Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
27.06.2022 - 04:13 Uhr
Zitat von Beninio
ein paar Namen zum Diskutieren
Sargis Adamyan
Massimo Bruno
Philip Klement
David Solanke
Bogarde
Kasim Adams
Nicolai Rapp
Woltemade
Daniel Ginczek
Sargis Adamyan
Massimo Bruno
Philip Klement
David Solanke
Bogarde
Kasim Adams
Nicolai Rapp
Woltemade
Daniel Ginczek
Ich gehe davon aus, dass du Dominik Solanke meinst, der wird wahrscheinlich für die halbe Bundesliga unbezahlbar sein. Völlig utopisch… Die restlichen Namen halte ich auch für unwahrscheinlich, wobei Klement ein Traum wäre, allerdings falsche Position für uns bzw. keine Priorität auf seiner Position. Massimo, Bogarde und Woltemade vielleicht per Leihe, aber sehe sie auch eher als B oder C Lösung gefühlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximeL am 27.06.2022 um 04:15 Uhr bearbeitet
27.06.2022 - 08:10 Uhr
Zitat von Beninio
Sargis Adamyan
Massimo Bruno
Philip Klement
David Solanke
Bogarde
Kasim Adams
Nicolai Rapp
Woltemade
Daniel Ginczek
Sargis Adamyan
Massimo Bruno
Philip Klement
David Solanke
Bogarde
Kasim Adams
Nicolai Rapp
Woltemade
Daniel Ginczek
Adamyan und Solanke sehe ich als unrealistisch an.
Brunos Scorer in der Türkei sehen gut aus, Ablöse für einen 28 jährigen zu zahlen, der nicht auf unserer Prioritätenposition (ST) spielt.
Bogarde (Leihe), Woltemade, Rapp (nicht stark genug für die 1.BL) und Ginczek (hat’s schwierig unter Thioune) könnten realistisch sein, wobei mir davon eigentlich nur Rapp richtig gut gefallen würde.
Klement ist ein absoluter Spitzenspieler für die 2.Liga, ich denke aber, dass er bei Paderborn fest bleiben wird nach der erfolgreichen Leihe.
27.06.2022 - 08:14 Uhr
Ginczek fand ich schon immer spannend... von der Spielweise einer der zu uns passen würde. Nur ob der finanzierbar ist ?
27.06.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ginczek fand ich schon immer spannend... von der Spielweise einer der zu uns passen würde. Nur ob der finanzierbar ist ?
So spannend Ginczek ist, so anfällig ist er leider auch für Verletzungen. Für Düsseldorf hat es auch erneut nur zu 50% der spiele in einer Rückserie gereicht. Und ob er nach seiner roten Karte so willkommen im Team wäre
27.06.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von MaximeL
So spannend Ginczek ist, so anfällig ist er leider auch für Verletzungen. Für Düsseldorf hat es auch erneut nur zu 50% der spiele in einer Rückserie gereicht. Und ob er nach seiner roten Karte so willkommen im Team wäre
Zitat von BlueObserver
Glaube ich auch schon wegen des Alters nicht dran.
27.06.2022 - 10:55 Uhr
Wie wäre es mit Ambrosius für eure IV, falls PP noch den Verein verlässt?
Der HSV wird eher auf David setzen und als IV Nr. 4 wird sich Ambrosius nicht zufrieden geben. Zudem drückt Zumberi von hinten.
Aktuell hat Ambrosius zwar noch ein Wechselverbot, aber wenn Zumberi die ersten Eindrücke im weiteren Verlauf der Vorbereitung bestätigen kann und man noch einen RV holt, sodass Heyer auch wieder für die IV frei wäre, dann wird sich das garantiert noch ändern.
Das große Risiko bei Stephan ist halt seine Anfälligkeit für Verletzungen (insgesamt hat sein Knie schon ordentlich gelitten), aber ohne das wäre er halt selbst für den HSV kaum zu halten.
Der HSV wird eher auf David setzen und als IV Nr. 4 wird sich Ambrosius nicht zufrieden geben. Zudem drückt Zumberi von hinten.
Aktuell hat Ambrosius zwar noch ein Wechselverbot, aber wenn Zumberi die ersten Eindrücke im weiteren Verlauf der Vorbereitung bestätigen kann und man noch einen RV holt, sodass Heyer auch wieder für die IV frei wäre, dann wird sich das garantiert noch ändern.
Das große Risiko bei Stephan ist halt seine Anfälligkeit für Verletzungen (insgesamt hat sein Knie schon ordentlich gelitten), aber ohne das wäre er halt selbst für den HSV kaum zu halten.
27.06.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von MaximeL
Zitat von BlueObserver
Mal ganz abgesehen davon, gibt es irgendein Hinweis, dass Düsseldorf ihn abgeben will? Und selbst wenn ja, ich meine er ist dort eher einer der Besserverdiener, denke für uns nicht darstellbar.
27.06.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von MaximeL
Zitat von BlueObserver
Kann das mit dem Alter mittlerweile nicht mehr ganz nachvollziehen.. Kempe ist 33 und Holland 32... und alle setzen auf die beiden. Sollten beide Pfeifers den Verein verlassen (und irgendwie habe ich bei Wehlmann und Fritsch den Eindruck das es so auch forciert wird bei PP) brauchen wir auch adäquaten Ersatz..das kostet etwas und man muss Qualität holen, auch wenn derjenige schon 30 ist. Ohne das jetzt am Namen Ginczek final festzumachen. Das wird noch spannend was sich da noch tun wird. in diesem Zusammenhang natürlich auch wichtig, wie man unsere Nachwuchsspieler einschätzt. Ist einer dabei der die Lücke füllen kann? Auch das hochinteressant.
27.06.2022 - 12:24 Uhr
Zitat Wehlmann: „Wir werden keinen 27-Tore-Stürmer kaufen können. Wir müssen wieder einen finden, der das Potenzial dafür hat und ihn besser machen."
Na mal abwarten.
Na mal abwarten.
27.06.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von BlueObserver
Kann das mit dem Alter mittlerweile nicht mehr ganz nachvollziehen.. Kempe ist 33 und Holland 32... und alle setzen auf die beiden.
Kann das mit dem Alter mittlerweile nicht mehr ganz nachvollziehen.. Kempe ist 33 und Holland 32... und alle setzen auf die beiden.
Aber das kannste doch echt nicht vergleichen. Kempe und Holland bringen hier seit Jahren top Leistungen, gerade erst bestätigt durch die letzte Saison. Sie sind top integriert in Mannschaft und Umfeld.
Wann hat denn ein Ginczek zuletzt "geglänzt"? Und dann kann man das nur mit einem großen Risiko sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.