SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5461
01.02.2025 - 10:09 Uhr
Ich glaube, es wird so sein, wie es oben schon beschrieben wurde. Das Geld wird für den Sommer gespart, damit sich Kohfeldt dann seinen Kader zusammen bauen kann.

Diese Saison ist wirklich eine Übergangssaison, klar läuft es zurzeit nicht, aber trotzdem werden wir mit dem Kader genug Punkte holen, um die Klasse (hoffentlich entspannt) zu halten. Wenn es am Ende Platz 12 wird, ist das etwas schade für die TV-Geld-Tabelle, aber ich denke diese Saison ist wirklich das obere Drittel nicht das angestrebte Ziel. Das wird es dann nächste Saison sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5462
01.02.2025 - 12:29 Uhr
Im anderen Forum heißt es, Kohfeldt hätte gestern im Sky Interview gesagt, es wird noch ein IV. Mal sehen, was Nürnberger und Klefisch haben, vll. kommt ja noch mehr.

Allein drei Kreuze, wenn Lidberg wieder auf dem Platz steht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5463
01.02.2025 - 18:00 Uhr
Mein Träumchen wäre Patric Pfeiffer...

Er steht heute nicht im Kader bei YB Bern und hat auch sonst keine Minute bisher in der ersten Schweizer Liga gespielt.

Dann können wir 3er Kette spielen oder Riedel ins DM ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 01.02.2025 um 18:01 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5464
01.02.2025 - 21:06 Uhr
Gerade noch das Sky Interview mit FK nach dem Nürnberg geschehen.

FK: man wird versuchen sich noch auf der einen oder anderen Position zu verstärken

Auf Nachfrage welche Position meint FK dass man nominell in der IV zu dünn besetzt sei.

Vielleicht kommt noch mehr als ein IV
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5465
02.02.2025 - 10:17 Uhr
Ich denke fast, da muss mehr kommen als ein IV. Wenn Klefisch länger verletzt ist, ist das personell einfach zu dünn.

Bis morgen 20 Uhr ist Zeit, hoffe heute hört man schon was.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5466
02.02.2025 - 11:25 Uhr
Blöd ist, das nach den Verletzungen und Abgängen alle wissen das wir jetzt Handlungsdruck haben.
Ich hoffe es ist was vorbereitet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5467
02.02.2025 - 11:53 Uhr
Auf der Rampe sind so Leute wie Barkok oder Öztunali. Ich hoffe Fernie hat da bessere Ideen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5468
02.02.2025 - 21:53 Uhr
Morgen letzte Chance bis 20:00 Uhr neue Spieler zu verpflichten. Ob wir noch jemanden verpflichten ? Irgendwie fehlt mir der Glaube.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5469
02.02.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Rubens
Morgen letzte Chance bis 20:00 Uhr neue Spieler zu verpflichten. Ob wir noch jemanden verpflichten ? Irgendwie fehlt mir der Glaube.

Da gibt's ein Gerücht P.Pfeiffer nach Magdeburg...... kann das jemand bestätigen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5470
02.02.2025 - 22:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/patric-pfeiffer-zu-1-fc-magdeburg-/thread/forum/154/thread_id/1078859/page/1#anchor_2910310

da steht's, aber bisher nur ein Gerücht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.