Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
21.01.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von Lilienkurier
Benkovic wäre genial.
Für das Tor schlage ich mal Vincent Müller vor, damit müßte aber Schuhen den Verein verlassen.
Benkovic wäre genial.
Für das Tor schlage ich mal Vincent Müller vor, damit müßte aber Schuhen den Verein verlassen.
Wäre da vorsichtig, mit was ich mir wünsche.
Spielt bei einem Abstiegskandidaten in Dänemark, ist letzte Saison mit Duisburg in die Regionalliga abgestiegen und ein Torwart, der sich eine Gelbsperre einholt (3x mit Fouls), der hört sich für mich jetzt nicht unbedingt wie jemand an, der zwingend besser sein muss als Schuhen.
Kann man vielleicht als Herausforderer sehen, aber erstmal ist Schuhen für mich da ausrechenbarer, da weißt du, was du hast. Ist ja jetzt nicht so, dass Schuhen grade mal ein Durchschnittlicher Drittligakeeper wäre.
21.01.2025 - 21:11 Uhr
Ich sehe auch erstmal keinen Bedarf. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn Schuhen verlängert.
trotzdem ist Müller interessant, 24 Jahre und schon einige Stationen im Ausland. Wegen dem Torwart steigen die wenigsten Mannschaften ab, also das hat keinerlei Aussagekraft für mich über Qualität.
trotzdem ist Müller interessant, 24 Jahre und schon einige Stationen im Ausland. Wegen dem Torwart steigen die wenigsten Mannschaften ab, also das hat keinerlei Aussagekraft für mich über Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienkurier am 21.01.2025 um 21:14 Uhr bearbeitet
21.01.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Lilienkurier
Ich sehe auch erstmal keinen Bedarf. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn Schuhen verlängert.
Das bekomme ich nur schwer mit Deinem vorhergehenden Post unter einen Hut, in dem Du Müller vorschlägst, aber dann müsse MS den Verein verlassen?
Abgesehen davon finde ich die Logik nicht zwingend - auch für diese Saison war ja Konkurrenzkampf angesagt (was ich grundsätzlich sinnvoll finde), der ist aber ausgefallen, jedenfalls mit dem selbsterklärten Herausforderer. M. E. sind wir auf der 1 in den letzten 10+ Jahren immer ziemlich überdurchschnittlich besetzt gewesen, sei es Jan Zimmermann, Chris Mathenia, Michael Esser, Ferro oder jetzt MS. So gut, dass die mehr als nur brauchbaren Back-ups keine echte Chance hatten. Sei es Carl Klaus, der letzte Saison beim Club ziemlich gut war (und daher jetzt einen BL1-Vertrag hat), sei es Flo Stritzel, an dem es nicht lag, dass SVWW abgestiegen ist. Auch Alex Brunst hat in den zwei (?) Spielen, die er machen durfte, gezeigt, dass er es kann. Ich sehe einen Sinn in einem neuen TW daher nur, wenn dadurch neue positive Impulse ins Team kommen.
21.01.2025 - 22:31 Uhr
Müsste ja wenn sowohl Schuhen als auch der Verein verlängern wollen in der nächsten Zeit Vollzug kommen.
Mit seinem gescheiterten Wegwollen im Sommer und das nach einer Saison wo er seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat ist für mich halt irgendwie ein Geschmäckle zurückgeblieben.
Ich kann mit beidem leben..Abgang oder Verlängerung.
Mit seinem gescheiterten Wegwollen im Sommer und das nach einer Saison wo er seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat ist für mich halt irgendwie ein Geschmäckle zurückgeblieben.
Ich kann mit beidem leben..Abgang oder Verlängerung.
22.01.2025 - 09:02 Uhr
Ich denke, im Winter wird man sich diese Baustelle nicht aufmachen. Dafür gab es aufgrund der Leistungen in der Hinrunde keinen Grund. Für den Sommer wird man trotzdem schauen.
22.01.2025 - 09:15 Uhr
Boetius finde ich eine sehr gute Verpflichtung. Wir stehen nicht unter Druck auf der Position. Somit kein Paniktransfer. Er kann uns eigentlich nur noch besser machen in der bereits starken Offensive.
24.01.2025 - 11:06 Uhr
24.01.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von Jimbojack
https://x.com/ThisIsMappa/status/1882568324510368019?t=p31uLT4VwSstsxQkf2Cv2Q&s=19
Sind wohl hier interessiert:
https://www.transfermarkt.de/nikolas-panagiotou/profil/spieler/562665
https://x.com/ThisIsMappa/status/1882568324510368019?t=p31uLT4VwSstsxQkf2Cv2Q&s=19
Sind wohl hier interessiert:
https://www.transfermarkt.de/nikolas-panagiotou/profil/spieler/562665
Ich dachte Fernie scoutet gerade in Texas
Über den Spieler, kann wahrscheinlich niemand was von uns etwas schreiben, jedoch gingen solche Transfers bei uns regelmäßig schief. Trotzdem sollte mal nicht aufhören auch mal in außergewöhnlichen Teichen nach Perlen zu tauchen.
25.01.2025 - 15:32 Uhr
Ich würde es näherliegend finden, in die untere Hälfte der 1. oder die 2. portugiesische Liga zu schauen. In Portugal gibt es eine erstklassige Nachwuchsarbeit und viele Talente, und es ist erster Anlaufpunkt für viele gute Brasilianer, die nicht gleich mit Scheichgeld vom Baum gekauft werden. Viele Mannschaften kommen aus kleinen Orten mit winzigen Stadien - FC Arouca zB spielt 1. Liga in einem 2.500-Plätze-Stadion. So viele Zuschauer hätte man wohl auch damals (…) am Ziegelbusch im „Stadion“ untergebracht. Diese Vereine leben von der Talentförderung und dem Weiterverkauf.
27.01.2025 - 09:22 Uhr
Im DF ist halt keine Alternative da...Kempe wird nicht aufgestellt und damit für Müller/Klefisch Freifahrtschein.
Ein Fehler da nix zu machen.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Ein Fehler da nix zu machen.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.