SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5481
04.02.2025 - 22:42 Uhr
Der Junge Augsburger Kömür gefällt mir irgendwie. Erst 19 Jahre, aber richtig gut drauf.
Ist vielleicht nicht ganz unsere aktuelle Kragenweite. Will womöglich auch keine 2. Liga spielen. Aber den könnten wir gebrauchen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5482
08.02.2025 - 17:11 Uhr
Es kann mir doch niemand erzählen, dass in ganz Europa nicht einen brauchbaren 6er für uns im Winter gegeben hat.

Diese Fehlplanung wird sich massiv rächen. Mit dem aktuell verfügbaren Personal gewinnt man kein Spiel in Liga 2.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5483
08.02.2025 - 17:11 Uhr
Es kann mir doch niemand erzählen, dass in ganz Europa nicht einen brauchbaren 6er für uns im Winter gegeben hat.

Diese Fehlplanung wird sich massiv rächen. Mit dem aktuell verfügbaren Personal gewinnt man kein Spiel in Liga 2.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5484
08.02.2025 - 17:23 Uhr
Ich finde es auch sehr naiv zu glauben wir kommen ohne Verletzung über die Saison. Zack und Klefisch fällt sofort länger aus. Müller halte ich im Dm für mit größte Schwachstelle, immer für einen Graviereden Fehlpass gut und an guten Tagen leider nicht mehr als ein Mitläufer.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5485
08.02.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Keins wird es niht sein.Aber auf der 6 nichts zu machen ist schon extrem blind.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5486
09.02.2025 - 11:10 Uhr
Christoph Kramer ist vereinslos.
Kenne seine derzeitige Form nicht aber er will kicken.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5487
09.02.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Devil98
Christoph Kramer ist vereinslos.
Kenne seine derzeitige Form nicht aber er will kicken.

CK habe ich schon vor einem halben Jahr genannt, da hätte das vielleicht was bringen können,
jetzt dürfte der Stecker gezogen sein. Der hat auch viel zu viel anderes Zeug um die Ohren und muss zusehen sich selbst zu vermarkten - von der Sorte haben wir schon genug in der Mannschaft.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5488
09.02.2025 - 11:53 Uhr
Nur leider darf man in Deutschland keine vertragslosen Spieler nach Ablauf der Wintertransferperiode mehr verpflichten. Ausnahme: der aktuelle Verein geht insolvent.

Wir werden genau mit den Spielern auskommen müssen die aktuell bei uns unter Vertrag stehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5489
06.03.2025 - 11:54 Uhr
Wir sind lt. Echo an Thijmen Goppel dran:

https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/lilien-transfernews-goppel-im-visier-des-sv-darmstadt-98-3459007
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5490
06.03.2025 - 13:04 Uhr

Fällt uns transfermäßig denn wirklich gar nichts anderes mehr ein als bei den Wiesbadenern zu nassauern? Oder bleibt uns nichts anderes übrig?

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 06.03.2025 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.