Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
25.08.2025 - 05:46 Uhr
Ich glaube nicht, dass noch ein Spieler verpflichtet wird.
Lopez und Bader stehen demnächst wieder zur Verfügung, in der IV gibt es noch Dreskovic oder zur Not auch Klefisch.
Lopez und Bader stehen demnächst wieder zur Verfügung, in der IV gibt es noch Dreskovic oder zur Not auch Klefisch.
25.08.2025 - 07:03 Uhr
Es wird nur etwas gemacht denke ich wenn es Spieler sind die wir uns sonst nicht leisten können und die die Qualität anheben.
25.08.2025 - 07:13 Uhr
Zitat von BlueObserver
Es wird nur etwas gemacht denke ich wenn es Spieler sind die wir uns sonst nicht leisten können und die die Qualität anheben.
Das denke ich auch, wobei ich dann an einen Innenverteidiger glaube. Dreskovic hat in seinem halben Jahr hier bislang gar keine Rolle gespielt und fünf Innenverteidiger wären schon von Vorteil, wenn man dauerhaft bzw. immer mal wieder die 5er Kette implementieren will.
Im Forum genannte Optionen wie Hefti oder Wurm fände ich nicht verkehrt.
25.08.2025 - 10:56 Uhr
Leopold Wurm muss diese Woche noch wechseln, wenn Regensburg mit ihm Geld machen möchte.
Der HSV wird wohl den kleinen Bruder vom Vuskovic die Tage ausleihen.
Fortuna Düsseldorf wird die Kohle für Siebert wohl in einen MS und einen gestandenen IV stecken. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingehen und in der aktuellen sportlichen Situation die ganze Kohle auf einen 19järigen setzen.
Bundesliga ist wohl noch zu früh für Wurm und sein neuer Berater (seit einem Monat) hat beste Kontakte zu den Lilien.
Mein Tipp wäre: 1,5 Mio plus Boni plus 20% Weiterverkaufsbeteiligung
Ich halte Wurm tatsächlich für nicht unrealistisch.
Der HSV wird wohl den kleinen Bruder vom Vuskovic die Tage ausleihen.
Fortuna Düsseldorf wird die Kohle für Siebert wohl in einen MS und einen gestandenen IV stecken. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingehen und in der aktuellen sportlichen Situation die ganze Kohle auf einen 19järigen setzen.
Bundesliga ist wohl noch zu früh für Wurm und sein neuer Berater (seit einem Monat) hat beste Kontakte zu den Lilien.
Mein Tipp wäre: 1,5 Mio plus Boni plus 20% Weiterverkaufsbeteiligung
Ich halte Wurm tatsächlich für nicht unrealistisch.
25.08.2025 - 11:07 Uhr
würde schon gut passen. Er hat auch schon RV gespielt, wäre also notfalls auch hier eine Option. Er erinnert mich ein wenig an den jungen Mertesacker. Müsste noch etwas Muskeln zulegen, aber sicherlich eine Investition in die Zukunft.
28.08.2025 - 12:46 Uhr
David Odogu von Wolfsburg könnte bis zum Deadline Day noch verliehen werden, Innenverteidiger & Rechtsfuß. Kann bestimmt auch auf RV spielen.
Könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen für 1 Jahr.
Sollte Bader wirklich noch bis zur Rückrunde ausfallen, haben wir nur noch Lopez als nominellen RV, welcher auch verletzungsanfällig ist.
Dann wäre bis zum Winter Papela unsere RV Alternative, halte ich für sehr gewagt.
Außerdem haben wir in der IV auch „nur“ Dreskovic als Rechtfüßer-Backup welcher seine 2. Liga Tauglichkeit bisher auch noch nicht nachweisen konnte.
Könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen für 1 Jahr.
Sollte Bader wirklich noch bis zur Rückrunde ausfallen, haben wir nur noch Lopez als nominellen RV, welcher auch verletzungsanfällig ist.
Dann wäre bis zum Winter Papela unsere RV Alternative, halte ich für sehr gewagt.
Außerdem haben wir in der IV auch „nur“ Dreskovic als Rechtfüßer-Backup welcher seine 2. Liga Tauglichkeit bisher auch noch nicht nachweisen konnte.
28.08.2025 - 13:52 Uhr
Fernie hat sich von Haix einkleiden lassen.... da kommt was in Bewegung... bald ist Schnäppchenzeit an der RR...
28.08.2025 - 15:50 Uhr
Ob wir sowas machen?
https://geissblog.koeln/2025/08/pauli-freigestellt-transfer-steht-bevor-zwei-u21-neuzugaenge-ruecken-zu-profis-auf/#google_vignette
Kann der RV? Ansonsten dürfte garantierte Spielzeit erstmal schwierig sein.
https://geissblog.koeln/2025/08/pauli-freigestellt-transfer-steht-bevor-zwei-u21-neuzugaenge-ruecken-zu-profis-auf/#google_vignette
29.08.2025 - 07:41 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ob wir sowas machen?
Ob wir sowas machen?
Pauli geht nach Dresden.
02.09.2025 - 15:10 Uhr
Passt hier evtl rein zum Thema „Wunschkonzert“:
Habe mal die Detailsuche nach ablösefreien Rechtsverteidiger, die auch Innenverteidiger gespielt haben oder umgekehrt IV, die auch RV können, angeworfen: (> 750k Marktwert und bei einem europäischen Verein zuletzt unter Vertrag)
Javier Manquillo, 31 Jahre, 1 Mio MW, zuletzt bei Celta Vigo unter Vertrag
Adrian Rus, 29 Jahre, MW 1,2 Mio, zuletzt bei Pisa
Mattia De Sciglio, 32 Jahre, 800k MW, zuletzt bei Empoli
Habe mal die Detailsuche nach ablösefreien Rechtsverteidiger, die auch Innenverteidiger gespielt haben oder umgekehrt IV, die auch RV können, angeworfen: (> 750k Marktwert und bei einem europäischen Verein zuletzt unter Vertrag)
Javier Manquillo, 31 Jahre, 1 Mio MW, zuletzt bei Celta Vigo unter Vertrag
Adrian Rus, 29 Jahre, MW 1,2 Mio, zuletzt bei Pisa
Mattia De Sciglio, 32 Jahre, 800k MW, zuletzt bei Empoli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.