Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
15.07.2025 - 16:57 Uhr
16.07.2025 - 14:32 Uhr
Akiyama kommt per Leihe inkl. Kaufoption zu uns.
16.07.2025 - 15:11 Uhr
Lustig. Der schaut aus wie der kleine Bruder von Noriaki Kasai. 😁
Mal ernsthaft, es macht für mich durchaus Sinn, wenn dann jeweils mindestens zwei Spieler aus einem Kulturkreis zu haben. Wir haben jetzt zwei (junge) Japaner, die beide noch keine (großartige) Erfahrung im Ausland haben, die sich nun gegenseitig unterstützen können. Finde ich gut.
Ich erinnere mal an Paik, der ja doch auch arge Probleme hier hatte alleine klarzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 16.07.2025 um 15:13 Uhr bearbeitet
29.07.2025 - 13:15 Uhr
Quelle: www.mittelhessen.de
Aber auch beim südhessischen Nachbarn SV Darmstadt 98 wird noch ein Routinier fürs Hessenliga-Team gesucht. U21-Coach Daniel Petrowsky schloss jüngst nicht aus, dass noch ein erfahrener Spieler das Team verstärken könnte.
https://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950
29.07.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Adler84
Aber auch beim südhessischen Nachbarn SV Darmstadt 98 wird noch ein Routinier fürs Hessenliga-Team gesucht. U21-Coach Daniel Petrowsky schloss jüngst nicht aus, dass noch ein erfahrener Spieler das Team verstärken könnte.
https://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950ernsthaft?
29.07.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Jimbojack
ernsthaft?
Zitat von Adler84
https://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950ernsthaft?
Puh. Harter Tobak.
29.07.2025 - 15:19 Uhr
32... und der soll für die Oberliga sein...? Hoffentlich nicht für Größeres vorgesehen...
30.07.2025 - 12:41 Uhr
Ich erinnere mich, wie abwertend der mal über unseren Verein gesprochen hat...
Vereinslos und 200.000 Marktwert? Ging ja ganz schön abwärts bei ihm die letzten Jahre...
Vereinslos und 200.000 Marktwert? Ging ja ganz schön abwärts bei ihm die letzten Jahre...
30.07.2025 - 13:34 Uhr
Also auch ich würde einen Transfer dieses Spielers, selbst für unsere zweite Mannschaft ablehnen und nicht verstehen. Erfahrene alte Hasen klar, die sind sinnvoll, aber eine solche Rolle erfordert doch immer auch ein Profil von Vorbildcharakter und Integrationskraft. Warum geht man da nicht den Weg, wie Kaiserslautern mit Zimmer. Und nimmt Kempe und/oder Holland dafür? Dafür ein Ex-Hähnchen zu nehmen wäre doch voll daneben, imo.
Selbst ein Vereinsloser, aber gesunder Felix Platte könnte da doch mehr an Lilien DNA vorleben als dieser Vogel.
Selbst ein Vereinsloser, aber gesunder Felix Platte könnte da doch mehr an Lilien DNA vorleben als dieser Vogel.
30.07.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von John-Coffey
Also auch ich würde einen Transfer dieses Spielers, selbst für unsere zweite Mannschaft ablehnen ...
Also auch ich würde einen Transfer dieses Spielers, selbst für unsere zweite Mannschaft ablehnen ...
Es geht nicht um unsere zweite Mannschaft,
sondern um Eintracht Frankfurt II.
Dorthin wechselt er vermutlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.