Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
07.07.2022 - 20:07 Uhr
was ist mit Omar Marmoush.
07.07.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von Denver98
Torhüter und Linksverteidiger haben wir eher kein Bedarf, ZOM oder IV hingegen theoretisch schon, wobei ich da nicht einschätzen kann inwiefern uns eure beiden Jungs weiterhelfen können.
Wäre nett wenn einer der sich mit den beiden befasst hat dazu mal eine Einschätzung abgeben würde.
Zitat von Sascha3599
Bei Bialek bahnt sich aktuell noch keine Leihe an, kann zwar noch passieren aber würde ich zum aktuellen Zeitpunkt ausschließen.
Van de Ven wird eher nicht verliehen. Es ist gut möglich das er sogar als Startelfspieler in die Saison geht, weil man hier große Stücke auf ihn hält.
Ansonsten fahren die Spieler bei uns allesamt VW, bei privaten Dingen wie vielleicht einem Wechsel kann es aber sicherlich auch was anderes sein.
Ich habe mich jetzt nicht mit eurem Kader bzw. den Baustellen dort befasst. Kandidaten die von uns für euch aber in Frage kommen würden wären wahrscheinlich nur:
- Kasten (TW)
- Klinger (TW)
- Schulze (TW)
- McNulty (IV)
- Sanchez (LV)
Das sind allesamt junge Spieler die keine besondere Perspektive aktuell haben und vielleicht verliehen/verkauft werden.
Alle anderen dürften eher außerhalb eurer Kragenweite liegen.
Zitat von muenchenerlilie
Audi gehört ja zu VW...
Bialek ist aber aktuell verletzt. Fehlt im Wolfsburger Training wegen einer Sprunggelenksverletzung, die er sich letzte Woche zugezogen hat.
Eine Leihe von Micky van de Ven fände ich auch sehr interessant.
Audi gehört ja zu VW...
Bialek ist aber aktuell verletzt. Fehlt im Wolfsburger Training wegen einer Sprunggelenksverletzung, die er sich letzte Woche zugezogen hat.
Eine Leihe von Micky van de Ven fände ich auch sehr interessant.
Bei Bialek bahnt sich aktuell noch keine Leihe an, kann zwar noch passieren aber würde ich zum aktuellen Zeitpunkt ausschließen.
Van de Ven wird eher nicht verliehen. Es ist gut möglich das er sogar als Startelfspieler in die Saison geht, weil man hier große Stücke auf ihn hält.
Ansonsten fahren die Spieler bei uns allesamt VW, bei privaten Dingen wie vielleicht einem Wechsel kann es aber sicherlich auch was anderes sein.
Ich habe mich jetzt nicht mit eurem Kader bzw. den Baustellen dort befasst. Kandidaten die von uns für euch aber in Frage kommen würden wären wahrscheinlich nur:
- Kasten (TW)
- Klinger (TW)
- Schulze (TW)
- McNulty (IV)
- Sanchez (LV)
Das sind allesamt junge Spieler die keine besondere Perspektive aktuell haben und vielleicht verliehen/verkauft werden.
Alle anderen dürften eher außerhalb eurer Kragenweite liegen.
Torhüter und Linksverteidiger haben wir eher kein Bedarf, ZOM oder IV hingegen theoretisch schon, wobei ich da nicht einschätzen kann inwiefern uns eure beiden Jungs weiterhelfen können.
Wäre nett wenn einer der sich mit den beiden befasst hat dazu mal eine Einschätzung abgeben würde.
Also McNulty bringt ansich schon einiges an Talent mit und ist jemand dem ich die 2.Liga auf jeden Fall zutrauen würde. Im letzten Sommer war auch Frankfurt interessiert und er entschied sich für einen Verbleib. Allerdings scheint sein Charakter auch nicht so einfach zu sein. In der Hinrunde der vergangenen Saison weigerte er sich in der U19 zu spielen, da er sich dafür schon zu gut fühlte. Somit blieb ihm nur die Youth League. In der Rückrunde hat er sich dann doch entschlossen U19 zu spielen. Allerdings hat das unseren Verantwortlichen gar nicht gefallen, mittlerweile sagt man zwar ist das Thema ausgeräumt aber dennoch dürfte die Perspektive hier einfach nicht mehr gegeben sein. Einerseits ist die Konkurrenz mit Lacroix, Bornauw und Van de Ven zu gut und desweiteren wird wohl auch noch ein weiterer IV kommen.
Zu Nmecha den ich vorhin vergessen hatte: Man sagt er wäre der talentiertere der beiden Nmecha Brüder. Letzte Saison hat er dann seine ersten Schritte im Profibereich gesammelt. Die Ansätze waren vielversprechend aber da fehlt noch einiges. Aufgrund der extrem großen Konkurrenz in der Offensive bei uns ist er sicherlich auch Kandidat für eine Leihe. Aktuell ist er nach einer Knie OP aber noch im Aufbautraining. Der Plan war eigentlich, dass er erst fit wird und dann sich Kovac zeigen darf, erst danach soll entschieden werden ob er verliehen wird.
Und der hier auch genannte Marmoush: Keine Chance. Er träumt von der Premier League. Die ist auch sein erklärtes Wunschziel wo er gerne hinmöchte sofern er hier keine Chance bekommt. Allerdings möchten wir mit ihm auch verlängern. Da ist die sportliche Perspektive sehr abhängig. Aber in die 2.Liga geht er nicht mehr.
07.07.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Irgendein Wolfsburger der bei uns aktuell auf der Liste stehen könnte oder interessant wäre? Steht gerade ein netter Audi vorm Stadion…
Edit: Ein Pongracic wird’s wohl nicht sein.
Edit 2: Zu Bialek gab es Gerüchte bei H96 und Nürnberg. Das wäre natürlich ein Kracher. Aber vielleicht war es auch einfach nur das Auto des neuen Hausmeisters…
Irgendein Wolfsburger der bei uns aktuell auf der Liste stehen könnte oder interessant wäre? Steht gerade ein netter Audi vorm Stadion…
Edit 2: Zu Bialek gab es Gerüchte bei H96 und Nürnberg. Das wäre natürlich ein Kracher. Aber vielleicht war es auch einfach nur das Auto des neuen Hausmeisters…
Das Auto habe ich letzte Woche auch gesehen. Ich denke, das passt zu einem anderen Neuzugang, der bereits da ist: AB
07.07.2022 - 23:20 Uhr
Zitat von NeueLilie
Das Auto habe ich letzte Woche auch gesehen. Ich denke, das passt zu einem anderen Neuzugang, der bereits da ist: AB
Zitat von Prsut-I-Sir

