SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6171
18.06.2026 - 14:05 Uhr
denke auch, ein starker Deal von Paul. PSV hätte ihn gern behalten, wir kriegen ihn. Jetzt muss er nur zeigen, dass er es auch bei Schnellfall im Dezember am Bölle kann. 😁
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6172
18.06.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Jimbojack
denke auch, ein starker Deal von Paul. PSV hätte ihn gern behalten, wir kriegen ihn. Jetzt muss er nur zeigen, dass er es auch bei Schnellfall im Dezember am Bölle kann. 😁

Na, in Eindhoven ist es durchaus ungemütlich im Winter 😏

Ich hoffe, dass das nicht bedeutet, dass wir noch mehr Aderlass im Offensiven Mittelfeld sehen werden.
Ansonsten wäre das ein schöner Haufen da (Corredor, Weißhaupt, Furukawa, irgendwann wieder Marseiler, und Verkooijen), jung und dynamisch und gleichzeitig schon mit viel Erfahrung. Jetzt noch ein Mann, der weiß wo das Tor steht, am besten auch nicht zu alt. Dann kann was gehen nächste Saison.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6173
18.06.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von NobodySV98
Wo sind den die ganzen Interna leute die uns immer infos und tipps gegeben haben ??

@muenchenerlilie hätte Ich hier schon gerne mal wieder schreiben gesehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6174
18.06.2026 - 15:53 Uhr
Könnte ein wirklich interessanter Transfer werden. Hört sich alles erstmal sehr positiv an.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6175
18.06.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von Denver98

Ablösefrei, U21 Nationalspieler in einem sehr entwicklungsfähigen Alter aus einer guten Akademie, Scorer passen und auf einer Bedarfsposition.
Auf dem Papier gefällt mir der Transfer, zum Spieler selbst kann hier wohl kaum einer bis gar keiner was sagen.

Twitter-Post zu VERKOOIJEN, eine Mini-Talent-Analyse
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6176
18.06.2026 - 16:49 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von NobodySV98

Wo sind den die ganzen Interna leute die uns immer infos und tipps gegeben haben ??

Ergänze @JaSchu und @vonGallenstein
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6177
18.06.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Heiner_81

Zitat von NobodySV98

Hoffen wir einfach, dass die genannten geschätzten Foristen einfach nur keinen Bock haben, hier zu schreiben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6178
18.06.2026 - 17:21 Uhr
Oder @MikaelLustig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6179
18.06.2026 - 18:00 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von Heiner_81

Zitat von NobodySV98

Ich natürlich auch sehr, sehr gerne. Alle drei. Besonders JaSchuh ist mir im Gedächnis.. Allerdings her er sich mindestens die ganze letzte und auch vorletzte Transferphase nicht mehr zu Wort gemeldet, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Vielleicht kann man ja hier irgendwo sehen, wann sein letzter Post war...
Aber das waren tolle Zeiten, sobald JaSchuh was bestätigte wussten wir, es passiert. Und manchmal sprach er dann in Andeutungen, dass war lustig. Wie konnten uns prügeln, wie er das gemeint hat. LOL. Ich fürchte leider die Zeiten sind vorbei.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 18.06.2026 um 18:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6180
18.06.2026 - 18:23 Uhr
Unter Fernie dringt fast gar nichts mehr nach außen. Selbst top-informierte Leute wie Florian Plettenberger erfahren Transfers aus Darmstadt erst kurz vor Vollzug, obwohl wir teilweise schon seit Monaten an Spielern dran ist (siehe heute). Deshalb gibt es bei uns keine "Insider" mehr.

Ist mir lieber so als Schalke, wo jeden Tag 5 neue Gerüchte aufkommen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lord_Lilie98 am 18.06.2026 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.