Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
21.06.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von DAvorne
Ach komm, sorgenfrei ist die kleine Schwester von Sch...e
Nachdem wir letztes Jahr die wenigsten Zweikämpe der Liga gewonnen haben, was weder Darmstadt- noch Abstiegskampf-like ist, wird da gerade eine Truppe zusammengestellt, die unglaublich zweikampfstark sein wird.
Sollte Mehlem bleiben und Hornby nur annährend so einschlagen, wie es mein Bauchgefühl sagt...wer soll uns stoppen?
Nachdem wir letztes Jahr die wenigsten Zweikämpe der Liga gewonnen haben, was weder Darmstadt- noch Abstiegskampf-like ist, wird da gerade eine Truppe zusammengestellt, die unglaublich zweikampfstark sein wird.
Sollte Mehlem bleiben und Hornby nur annährend so einschlagen, wie es mein Bauchgefühl sagt...wer soll uns stoppen?
Wir haben 3.Ligaspieler geholt ...sicher mit Potential..aber 2.Liga noch nie gespielt.., ob es im Sturm klappt weiss man nicht.... Die Köpfe der Dagebliebenen sind noch voll von letztem Jahr...Holland und Nürnberger noch verletzt. Da gibt's schon ne Menge Unbekannte.
Sorry aber was du schilderst kann ich nicht nachvollziehen.
Und ich will auch gar nicht negativ rüberkommen..für mich ist das so ok mit den Verpflichtungen... aber nicht zu stoppen? Mir zuviel...
21.06.2024 - 17:30 Uhr
Video zu Aleks (hoffe das auf seinem Rücken sind lediglich Reste eines Sonnenbrands):
https://www.youtube.com/watch?v=04nnU5PCfnU
Im Hintergrund mit dabei Herr Stojilkovic.
Nachtrag// Aus irgendeinem Grund habe ich Vorbehalte ob das jetzt wirklich ein Transfer war, den wir brauchen.
Abwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=04nnU5PCfnU
Im Hintergrund mit dabei Herr Stojilkovic.
Nachtrag// Aus irgendeinem Grund habe ich Vorbehalte ob das jetzt wirklich ein Transfer war, den wir brauchen.
Abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 21.06.2024 um 17:36 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wir haben 3.Ligaspieler geholt ...sicher mit Potential..aber 2.Liga noch nie gespielt.., ob es im Sturm klappt weiss man nicht.... Die Köpfe der Dagebliebenen sind noch voll von letztem Jahr...Holland und Nürnberger noch verletzt. Da gibt's schon ne Menge Unbekannte.
Und ich will auch gar nicht negativ rüberkommen..für mich ist das so ok mit den Verpflichtungen... aber nicht zu stoppen? Mir zuviel...
Zitat von DAvorne
Ich verstehe Deine Zweifel durchaus. Meine Denkweise ist einfach angenehmer für mich. Wenn wir das Glas mal als halbvoll betrachten: Wir haben ja auch einige Spieler mit Bundesligaerfahrung. Klarer z.B. hat viel Erst- und Zweitligaerfahrung. Vilhelmsson hat sich während der letzten Saison sichtbar weiterentwickelt, hatte am Schluss fast Bundesliganiveau und ist ja lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten, hat auch bereits Zweitligaerfahrung. Nürnberger, Mehlem und einem fitten Bader würde ich auch erste Liga zutrauen auf jeden Fall genug Erfahrung aus Liga 1 und 2
Vukotic der kopfballstärkste Spieler der abgelaufenen Zweitligasaison.
Noch ist da ein erfahrener Kern, der zusammenbleibt und auch eher zu den besseren Spielern der letzten Saison gehörte.
Dazu eine Reihe junger, wilder, die den nächsten Schritt machen wollen und alle von der Bundesliga träumen
Ich habe Bock. Die gesamte Entwicklung seit Fernie da ist, nimmt mich irgendwie mit. Man hat auf alle Themen reagiert, man hat wieder eine U23 oder was auch immer am Start. Ich glaube, dass die Spieler genauso Bock haben wie ich und die Liga rocken werden.
