Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
10.01.2025 - 09:07 Uhr
Ich denke Fernie schaut sich schon um, nur Sinn muß eine Verpflichtung schon machen, heißt sie muss Qualität von gleich an sein.
Da wirds schwer was zu finden, Backup oder kaderauffüller zu verpflichten halte ich für sinnlos, investieren bitte nur was uns besser macht.
Da sollte schon auf die nächsten 2 Saisons hin vorausschauend sein.
Da wirds schwer was zu finden, Backup oder kaderauffüller zu verpflichten halte ich für sinnlos, investieren bitte nur was uns besser macht.
Da sollte schon auf die nächsten 2 Saisons hin vorausschauend sein.
10.01.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Für mich ist es aber auch ambitionslos..sorry das ich das so sage. Es gibt die Chance vorne reinzuspringen, man hat bis auf Regensburg gesehen, das da was gehen kann.
So von wegen die besten 20 angreifen und so... das sieht für mich anders aus.
Für mich ist es aber auch ambitionslos..sorry das ich das so sage. Es gibt die Chance vorne reinzuspringen, man hat bis auf Regensburg gesehen, das da was gehen kann.
So von wegen die besten 20 angreifen und so... das sieht für mich anders aus.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Man hat in den letzten Wochen doch gesehen, dass der Kader durchaus wettbewerbsfähig ist. Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit, unbedingt etwas machen zu müssen, abgesehen vielleicht bei IV, wo die Personalsituation angespannt ist.
10.01.2025 - 11:04 Uhr
Es herrscht offensichtlich eine super Stimmung, bei einem kleinen Kader vermittelst du jedem, das er wichtig ist. Ich bin guter Dinge!
12.01.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Lars Gindorf wurde heute bei Hannover aussortiert.
Trainiert nur noch mit den Talenten aufm Nebenplatz und wird nicht mehr in Testspielen eingesetzt.
Lars Gindorf wurde heute bei Hannover aussortiert.
Trainiert nur noch mit den Talenten aufm Nebenplatz und wird nicht mehr in Testspielen eingesetzt.
Gibdirf wird gemäss HR tatsächlich gerüchtet
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/lilien-beenden-trainingslager-mit-testspielsieg--aktuelle-news-von-darmstadt-98-im-ticker,lilien-ticker-102.html#f3eeaee4-8e5f-4f22-a7f6-ea0fca1915f2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 12.01.2025 um 08:23 Uhr bearbeitet
12.01.2025 - 08:45 Uhr
Was letztlich wohl aber eine Ente war, da er in beiden Testspielen zum Einsatz kam und bei einem sogar ein Tor schoss.
Wir sollten uns vielmehr noch nach einem IV umsehen, wenn ich dieses Lilienblog Zitat von unserem Testspiel lese:
In der Innenverteidigung ist die Personaldecke sehr dünn. Clemens Riedel und Aleksandar Vukotic mussten 90 Minuten durchspielen, wurden dann durch Max Pfister (17) und den etatmäßigen Mittelfeldspieler Nico Baier (19) ersetzt, weil Matej Maglica und Christoph Zimmermann fehlten.
Wir sollten uns vielmehr noch nach einem IV umsehen, wenn ich dieses Lilienblog Zitat von unserem Testspiel lese:
In der Innenverteidigung ist die Personaldecke sehr dünn. Clemens Riedel und Aleksandar Vukotic mussten 90 Minuten durchspielen, wurden dann durch Max Pfister (17) und den etatmäßigen Mittelfeldspieler Nico Baier (19) ersetzt, weil Matej Maglica und Christoph Zimmermann fehlten.
12.01.2025 - 09:23 Uhr
Gindorf kam aber nur zum Einsatz, weil kurzfristig 4 Spieler bei Hannover erkrankt sind.
Die Grippewelle geht gerade massiv herum, siehe BVB. Wenn uns die noch erwischen sollte, muss wohl das Präsidium die Fußballschuhe schnüren. Unser Kader ist wirklich fahrlässig knapp zurzeit.
Wir bekommen nicht mal ansatzweise den 20 Kader gerade gefüllt ohne Talente.
Die Grippewelle geht gerade massiv herum, siehe BVB. Wenn uns die noch erwischen sollte, muss wohl das Präsidium die Fußballschuhe schnüren. Unser Kader ist wirklich fahrlässig knapp zurzeit.
12.01.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Gindorf kam aber nur zum Einsatz, weil kurzfristig 4 Spieler bei Hannover erkrankt sind.
Ich drücke auch beide Daumen, dass wir verschont bleiben. Wäre der Klassiker nach der Flugreise zurück aus warmen Gefilden...
Da diese Grippewelle, so wie es scheint, meist mit längeren Ausfallzeiten einhergeht, wäre das ein kleiner Super-Gau zum Rückrundenstart.
Ich habe gestern mal zeitweise in das Testspiel reingeschaut. Und ich war positiv angetan, insbesondere im Vergleich zu früheren Trainingslager-Testspielen. Es war richtig viel Dynamik drin. Einige Spieler (exemplarisch ist mir C. Riedel aufgefallen) scheinen physisch nochmal deutlich verbessert zu sein.
Wer ist denn jetzt eigentlich für die Athletik-Arbeit zuständig? War C. Busse überhaupt dabei? Hab ihn nicht wahrgenommen. Lidberg scheint ja mit einem privaten Athletik-Coach zusammenzuarbeiten? Wo findet man da Infos?
13.01.2025 - 17:29 Uhr
Goller in Nürnberg auf dem Abstellgleis.. fand den immer gut...auch noch nicht so alt. Ich finde uns fehlt eine Alternative auf Außen.
13.01.2025 - 17:42 Uhr
Goller hat sich nie so richtig durchsetzen können. Fand ihn körperlich immer zu schwach. Er ist schnell aber viel mehr habe ich da nicht gesehen. Letzte Saison 2 Tore obwohl eigentlich nahezu komplett gespielt. Ist auch keine wirkliche Empfehlung
13.01.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Coach_R
Ich habe gestern mal zeitweise in das Testspiel reingeschaut. Und ich war positiv angetan, insbesondere im Vergleich zu früheren Trainingslager-Testspielen. Es war richtig viel Dynamik drin. Einige Spieler (exemplarisch ist mir C. Riedel aufgefallen) scheinen physisch nochmal deutlich verbessert zu sein.
Ich habe auch so ab der 60, geschaut und fand es sehr präsent und aufmerksam, mit viel Antizipation. So wie gegen KL - alles , was beim Jahn gefehlt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.