SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#691
03.06.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von DAbleiben
Bilbija wechselt wohl zum HSV. Schade.
Der wäre mMn ein Upgrade im Vergleich zu Skarke gewesen.

Ist bestätigt. Biblija wechselt zum HSV. Wehle muss schon mit anderen Überraschungen daher kommen. Was ist eigentlich aus dem Schweden

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#692
05.06.2022 - 18:03 Uhr
Mein Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld, Amara Conde, ist stand jetzt immer noch ablösefrei zu haben. Die Gerüchte um Kerber und Dressel haben gezeigt, dass Wehle auf der Position Nachholbedarf sieht, was auch verständlich ist, wenn man Kempes und Gjasulas Alter bedenkt, dazu waren wir bereits vor 2 Jahren an ihm interessiert.
Der Schritt Magdeburg-Darmstadt wäre für ihn sicherlich auch kein schlechter, der Tabellenvierte der letzten Saison ist schon nochmal ein anderes Kaliber als ein Aufsteiger, auch wenn es in der Bundesliga definitiv einfacher gewesen wäre Spieler vom Projekt Darmstadt zu überzeugen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#693
05.06.2022 - 18:42 Uhr
Projekt Darmstadt?

Wir sind die Heiner...uns schlägt keiner!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#694
05.06.2022 - 20:04 Uhr
Ich hoffe es kommt jetzt nicht negativ an,mir ist klar dass keiner so eine Definition im Hinterkopf hat und das spitzfindig wirkt. Ist nicht so gemeint.
Aber ich wehre mich immer gegen "Projekt Darmstadt". Im Projektmanagement wird ein Projekt anhand von einigen Merkmalen definiert, dazu gehört insbesondere auch, dass es zeitlich klar begrenzt ist.
Das Stadion war ein Projekt. Die sportliche Entwicklung ist hoffentlich keines.

Gegen Darmstadt, kann man mal... ist auch zeitlich unbegrenzt. Lächelnd

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 05.06.2022 um 20:06 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#695
06.06.2022 - 13:23 Uhr
Der Ausdruck projekt ist so glaube ich eher gemeint, daß wir alle eine Vision haben wie wir den Verein zukünftig sehen, nämlich bodenständig, sozial denkend, finanziell solide, sportlich stark und somit bestens aufgestellt, dazu attraktiv für Spieler die diese Attribute auch gerne verkörpern. So würde ich es definieren wollen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#696
06.06.2022 - 15:10 Uhr
Ach ja, jetzt diskutieren wir notgedrungen schon über Begrifflichkeiten, weil sonst nix passiert tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#697
06.06.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von bassman
Ach ja, jetzt diskutieren wir notgedrungen schon über Begrifflichkeiten, weil sonst nix passiert tongue

grinsdaumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#698
06.06.2022 - 16:42 Uhr
Soll ich einen raushauen zu Werder,HSV, Schulden?
Dann war bisher immer Leben in der BudeLachendtongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#699
06.06.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von DAbleiben

Bilbija wechselt wohl zum HSV. Schade.
Der wäre mMn ein Upgrade im Vergleich zu Skarke gewesen.

Ist bestätigt. Biblija wechselt zum HSV. Wehle muss schon mit anderen Überraschungen daher kommen. Was ist eigentlich aus dem Schweden
Well we do have a couple of interesting players as potential Skarke replacement but no orthodox left/right midfielder nor super realistic ones.

https://www.transfermarkt.de/abdelrahman-saidi/profil/spieler/492104

Abdelrahman Saidi, 22 (99), has often been deployed on the left to the striker in a 343 but has lately been moved into the middle as the striker and found success. Versatile but his qualities is in the last third and shouldn't be wasted. Has been linked with numerous top clubs in Sweden and an unknown Zweite team. Degerfors are open to sell for the right price currently in a relegation battle.

https://www.transfermarkt.de/oscar-uddenas/profil/spieler/585334

Oscar Uddenäs, 19(02), more your orthodox out-and-out winger. Have had the quite football schooling despite his young age. Came through Malmö, a year at SPAL in Italy and then IFK Värnamo under Jonas Thern guidance known for their progressive and high-intensity football so acclamting to Germany shouldn't be a tall order. Thern's side does their due diligence and invites every potential transfer for a week of training to see if they can cope with the intensity. During his first full season with Värnamo he got going ending with a b2b promotion for them which earned him a move to Häcken this season where has a been key player for them and made an immediate impact. He got no rush and there's probably "bigger ponds" waiting for him.

In Häcken we do also have Leo Bengtsson, 24 (98), who was heavily linked with us last year. His stock has taken a hit with lacking production and other players in the hierarchy overshadowing in addition to his expiring contract and I wouldn't be surprised at all if he ends up with us.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#700
08.06.2022 - 07:10 Uhr
Die Spannung steigt ... zwinker

Im Hinblick auf das bevorstehende Trainingslager würde ich es begrüßen, wenn die potenziellen Neuzugänge allmählich dazu stoßen würden ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.