Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
04.02.2025 - 22:42 Uhr
Der Junge Augsburger Kömür gefällt mir irgendwie. Erst 19 Jahre, aber richtig gut drauf.
Ist vielleicht nicht ganz unsere aktuelle Kragenweite. Will womöglich auch keine 2. Liga spielen. Aber den könnten wir gebrauchen.
Ist vielleicht nicht ganz unsere aktuelle Kragenweite. Will womöglich auch keine 2. Liga spielen. Aber den könnten wir gebrauchen.
08.02.2025 - 17:11 Uhr
Es kann mir doch niemand erzählen, dass in ganz Europa nicht einen brauchbaren 6er für uns im Winter gegeben hat.
Diese Fehlplanung wird sich massiv rächen. Mit dem aktuell verfügbaren Personal gewinnt man kein Spiel in Liga 2.
Diese Fehlplanung wird sich massiv rächen. Mit dem aktuell verfügbaren Personal gewinnt man kein Spiel in Liga 2.
08.02.2025 - 17:11 Uhr
Es kann mir doch niemand erzählen, dass in ganz Europa nicht einen brauchbaren 6er für uns im Winter gegeben hat.
08.02.2025 - 17:23 Uhr
Ich finde es auch sehr naiv zu glauben wir kommen ohne Verletzung über die Saison. Zack und Klefisch fällt sofort länger aus. Müller halte ich im Dm für mit größte Schwachstelle, immer für einen Graviereden Fehlpass gut und an guten Tagen leider nicht mehr als ein Mitläufer.
08.02.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Keins wird es niht sein.Aber auf der 6 nichts zu machen ist schon extrem blind.
09.02.2025 - 11:10 Uhr
Christoph Kramer ist vereinslos.
Kenne seine derzeitige Form nicht aber er will kicken.
09.02.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Devil98
CK habe ich schon vor einem halben Jahr genannt, da hätte das vielleicht was bringen können,
jetzt dürfte der Stecker gezogen sein. Der hat auch viel zu viel anderes Zeug um die Ohren und muss zusehen sich selbst zu vermarkten - von der Sorte haben wir schon genug in der Mannschaft.
09.02.2025 - 11:53 Uhr
Nur leider darf man in Deutschland keine vertragslosen Spieler nach Ablauf der Wintertransferperiode mehr verpflichten. Ausnahme: der aktuelle Verein geht insolvent.
Wir werden genau mit den Spielern auskommen müssen die aktuell bei uns unter Vertrag stehen.
Wir werden genau mit den Spielern auskommen müssen die aktuell bei uns unter Vertrag stehen.
06.03.2025 - 11:54 Uhr
Wir sind lt. Echo an Thijmen Goppel dran:
https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/lilien-transfernews-goppel-im-visier-des-sv-darmstadt-98-3459007
https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/lilien-transfernews-goppel-im-visier-des-sv-darmstadt-98-3459007
06.03.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von Jimbojack
Fällt uns transfermäßig denn wirklich gar nichts anderes mehr ein als bei den Wiesbadenern zu nassauern? Oder bleibt uns nichts anderes übrig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 06.03.2025 um 13:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.