SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6151
17.06.2026 - 11:40 Uhr
ist ne andere Position, Appelkamp ist eher 10er, denke Will wollen sie immer noch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6152
17.06.2026 - 11:58 Uhr
Falls Will noch in Fürth bleibt und der zumindest nicht völlig unrealistisch erscheinende Maglica Wechsel Realität wird, würde ich mich sehr über eine Integration von https://www.transfermarkt.de/reno-munz/profil/spieler/934645 in den Deal freuen.
Ablöse würde wohl in eine ähnliche Richtung wie Riedel gehen, vielleicht etwas mehr, aber auch nur noch ein Jahr Restvertrag (ein Teil wie z.B. 500T könnte man ja mit Will verrechnen) und viele ähnlich talentierte linksfüßige IVs gibt es meiner Einschätzung nach nicht.
Falls Maglica bleibt, aber Vukotic aufgrund von Wünschen nach mehr Spielzeit den Verein verlässt, würde ich den Deal ebenfalls in Betracht ziehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6153
17.06.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von Jimbojack
ist ne andere Position, Appelkamp ist eher 10er, denke Will wollen sie immer noch.

Stimmt Fürth hat einigen Bedarf im MF, sowohl offensiv wie defensiv
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6154
17.06.2026 - 16:20 Uhr
Appelkamp wäre mega gewesen.
Ein ablösefreier Offensivspieler bekommst Du nicht alle Tage, wäre guter Ersatz für Richter gewesen.
Ich versteh nicht dass unser Verein da nicht zuschlägt.
Itten wäre auch toll gewesen, aber gegen Bremen sind wir chancenlos.
Bei Weisshaupt weiss Ich nicht ob er es bei uns wieder packt. Seine Leihen waren nicht gerade überzeugend.
Zumindest hält sich die Ablöse in Grenzen (angeblich rd. 500000).
Bin echt gespannt welche Stürmer kommen.
Der Markt ist hier sehr begrenzt.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6155
17.06.2026 - 16:27 Uhr
Bei Weißhaupt bin ich insofern optimistisch, der braucht glaube ich das familiäre und einen festen Wohnsitz. Da könnte ihn unser Umfeld wieder zu den Freiburger Leistungen beflügeln.

Tja, ansonsten darf es jetzt gerne weitergehen. Aktuell gibt es noch einigen Bedarf, vor Allem offensiv. Bin gespannt, auf den ersten Stürmer, rechne mit eigentlich 3en, 4 haben uns ja verlassen, auch wenn Fraser nicht wirklich Sturm gespielt hat. Aber die Tore hat er gemacht. Wir brauchen neue Knipser.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6156
17.06.2026 - 17:02 Uhr
Da sich ja nicht so viel tut…will ich mal etwas auflockern.
Mohamed Salah hat sich noch nicht entschieden, wohin er wechseln wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6157
17.06.2026 - 17:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/farid-alfa-ruprecht/profil/spieler/897402

Bochum ist wohl an einer weiteren Leihe interessiert... Warum nicht reingrätschen und unser Glück probieren.

Ist mir im Rückrundenspiel gegen uns besonders aufgefallen mit seinem enormen Tempo und Dribbling
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6158
17.06.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Appelkamp wäre mega gewesen.
Ein ablösefreier Offensivspieler bekommst Du nicht alle Tage, wäre guter Ersatz für Richter gewesen.
Ich versteh nicht dass unser Verein da nicht zuschlägt.
Itten wäre auch toll gewesen, aber gegen Bremen sind wir chancenlos.
Bei Weisshaupt weiss Ich nicht ob er es bei uns wieder packt. Seine Leihen waren nicht gerade überzeugend.
Zumindest hält sich die Ablöse in Grenzen (angeblich rd. 500000).
Bin echt gespannt welche Stürmer kommen.
Der Markt ist hier sehr begrenzt.

Die Leihen von P. Pfeiffer nach seinem Wechsel nach Augsburg waren auch nicht perfekt, trotzdem hat er hier wieder die Kurve bekommen. Da sollte man mal optimistisch dran gehen 🙂
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6159
18.06.2026 - 00:53 Uhr
Wir sind wohl hier dran: https://www.transfermarkt.de/nicolas-verkooijen/profil/spieler/1024747

https://x.com/i/status/2067368312187539834
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6160
18.06.2026 - 07:19 Uhr
Update: Hoffe es ist richtig übersetzt:

Die Regionalzeitung berichtet auch über den beteiligten Verein. Demnach hat der SV Darmstadt das Transferduell um Verkooijen gewonnen.

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/2101904/psv-talent-nicolas-verkooijen-lijkt-op-weg-naar-duitse-transfer.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.