SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#541
26.08.2021 - 21:33 Uhr
Könnte es sich um Abdullahi handeln ?

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#542
26.08.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von DAbleiben

Die Gerüchte besagen, dass einer da war, aber beim Medizin check durchgefallen ist

Absoluter Schwachsinn zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#543
26.08.2021 - 22:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von DAbleiben

Die Gerüchte besagen, dass einer da war, aber beim Medizin check durchgefallen ist

Absoluter Schwachsinn zwinker

Och.. manno
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#544
30.08.2021 - 14:57 Uhr
Ich empfinde es als sehr angenehm, dass man sich entpannt zurück lehnen und schauen kann, was die Konkurrenz noch so macht, während wir zumindest mit den Planungen bis zum Winter safe sind. stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#545
30.08.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Jimbojack

Ich empfinde es als sehr angenehm, dass man sich entpannt zurück lehnen und schauen kann, was die Konkurrenz noch so macht, während wir zumindest mit den Planungen bis zum Winter safe sind. stark

Naja... Griesbeck ist noch offengrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 30.08.2021 um 15:43 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#546
30.08.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack

Hoffen wir mal lieber, das uns nicht noch jemand weggekauft wird silent

Ansonsten können wir ganz entspannt auf den Deadline-Day schauen smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#547
30.08.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von BlueObserver

Zitat von Jimbojack

Hoffen wir mal lieber, das uns nicht noch jemand weggekauft wird silent

Ansonsten können wir ganz entspannt auf den Deadline-Day schauen smile

Würde mich nicht wundern wenn grün weiss Fischgeruch dahinterstecken würde....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#548
31.08.2021 - 04:29 Uhr
Da Wehlmann gestern Abend völlig entspannt beim Doppelpass 2. Liga im Studio gesessen hat, kam man davon ausgehen, dass heute nichts mehr passieren wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#549
31.08.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Da Wehlmann gestern Abend völlig entspannt beim Doppelpass 2. Liga im Studio gesessen hat, kam man davon ausgehen, dass heute nichts mehr passieren wird.

Dachte ich auch ... würde ich mich nicht von täuschen lassen ... es sind noch ein paar Stunden ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#550
31.08.2021 - 09:42 Uhr
Ich sehe jetzt nicht unbedingt noch großartig Bedarf, ein Stürmer könnte gern noch dazukommen, weil Seydel uns keine Planungssicherheit gibt. Defensiv sind wir meiner Meinung nach Top aufgestellt, im Mittelfeld wird ja der 8er gesucht, finde mit Schnellhardt haben wir den, den kann auch Kempe und Mehlem ggf Celic oder Karic spielen. Wenn Skarke fit ist sind wir außen doppelt gut besetzt und vorne auch. Vielleicht ergibt sich ja noch auf den letzten Drücker irgendwas.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.