SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3301
07.01.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von DAvorne

Zitat von muenchenerlilie

Zitat von FOS98

Zitat von afuman

Zitat von bassman

Wenn sich der Heilungsprozess bei Polter in die Länge zieht, schießen wir uns das nächste Eigentor. Ich stelle mir gerade vor, wir verpflichten ihn und dann gibt es irgendwelche medizinischen Rückschläge. Ja, ist wieder negativ gedacht, würde aber passen....

Polter wäre der nächste Transferflop, er ist weit über seinen Zenit hinaus.

Wäre ein Offenbarungseid....

Und wer soll es sonst? Polter ist mir deutlich lieber als irgendeine Kante aus der tschechischen oder kroatischen Liga.

Polter wäre mir sogar lieber als Dursun.

Sehe ich genauso. 32 ist für einen MS kein Alter, die leben von der Erfahrung. Pizarro hat Bremen noch mit 40 geholfen. An Erfahrung mangelt es uns genau da vorne. In meiner Wahrnehmung ist er zudem einer, der alles auf dem Platz lässt.

Wenn ich mir seine Verletzungshistorie anschaue, bleib er bislang weitestgehend von Muskelverletzungen verschont. Nach einem Leistenbruch, kann man eigentlich 3-4 Wochen später wieder kicken.

Ich habe hier noch keinen realistischeren und vielversprechenderen Namen gelesen.

Ich sehe Polter auch nicht so kritisch. Schon gar nicht als
Offenbarungseid. Er ist auch nicht über seinem Zenit.
Wenn er gespielt hat, dann hat er auch regelmäßig
getroffen. In Bochum war er Stammspieler und 10 Buden
und paar Vorlagen gemacht. Passt doch. Er und Pfeiffer
könnten das neue Duo werden. Und darum gehts letztendlich
doch. Es wird das fehlende Puzzleteil gebraucht, die die Maschine Pfeiffer so richtig ankurbelt.

und derzeit wieder verletzt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3302
07.01.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Schneelilie

Zitat von DAvorne

Zitat von muenchenerlilie

Zitat von FOS98

Zitat von afuman

Zitat von bassman

Wenn sich der Heilungsprozess bei Polter in die Länge zieht, schießen wir uns das nächste Eigentor. Ich stelle mir gerade vor, wir verpflichten ihn und dann gibt es irgendwelche medizinischen Rückschläge. Ja, ist wieder negativ gedacht, würde aber passen....

Polter wäre der nächste Transferflop, er ist weit über seinen Zenit hinaus.

Wäre ein Offenbarungseid....

Und wer soll es sonst? Polter ist mir deutlich lieber als irgendeine Kante aus der tschechischen oder kroatischen Liga.

Polter wäre mir sogar lieber als Dursun.

Sehe ich genauso. 32 ist für einen MS kein Alter, die leben von der Erfahrung. Pizarro hat Bremen noch mit 40 geholfen. An Erfahrung mangelt es uns genau da vorne. In meiner Wahrnehmung ist er zudem einer, der alles auf dem Platz lässt.

Wenn ich mir seine Verletzungshistorie anschaue, bleib er bislang weitestgehend von Muskelverletzungen verschont. Nach einem Leistenbruch, kann man eigentlich 3-4 Wochen später wieder kicken.

Ich habe hier noch keinen realistischeren und vielversprechenderen Namen gelesen.

Ich sehe Polter auch nicht so kritisch. Schon gar nicht als
Offenbarungseid. Er ist auch nicht über seinem Zenit.
Wenn er gespielt hat, dann hat er auch regelmäßig
getroffen. In Bochum war er Stammspieler und 10 Buden
und paar Vorlagen gemacht. Passt doch. Er und Pfeiffer
könnten das neue Duo werden. Und darum gehts letztendlich
doch. Es wird das fehlende Puzzleteil gebraucht, die die Maschine Pfeiffer so richtig ankurbelt.

und derzeit wieder verletzt.

32, verletzt. Das soll der sein, der uns sofort weiterhilft?

Ganz ehrlich, dann lieber auf Torsiello setzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3303
07.01.2024 - 13:07 Uhr
Ich frage mich ja die ganze Zeit, wer eigentlich die ganzen präzisen Standards/Flanken auf den neuen Zweimeter-Wundermann dann schlagen soll...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3304
07.01.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von Schneelilie

Naja, verletzt. Einen Leistenbruch kann jedem passieren.
Das ist ja keine typische Fußballerverletzung. Da sollte man
mal die Kirche im Dorf lassen.

Macht das die Situation besser. Offensichtlich läuft die Heilung nicht so wie erwartet. Was hilft uns ein Spieler, der vielleicht noch 3 Partien nicht zur Verfügung steht und nicht mit der Mannschaft trainieren kann? Wir brauchen einen Stürmer, der sofort einsatzfähig ist.
Die Verletzung lässt mich diese Personalie skeptisch sehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3305
07.01.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von Schneelilie
Es gibt einen bekannten Spruch dazu.

