SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4671
14.07.2024 - 08:27 Uhr
Marco John war gestern nicht im Kader bei Testspiel von Hoffenheim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4672
14.07.2024 - 08:29 Uhr
Und er stellte in Aussicht, dass sich im Kader “noch das eine oder andere verändern” werde.

Lieberknecht im Lilienblog.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4673
14.07.2024 - 10:27 Uhr
Mein Wunsch wäre es, dass Paul sich einen Schemel holt und jetzt noch 2-3 Spieler aus den oberen Regalen holt. Es sieht schon recht gut aus aber für eine "sorgenfrei Saison", die ich mir wünschen würde, genügt es noch nicht. Zusätzlich noch eine Krankenschwester für unser Lazarett.
Wenn ich mir die Tabelle der TV Gelder anschaue, müsste das eigentlich machbar sein.Cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4674
14.07.2024 - 11:31 Uhr
Zu Burcu: "mit uns wohl nicht, wenn er anderswo mehr Kohle bekommen sollte... ."
Ich habe es kommen sehen... Zwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4675
14.07.2024 - 11:44 Uhr
Ein Wechsel nach Magdeburg wäre schon naheliegend, denn dort spielen bereits 2 Spieler der betreuenden Agentur.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4676
14.07.2024 - 15:47 Uhr
https://www.lilienblog.de/2024/07/14/fernie-burcu-transfer-zu-den-lilien-geplatzt/amp/

Köhnlein spekuliert, dass es wohl nachträglich um eine AK ging.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner_81 am 14.07.2024 um 15:57 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4677
14.07.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Heiner_81
https://www.lilienblog.de/2024/07/14/fernie-burcu-transfer-zu-den-lilien-geplatzt/amp/

Köhnlein spekuliert, dass es wohl nachträglich um eine AK ging.

Im Prinzip ist doch genau das eingetreten, was Viele hier befürchtet hatten: “Nachdem wir eine Einigung erzielt hatten, gab es von Spielerseite noch Nachforderungen”, sagte Sportchef Paul Fernie am Sonntag dem Lilienblog. “Das hat nicht den Werten des SV Darmstadt 98 entsprochen. Deswegen haben wir uns entschlossen, endgültig von einem Transfer Abstand zu nehmen” (vom Lilienblog, s.o.). Und das wäre immer so weitergegangen, weshalb wir froh sein können, dass Fernie die Reißleine gezogen hat. Magdeburg kann schon stimmen, die haben sich auch Atik angetan silent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4678
14.07.2024 - 18:29 Uhr
Weder bin ich traurig, dass es am Ende nicht geklappt hat, noch ist das vorgefallene überraschend. Dass man es trotzdem versucht hat war für mich trotzdem richtig.
Ich finde das Vorgehen der Vereinsverantwortlichen absolut korrekt. Ernsthaft verhandelt, aber Spielchen nicht mitgespielt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4679
14.07.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von DAbleiben

Weder bin ich traurig, dass es am Ende nicht geklappt hat, noch ist das vorgefallene überraschend. Dass man es trotzdem versucht hat war für mich trotzdem richtig.
Ich finde das Vorgehen der Vereinsverantwortlichen absolut korrekt. Ernsthaft verhandelt, aber Spielchen nicht mitgespielt.

Definitiv, Verein hat alles richtig gemacht. Die Verhandlung an sich war nicht verwerflich (auch wenn ich sie nicht unbedingt begrüßt habe), insbes. da der SVD dem SVS trotz allem eine Ablöse angeboten hatte, die der SVS ja wohl akzeptiert hat. Der SVD hat das Gesicht gewahrt und sich nicht ver* lassen daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 14.07.2024 um 20:59 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4680
14.07.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Und damit – Achtung – wird das Thema auch in gewisser Hinsicht für mich zum Lackmustest für Paul Fernie: Wo setzt er seine Grenzen (oder werden sie ihm gesetzt)?

Um mich mal selbst zu zitieren.
Und: Lackmustest bestanden! daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.