SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6211
23.06.2026 - 09:45 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Entschuldigt bitte, aber mit Marseiler kann man kommende Saison leider leider doch gar nicht seriös planen. In den meisten Fällen können offensive Außenbahnspieler die Seiten wechseln - Weißhaupt ist sogar rechtsfüßig. Mit einer Verpflichtung von Kadiri wäre der Kader auf den offensiven Au0enbahnen daher noch nicht überfüllt - aber wohl nahezu komplett.

Vergesst Marseiler.
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich wünsche sowieso jedem Blitzheilung, alleine weil es so eine lange deprimierende Zeit ist, sich wieder heranzukämpfen.

Marseiler verpasst aber sogar die Wintervorbereitung und Stabilität & ansteigende Formkurve kann man erst im Saisonendspurt erhoffen.

Das aber ist super! Denn wir vergeigen unter FK sowieso immer März bis Mai, da tut ein starker Neuzugang Marseiler gut in der Phase.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6212
23.06.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von Jimbojack
ob das Echo hier ausnahmsweise mehr weiß?

Kommt noch ein neuer Verteidiger? Ja, nach Informationen dieser Redaktion soll zeitnah ein neuer Abwehrspieler am Bölle aufschlagen. Auch der französische Rechtsverteidiger Alec Georgen bleibt ein Thema.

https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/6-transfer-prognosen-vor-trainingsstart-des-sv-darmstadt-98-5808147

Hört sich aber auch danach an, dass wir mit Lakenmacher/Corredor in die Vorbereitung starten werden. Mal schauen, wie viel Zeit man sich dann lässt.

Bis zum Trainingslager hat Fernie ja noch fast einen Monat Zeit. Später als bis dahin wäre es für mich dann aber auch unverständlich. Schauen wir mal, wie es bis dahin läuft.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6213
23.06.2026 - 11:29 Uhr
Kick Offs Video mit 5 Transfervorschlägen für Darmstadt ist draußen.
Will jetzt hier nicht Spoilern, daher lass ich die vorgeschlagenen Namen mal unerwähnt.
Mir persönlich gefallen die ersten beiden gut, den dritten fänd ich richtig geil, Zweitliga Erfahrung und 20j, und die letzten beiden fand ich dann nicht so toll.
Viel Spaß!
5 Transfers 4 DA98

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6214
23.06.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von John-Coffey
Kick Offs Video mit 5 Transfervorschlägen für Darmstadt ist draußen.
Will jetzt hier nicht Spoilern, daher lass ich die vorgeschlagenen Namen mal unerwähnt.
Mir persönlich gefallen die ersten beiden gut, den dritten fänd ich richtig geil, Zweitliga Erfahrung und 20j, und die letzten beiden fand ich dann nicht so toll.
Viel Spaß!
5 Transfers 4 DA98

Böving würde mir sehr gut gefallen, allgemein sind viele aus der zweiten Reihe von Mainz recht interessant für uns.
Makiridis hatte ich vor kurzem lustigerweise in einem Manager-Spiel verpflichtet (war damals bei Justvan ähnlich so, vielleicht ein gutes Zeichen).
Alfa Ruprecht bin ich eher Zwiegestalten, klar großes Potential aber die Effiziens eher so lala (auch wenn es in der RR eher besser wurde) und mehr als ne Leihe ohne KO wäre ohnehin nicht drin.
Die anderen beiden sagen mir nicht wirklich was, wobei zumindest der Züricher auf dem Papier ganz gut aussieht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6215
23.06.2026 - 12:18 Uhr
Ihn finde ich nicht uninteressant fürs OM:
https://www.transfermarkt.de/soufiane-messeguem/profil/spieler/501087

Ausgebildet beim VfL WoB, 1 Jahr BL2, spielt seit 4 Jahren in Portugal, keine Sprachbarrieren, scheint guter Vorlagengeber zu sein; hat aber wohl noch 2 Jahre Vertrag.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6216
23.06.2026 - 12:43 Uhr

Quelle: Hessenschau

Lilien haben niederländisches Talent auf Zettel
Darmstädter Bastelarbeiten im Verborgenen
Nach den Abgängen von Isac Lidberg und Fraser Hornby fahndet Darmstadt 98 natürlich nach Ersatz. Einzelne Namen werden gerüchtet, alles in allem aber agiert die Sportliche Leitung der Lilien in aller Ruhe.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6217
23.06.2026 - 13:06 Uhr
Ich wünsche mir aufjedenfall einen Spieler der super Ecken/Freistöße schlagen kann.

Am Ende schlägt Lopez wieder alles😞
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6218
23.06.2026 - 15:01 Uhr
Sollte nicht ein medizincheck anstehen ??
Oder hab ich mich da verlesen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6219
23.06.2026 - 15:10 Uhr
Medizincheck findet bei Verkooijen im Laufe dieser Woche statt - wie letzte Woche kommuniziert wurde.
O.g. Angabe impliziert, dass mit einer Finalisierung frühzeitig in der aktuellen Woche nicht zu rechnen war, weil man es mit dem Medizincheck (aus welchen Gründen auch immer) nicht sonderlich eilig hat.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6220
23.06.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Medizincheck findet bei Verkooijen im Laufe dieser Woche statt - wie letzte Woche kommuniziert wurde.
O.g. Angabe impliziert, dass mit einer Finalisierung frühzeitig in der aktuellen Woche nicht zu rechnen war, weil man es mit dem Medizincheck (aus welchen Gründen auch immer) nicht sonderlich eilig hat.

Vielleicht möchte der Junge auch seinen Urlaub noch beenden, bevor er dann nach Darmstadt kommt.
Aufgrund der Einigung bin ich nicht so angespannt, wenn gleich ich auch täglich auf die Bekanntgabe warte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.