht kenne.

Das Netz habe ich schon bemüht, man findet natürlich nichts. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Zumindest mal mehr als gar nix zwinker

Ich halte das nicht für unwahrscheinlich. Midtjylland plant nicht mit ihm, sonst würde er dort am Training teilnehmen.

Für die Bundesliga war die letzte Saison dann vielleicht doch nicht konstant genug, er hat halt auch mal 12 Spiele am Stück nicht getroffen und dann sind 2Mio schon happig

Ich denke Midtjylland würde ihn lieber verkaufen, vielleicht einigt man sich ja irgendwie auf Leihe mit Kaufverpflichtung oder sowas
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#972
30.06.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von DAbeiistalles
Zitat von Jimbojack

Apropos Gerücht - ist es ein Gerücht, wenn man was aus zweiter Hand gehört hat?

Also ich kann es Null verifizieren, aber es wurde gesagt, dass Luca zurück kommt. Wie gesagt, keine Quelle, einfach ein Statement, bei der ich die Person auch nicht kenne.

Das Netz habe ich schon bemüht, man findet natürlich nichts. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Zumindest mal mehr als gar nix zwinker

Ich halte das nicht für unwahrscheinlich. Midtjylland plant nicht mit ihm, sonst würde er dort am Training teilnehmen.

Für die Bundesliga war die letzte Saison dann vielleicht doch nicht konstant genug, er hat halt auch mal 12 Spiele am Stück nicht getroffen und dann sind 2Mio schon happig

Ich denke Midtjylland würde ihn lieber verkaufen, vielleicht einigt man sich ja irgendwie auf Leihe mit Kaufverpflichtung oder sowas

Was ich auch nicht als ganz unwichtig ansehe, was will Luca? Am Ende muss immer noch der Spieler den Vertrag unterschreiben.

Ich glaube sein Ziel war schon Deutschland und hier die Bundesliga. Wenn sich hier bisher niemand finden lässt und auch in der zweiten Liga keiner bereit ist, die Ablöseforderungen zu bezahlen, könnten wir tatsächlich mit einer weiteren Leihe wieder ins Spiel kommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#973
30.06.2022 - 09:49 Uhr
Bei 1.Liga wäre die Frage ob er Spielzeit bekommen kann. Falls er eine Aussicht darauf hat würde es mich auch wundern wenn er es nicht macht.
Aber wie realistisch ist es?
Das liebe Geld dürfte aktuell ja noch keine Rolle spielen wegen Leihe.
Wenn er nächstes Jahr einen guten Vertrag irgendwo bekommen will muss er sich präsentieren können. Dafür wären wir ggf eine gute Adresse.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#974
30.06.2022 - 10:13 Uhr
Vorausgesetzt, Lieberknecht will wieder mit zwei Spitzen spielen, wäre unser Stürmerproblem mit einer erneuten Leihe von Luca zumindest mal vertagt. Kann aber auch sein, dass künftig Tietz oder Seydel als alleinige Spitzen auflaufen sollen. Dann benötigten wir eher einen Ergänzungsspieler mit ausreichend Sitzfleisch, denn allzu viele Einsätze wird er nicht bekommen. Dafür wäre Luca aber erstens zu gut und zweitens zu teuer.

Aber alles nur ein sehr wackliges Gerücht, mehr nicht. Lassen wir uns also überraschen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#975
30.06.2022 - 11:50 Uhr
Falls kein Bundesligist das Geld auf den Tisch legt, dann halte ich es sogar für relativ wahrscheinlich. Ich glaube LP hat sich hier sehr wohl gefühlt, hat performt, hat eine große Chance sich hier wieder zu präsentieren und für höheres zu empfehlen...auch für Midtjylland eine gute Konstellation. Also warum nicht?
Klar ist aber auch, wenn einer Geld auf den Tisch legt, wird es nix.

PS Otto ist in pauli gelandet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#976
30.06.2022 - 22:00 Uhr
Ich werfe mal den Namen Aaron Opoku in die Runde vom HSV. Er soll verliehen werden war letzte Saison in Osnabrück.
Klar er ist kein Stürmer aber ich denke eine sehr gute Alternative für Om
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#977
30.06.2022 - 22:03 Uhr
Bin gespannt wohin nun Maurice Malone gehen wird.

Würde aktuell sehr gut zu uns passen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#978
30.06.2022 - 22:35 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Bin gespannt wohin nun Maurice Malone gehen wird.

Würde aktuell sehr gut zu uns passen.

Ich hoffe zu uns
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#979
30.06.2022 - 22:47 Uhr
Danny Blum ist auch noch auf dem Markt...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#980
01.07.2022 - 00:01 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Danny Blum ist auch noch auf dem Markt...

Ich könnte mir D. Blum mit seiner Schnelligkeit und Erfahrung sehr gut bei uns vorstellen. Außerdem würde er mit einem Wechsel näher an seine Heimat (Frankenthal / Pfalz) ziehen. Also gar nicht mal so abwegig. Zwinkernd

Aber eine andere Sache. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Trainer was den potentiellen Mittelstürmer betrifft, auch ein Auge auf den Transfermarkt in die Ukraine geworfen hat. Vielleicht kommt es ja zu einem ähnlichen Geschäft wie bei Hansa Rostock und Danylo Sikan. Den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen, was meint ihr?

Außerdem ist noch Bogdan Vyunnyk nennenswert. Der war leihweise beim FC Zürich (mit dem FC gibt es auch ein Gerücht). Falls das nicht klappen sollte, wäre der für uns auch recht interessant. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.