21.06.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von DAvorne
Isherwood war halt richtig langsam. Vukotic wurde dann letztes Jahr doch laut Kicker immerhin mit 31,86 geblitzt, zum Vergleich Riedel 31,80, Zimmermannn 31,47, Isehrwood 30,59, Gjasula 30,4
Isherwood war halt richtig langsam. Vukotic wurde dann letztes Jahr doch laut Kicker immerhin mit 31,86 geblitzt, zum Vergleich Riedel 31,80, Zimmermannn 31,47, Isehrwood 30,59, Gjasula 30,4
Den Eindruck "Langsam" in der letzten Saison kann ich gut verstehen. Allerdings wird es in dieser Saison auch kein Davies, Dinkci, Knauff, Silas, Maina, Openda, Frimpong, Sane, Marmoush etc. auf unsere Defensive zustürmen. Da wird unser bisheriges Personal automatisch und unausweichlich viel besser aussehen.
In Liga 2 gibt es zwar auch schnelle Spieler, die sind aber am Ball deutlich schwächer.
Ich finde die Veränderungen im Verein, im Kader und bei der sportlichen Leitung auch im Bezug auf den Zeitpunkt genial. Aus meiner Sicht, alles positive Veränderungen und vor allem frühzeitige Transfers. Das habe ich mir seit Jahren gewünscht. Echt super gut. Unser Vorstand hat sich neu erfunden. Respekt! Freue mich auf die neue Saison!
21.06.2024 - 18:54 Uhr
Glückwunsch 👌🏻
Zitat von MoGee1982
Die Lilien zeigen starkes Interesse an Aleksandar Vukotic.
Die Info stammt aus erster Hand.
Möglich ist es, da der neue Sportdirektor von Wiesbaden gekommen ist.
Vukotic zählt statisch mit zu den besten IV der 2. Liga.
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-vukotic/profil/spieler/398851
Die Lilien zeigen starkes Interesse an Aleksandar Vukotic.
Die Info stammt aus erster Hand.
Möglich ist es, da der neue Sportdirektor von Wiesbaden gekommen ist.
Vukotic zählt statisch mit zu den besten IV der 2. Liga.
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-vukotic/profil/spieler/398851
22.06.2024 - 14:27 Uhr
Vielleicht geht ja nochmal eine Leihe von Justvan. Das wäre für die 2.Liga ein sehr guter Zugang. Auf dieser Position besteht ja noch Bedarf.
Vielleicht hat er ja noch Lust hier zu spielen.
Vielleicht hat er ja noch Lust hier zu spielen.
23.06.2024 - 12:57 Uhr
23.06.2024 - 13:27 Uhr
Waren wohl schon letzten Sommer an Tempelmann dran und da wollte er lieber in Liga 2 spielen als mit uns in Liga 1. Warum sollte er jetzt bei uns Liga 2 spielen.
Gegen diese Konkurrenz können wir uns auch gar nicht durchsetzen.
Wenn der Anton Wechsel nach Dortmund durch ist, hat Hannover über 3 Mio an Transfereinnahmen gemacht diesen Sommer. Gegen einen Erstligisten wie Bochum deren Etat unseren um das 2,5 fache übersteigt... und bei Heidenheim müssen wir erst gar nicht Anfang zu schauen.
Gegen diese Konkurrenz können wir uns auch gar nicht durchsetzen.
Wenn der Anton Wechsel nach Dortmund durch ist, hat Hannover über 3 Mio an Transfereinnahmen gemacht diesen Sommer. Gegen einen Erstligisten wie Bochum deren Etat unseren um das 2,5 fache übersteigt... und bei Heidenheim müssen wir erst gar nicht Anfang zu schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 23.06.2024 um 13:48 Uhr bearbeitet
23.06.2024 - 16:56 Uhr
Laut FAZ soll zeitnah ein neuer LV kommen.
Anscheinend will man mit Gjasula verlängern und noch einen neuen Spieler für die Doppel 6 holen.
Somit wäre Gjasula dann Spieler Nr. 6 für die 3er Kette bzw Nr. 5 für die Doppel 6. Aus meiner Sicht als Reserve in Ordnung.
Anscheinend will man mit Gjasula verlängern und noch einen neuen Spieler für die Doppel 6 holen.
Somit wäre Gjasula dann Spieler Nr. 6 für die 3er Kette bzw Nr. 5 für die Doppel 6. Aus meiner Sicht als Reserve in Ordnung.
23.06.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich frage mich nur, ob Gjasula als EM Fahrer, in einer seiner letzten Saisons, Bock auf eine Reserve-Reserve-Rolle hat?
Wenn ich Klaus wäre, würde ich mir glaube ich was Interessanteres suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.