Das Kennzeichen wäre ja mal interessant von diesem Audi. Vllt ist es ja auch nur der Boss von neo.bet Deutschland gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 07.07.2022 um 23:26 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 23:28 Uhr
Zitat von NeueLilie
Zitat von Prsut-I-Sir

Wer ist AB?
07.07.2022 - 23:54 Uhr
Alexander Brunst
08.07.2022 - 01:27 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Alexander Brunst
Alexander Brunst
Der fährt noch mit Wob Kennzeichen rum? Klebt am besten mal nen Tracker dran. Werde auch neugierig
08.07.2022 - 02:34 Uhr
Zitat von Wob2013
Der fährt noch mit Wob Kennzeichen rum? Klebt am besten mal nen Tracker dran. Werde auch neugierig

OH-HA hat vielleicht TL einen spät wirkenden Virus aus Niedersachsen eingeschleppt? Wird nun bald VW/Audi/Skoda/Seat Sponsor/Co-Sponsor?
Soweit ich mich erinnere stehen auf den Parkplätzen unserer Stars vorwiegend Autos mit einem Stern.
08.07.2022 - 20:51 Uhr
Was denkt Ihr werden wir morgen die Voraussichtliche Aufstellung für den 1. Spieltag sehen.?
Oder gibt es Testspieler bzw Gerüchte?
Oder gibt es Testspieler bzw Gerüchte?
08.07.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von alen1898
OH-HA hat vielleicht TL einen spät wirkenden Virus aus Niedersachsen eingeschleppt? Wird nun bald VW/Audi/Skoda/Seat Sponsor/Co-Sponsor?
Soweit ich mich erinnere stehen auf den Parkplätzen unserer Stars vorwiegend Autos mit einem Stern.
Zitat von Wob2013

Früher hatten wir ja J.Wiest (Autohäuser) als Sponsor die hatten ja VW und so .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.