SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#551
31.08.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack

Ich empfinde es als sehr angenehm, dass man sich entpannt zurück lehnen und schauen kann, was die Konkurrenz noch so macht, während wir zumindest mit den Planungen bis zum Winter safe sind. stark

Naja... Griesbeck ist noch offengrins

Nur der Form halber, wechselt wohl innerhalb der Bundesliga.

"Bei Union Berlin bahnt sich nach dem Transfer von Kevin Möhwald aus Bremen noch ein Abgang im Mittelfeld an. Sebastian Griesbeck nimmt heute morgen nicht am Training der Berliner teil und befindet sich nach Sky Informationen in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Bundesliga-Klub."
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#552
31.08.2021 - 11:11 Uhr
Wahrscheinlich zu den Kleeblättern nach Fürth.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#553
31.08.2021 - 11:29 Uhr
Ich hätte ja gedacht, das Abdullahi hier aufschlagen würde …

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#554
31.08.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von Rubens
Ich hätte ja gedacht, das Abdullahi hier aufschlagen würde …

Wüsste nicht, inwiefern er eine Bereicherung zu Seydel wäre. Beide extrem oft verletzt, dadurch noch nicht länger im Profibereich erfolgreich und beides Stürmer, die hauptsächlich auf die Außenbahnen abgeschoben wurden. Beide zusammen halte ich für einen zu viel. Entweder da kommt wer, der wirklich ein Upgrade zu Seydel ist oder wir gehen mit Seydel und Berko als Backups für den Sturm in die Saison.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#555
31.08.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von RWD-B2
Entweder da kommt wer, der wirklich ein Upgrade zu Seydel ist oder wir gehen mit Seydel und Berko als Backups für den Sturm in die Saison.

Ich gehe von der zweiten Variante aus. Lieberknecht hat in einer der letzten PKs davon gesprochen, dass Berko schon in der vergangenen Saison Probleme mit den Adduktoren hatte. Letzte Woche war er wegen der Sache ja in München zur Behandlung. Vielleicht waren diese körperlichen Probleme auch mit ein Grund, warum Berko einfach nicht so richtig in Fahrt kam. Ist natürlich nur Spekulatius, aber möglicherweise kommt er in den nächsten Wochen besser in Tritt. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#556
31.08.2021 - 18:10 Uhr
Vertrag mit Philipp Zulechner vorzeitig aufgelöst

Der FC Erzgebirge Aue bedankt sich bei "Zuli" und wünscht für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Wäre das nicht einer für uns? Bestimmt kein schlechter Joker.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#557
31.08.2021 - 18:25 Uhr
Ein Stürmer hätte uns noch gut getan. Malone, Gebauer, Cuni wurden alle zu Ligakonkurrenten verliehen, ich hätte egal wen davon genommen, aber Wehlmann wird wissen was er macht. Ich habe nachdem Jaschu meinte, es kommt vielleicht noch ein vereinsloser Spieler, alle freien Spieler durchforstet und niemanden gefunden, der halbwegs realistisch ist und uns weiterhelfen könnte.
Findet ihr jemanden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ1898 am 31.08.2021 um 18:27 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#558
31.08.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von DAbeiistalles
Zitat von Beninio

Zitat von Lilie1996

Der FC Erzgebirge Aue bedankt sich bei "Zuli" und wünscht für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Ich denke das ist auf jeden Fall auch jemand für uns. Vorallem ablösefrei....hoffe man schlägt nochmals zu

Im Fußball passieren ja merkwürdige Dinge, gerade Mittelstürmer sollte man nie abschreiben. Aber Aue, der Tabellenletzte, mit bisher 2 geschossenen Toren, löst den Vetrag mit ihm auf, weil er ihnen wohl nicht helfen kann. Zudem klagt er seit Mai über muskuläre Probleme, keine Vorbereitung, kein Spiel.

Ich halte das für eher keine gute Idee

Sehe ich auch so... wieso sollte er uns weiterbringen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#559
31.08.2021 - 19:20 Uhr
Ich habe jetzt auch mal über die vereinslosen Spieler geschaut. Viele Spieler kennt man natürlich auch nicht. Aber Wehlmann scoutet ja gerne im Ausland.
Robert Bauer wäre eventuell noch eine interessante Personalie. Er ist ein sehr polyvalenter Spieler mit Erfahrungen als Außenverteidiger, Innenverteidiger und Sechser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 31.08.2021 um 19:21 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#560
31.08.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von Beninio
Zitat von Lilie1996

Ich denke das ist auf jeden Fall auch jemand für uns. Vorallem ablösefrei....hoffe man schlägt nochmals zu

Für Bayern II meinste jetzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.