SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#591
20.10.2021 - 08:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Sorry aber Manu würde ich nicht wegschicken...der muss im Gegenteil mal für Goller ran..Manu bringt Körperlichkeit mit und mehr Torgefahr als Goller.

Sehe ich ähnlich, ist vll. das Einzige wo man momentan Kritik üben kann, über Außen kommt meist (außer Sandhausen zweite Halbzeit) wenig. Hier dürfte man gerne Mal Manu von Beginn an starten lassen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#592
20.10.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Sorry aber Manu würde ich nicht wegschicken...der muss im Gegenteil mal für Goller ran..Manu bringt Körperlichkeit mit und mehr Torgefahr als Goller.

Sehe ich ähnlich, ist vll. das Einzige wo man momentan Kritik üben kann, über Außen kommt meist (außer Sandhausen zweite Halbzeit) wenig. Hier dürfte man gerne Mal Manu von Beginn an starten lassen.

Es ist eine Überlegung wert, nur sehe ich Goller im ersten Ballkontakt und im Passspiel als sicherer. Manu's Wille und Schnelligkeit machen ihn trotzdem zu einer Option. Er gehört immer zu den Ersten, die auf der Ersatzbank aufspringen und beim Tor jubeln. Aktuell zeigt er wesentlich mehr Aktionen auf dem Platz als Berko, der sich meist hängen lässt, was ich sehr enttäuschend finde, da auf seiner Position doch immer Rotationen stattfinden.
Bis zum Winter werden wir das so weiter durchziehen. Vielleicht sind Skarke und Mehlem dann bereits unsere ersten Neuzugänge. Dann muss man schauen, wer vor allem in der Bundesliga so abfällt. Da sind immer Offensivspieler dabei, die im Winter abgegeben werden. Vielleicht können wir dann wieder so einen Coup landen, wie damals mit Rosenthal.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#593
20.10.2021 - 13:50 Uhr
So gehen die Meinungen auseinander!
Manu hat mich noch kein einziges Mal in seinen Kurzeinsätzen davon überzeugen können, daß er in dieser Mannschaft sportlich eine Rolle spielen könnte.
Er mag menschlich ein überragender Typ sein, aber sportlich sehe ich keinerlei Perspektive!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#594
20.10.2021 - 14:48 Uhr
Ja finde auch so langsam ist die Schonfrist bei Manu mal abgelaufen. TL ist bei weitem kein Trainer wie Anfang der stur an Spielern festhält. Wenn Manu das Potenzial für die Startelf hätte, würde er auch sicher mal spielen. Nur Schnelligkeit bringt halt einfach nichts. Goller spielt keine Übersaison aber ist trotzdem noch ein gutes Stück vor ihm, Skarke wenn er zurück kommt auch.
Dasselbe gilt auch für Berko, den ich noch schlechter als Manu sehe

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#595
21.10.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von JJ1898
Zitat von Juggernaut1898

Ich würde in der Winterpause bzw. dem Wintertransferfenster versuchen Manu zu Geld zu machen, und wenns nur 50.000€ sind. Im Sommer läuft der Vertrag aus, ich wüsste nicht wieso man den verlängert. Es reicht nicht ganz, seine Zeiten nutzt er nicht. Ungestüm, übermotiviert, 2. Liga evtl. ne Nr. zu groß. Ich würde den vertraglosen Clemens bis Saisonende holen, und dann schauen wie es weitergeht. Das wäre ein Upgrade, wir könnten auch mal in der 70. wechseln ohne diesen starken Qualiverlust. Skarke ist bis dahin wieder fit, Mehlem dabei. Wären also drei Neuzugänge um in der Rückrunde alles rauszuhauen.

Seydel wird man nicht losbekommen, höchstens verschenken oder so. Wenn man da einen findet als Alternative, würde ich das auch noch machen. Der ist leider auch absolut überfordert und hilft uns null.

Von Clemens würde ich wenig halten, ich hätte Bock auf Felix Lohkemper. Spielt bei Nürnberg keine große Rolle mehr, kann im Sturm und auf beiden Flügeln spielen. Ich denke ein Back-up für unsere beiden Stürmer wäre sinnvoll (Lohkemper würde auch nochmal einen anderen Spielertyp reinbringen) auch im Hinblick auf die nächste Saison und vielleicht folgt Felix Lohkemper ja seinem Cousin (Lasse Sobiech) und wechselt im Winter zu uns.

Grüße. Lohkemper spielt noch eine große Rolle, nur ist er seit gut 1,5 Jahren mit wenigen Ausnahmen durchgängig verletzt gewesen. zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#596
21.10.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Bamberg17

Grüße. Lohkemper spielt noch eine große Rolle, nur ist er seit gut 1,5 Jahren mit wenigen Ausnahmen durchgängig verletzt gewesen. zwinker

Danke für die Info! Laut transfermarkt ist er seit Anfang der Saison nicht mehr verletzt und er hat ja nur einen Einsatz. Wusste nicht, dass er verletzt ist. Ich fand ihn immer ziemlich stark, hoffentlich wird er wieder richtig gesund.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#597
21.10.2021 - 18:08 Uhr
Ich finde es schwierig Manu zu beurteilen. Er hat diese Saison 97 Minuten bekommen und ein Tor gemacht.

Erinnert mich jetzt eher an Felix Platte, der auch meist recht unbeholfen wirkte, wenn er dann für 5 Minuten rein kam. Diese Saison hat Platte 4 Tore und 2 Assist bei 400 gespielten Minuten.

Ich wäre da vorsichtig, Spieler zu beurteilen, die nicht wenigstens mal 4-5 komplette Spiele gespielt haben. Ich glaube nicht, dass Manu viel schlechter ist als Goller und gar nicht schlechter als Berko. Und Honsak ist zur Zeit auch nicht wesentlich effektiver. Wir wissen, dass er es kann, gezeigt hat er es diese Saison noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbeiistalles am 21.10.2021 um 18:13 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#598
21.10.2021 - 21:48 Uhr
Durch das Fehlen von Goller könnte er möglicherweise einen Start11 Einsatz bekommen. Ich mag den Typen irgendwie und wünsche mir dass er die Chance bekommt und nutzt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#599
10.11.2021 - 10:18 Uhr
Laut den Aussagen unserer Verantwortlichen hätten wir im Regelfall noch Transfers im Sommer getätigt. Wir wollten aber der Mannschaft das Vertrauen schenken. Ich denke, da haben wir durchaus noch was im Köcher, um uns gezielt im Winter zu verstärken. Vorstellbar ist, dass wir im Sturm nachlegen.
Abdullahi und Ujah spielen bei Union z.B. keine Rolle mehr. Wichtig wird sein, dass der Charakter zur Mannschaft passt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#600
10.11.2021 - 10:46 Uhr
Glaube auch dass TL sicher immer noch gerne Dressel haben möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.