SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5851
15.07.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von MaximeL
Zitat von MaximeL

Akiyama hat mittlerweile unterschrieben, die Vorstellung sollte heute stattfinden. Quelle Twitter

Mittlerweile folgt Darmstadt ihm auf Instagram, sowie umgedreht. Das Ding ist durch 🤝🏻

Er folgt uns, wir ihm aber noch nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5852
16.07.2025 - 14:32 Uhr
Akiyama kommt per Leihe inkl. Kaufoption zu uns.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5853
16.07.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von MaximeL

Akiyama kommt per Leihe inkl. Kaufoption zu uns.

Lustig. Der schaut aus wie der kleine Bruder von Noriaki Kasai. 😁

Mal ernsthaft, es macht für mich durchaus Sinn, wenn dann jeweils mindestens zwei Spieler aus einem Kulturkreis zu haben. Wir haben jetzt zwei (junge) Japaner, die beide noch keine (großartige) Erfahrung im Ausland haben, die sich nun gegenseitig unterstützen können. Finde ich gut.

Ich erinnere mal an Paik, der ja doch auch arge Probleme hier hatte alleine klarzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 16.07.2025 um 15:13 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5854
29.07.2025 - 13:15 Uhr
Aber auch beim südhessischen Nachbarn SV Darmstadt 98 wird noch ein Routinier fürs Hessenliga-Team gesucht. U21-Coach Daniel Petrowsky schloss jüngst nicht aus, dass noch ein erfahrener Spieler das Team verstärken könnte.
https://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5855
29.07.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von Adler84
Aber auch beim südhessischen Nachbarn SV Darmstadt 98 wird noch ein Routinier fürs Hessenliga-Team gesucht. U21-Coach Daniel Petrowsky schloss jüngst nicht aus, dass noch ein erfahrener Spieler das Team verstärken könnte.

ernsthaft?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5856
29.07.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Adler84

ernsthaft?

Puh. Harter Tobak.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5857
29.07.2025 - 15:19 Uhr
32... und der soll für die Oberliga sein...? Hoffentlich nicht für Größeres vorgesehen...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5858
30.07.2025 - 12:41 Uhr
Ich erinnere mich, wie abwertend der mal über unseren Verein gesprochen hat...

Vereinslos und 200.000 Marktwert? Ging ja ganz schön abwärts bei ihm die letzten Jahre...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5859
30.07.2025 - 13:34 Uhr
Also auch ich würde einen Transfer dieses Spielers, selbst für unsere zweite Mannschaft ablehnen und nicht verstehen. Erfahrene alte Hasen klar, die sind sinnvoll, aber eine solche Rolle erfordert doch immer auch ein Profil von Vorbildcharakter und Integrationskraft. Warum geht man da nicht den Weg, wie Kaiserslautern mit Zimmer. Und nimmt Kempe und/oder Holland dafür? Dafür ein Ex-Hähnchen zu nehmen wäre doch voll daneben, imo.
Selbst ein Vereinsloser, aber gesunder Felix Platte könnte da doch mehr an Lilien DNA vorleben als dieser Vogel.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5860
30.07.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von John-Coffey
Also auch ich würde einen Transfer dieses Spielers, selbst für unsere zweite Mannschaft ablehnen ...

Es geht nicht um unsere zweite Mannschaft,
sondern um Eintracht Frankfurt II.
Dorthin wechselt er vermutlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.