„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge auch keinem
anderen zu“

Du bist der erste, der sich mal an diesen Spruch erinnern könnte!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3306
07.01.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Schneelilie

Zitat von bassman

Zitat von Schneelilie

Macht das die Situation besser. Offensichtlich läuft die Heilung nicht so wie erwartet. Was hilft uns ein Spieler, der vielleicht noch 3 Partien nicht zur Verfügung steht und nicht mit der Mannschaft trainieren kann? Wir brauchen einen Stürmer, der sofort einsatzfähig ist.

Niemand kennt doch seinen aktuellen Gesundheitszustand.
Ich finde das schon manchmal hier etwas vermessen, wie man
über Menschen (vor) urteilt. Wenn’s mal aber bei User macht,
wird sofort gejammert und gemeckert. Es gibt einen bekannten Spruch dazu.

anderen zu“

Sehe da schon einen gravierenden Unterschied. User auf der persönlichen Ebene angreifen ist etwas Anderes, als eine Verpflichtung eines Spielers aufgrund einer aktuellen Verletzung kritisch zu sehen. Wie angemerkt wurde, benötigen wir jemanden, der sofort hilft. Da auch der Heilungsprozess nicht wie gewünscht verläuft, kann man das durchaus kritisch sehen. Wir sind zudem ein durchaus "gebranntes Kinder" mit Seydel und Platte. Letzteren fand ich genial, aber eine Vertragsverlängerung hätte ich wegen seiner Krankenakte auch kritisch gesehen. Kurzum: Polter kann nicht der Transfer im Sturm sein, den wir alle herbeiwünschen. Da können wir genauso auf die Genesung und den Durchbruch von Hornby und Oscar warten. Als Backup von mir aus.

Edit: "Das mache ich aber bei einigen bestimmten absichtlich." Hä? @bassman ist der wohl Besonnenste von allen hier und sicher der falscheste Adressat einer solchen "Provokation", den Du Dir aussuchen kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 07.01.2024 um 14:09 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3307
07.01.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von bassman

Was hilft uns ein Spieler, der vielleicht noch 3 Partien nicht zur Verfügung steht und nicht mit der Mannschaft trainieren kann? Wir brauchen einen Stürmer, der sofort einsatzfähig ist.

Verstehe ich. Aber alle andern, die wir irgendwo her geholt haben, mussten sich erst mal 3 Monate an das Tempo in Deutschland gewöhnen und kamen auch nicht sofort zum Einsatz. Polter kennt die Bundesliga und hat da auch schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.

Zudem wäre Polter womöglich ein Kandidat, den man fest verpflichten kann und der einen Vertrag auch für die 2. Liga unterschreiben würde.

Ich denke die Verantwortlichen müssen etwas weiter voraus planen, als die nächsten 3 Spiele.

Zudem heißt es im Gerücht ja, dass eine Verpflichtung vom Heilungsverlauf abhängt. Man ist sich der Problematik ja bewusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 07.01.2024 um 14:32 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3308
07.01.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von bassman

Zitat von Schneelilie

Niemand kennt doch seinen aktuellen Gesundheitszustand.
Ich finde das schon manchmal hier etwas vermessen, wie man
über Menschen (vor) urteilt. Wenn’s mal aber bei User macht,
wird sofort gejammert und gemeckert. Es gibt einen bekannten Spruch dazu.

anderen zu“

Du solltest meinen Post vielleicht nochmal lesen. Ich habe nicht Polter vorverurteilt. Warum auch? Ich hatte aber gelesen, dass die Heilung langsamer verläuft als das evtl (üblicherweise) der Fall ist. Insofern weiß ich nicht so recht, was du mir mit deiner Bemerkung sagen willst.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3309
07.01.2024 - 14:54 Uhr
@Schneelilie:
Keine der von dir erwähnten Sätze stammt von mir. Es ist auch keine "Vorverurteilung", wenn man auf eine faktisch vorhandene Verletzung hinweist.
"Respektlos" war meine Formulierung schon einmal gar nicht.
Also bitte ich dich, den Ball etwas flach zu halten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3310
07.01.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von bassman

@Schneelilie:
Keine der von dir erwähnten Sätze stammt von mir. Es ist auch keine "Vorverurteilung", wenn man auf eine faktisch vorhandene Verletzung hinweist.
"Respektlos" war meine Formulierung schon einmal gar nicht.
Also bitte ich dich, den Ball etwas flach zu halten.

Ich habe es eben erklärt und trotzdem verstehst du es nicht.
Es geht nicht um dich, sondern das Thema ist gerade passend.

Vielleicht wäre es mal besser, wenn man Dinge einfach mal stehen und gut sein lässt. Es darf sich durchaus jeder mal hinterfragen.

Und ignorieren bringt nichts. Ich werde meine Augen offen halten und bei passenden Beiträgen, etwas dazu schreiben. Bis diejenigen es endlich kapiert haben. Aber, ohne persönliche Angriffe.

Bitte schließe deine Augen. Genau du bist der, der hier von Respekt sprechen muss! Der, der nur seine Meinung gelten lässt und in der Wir Form alle seine Meinung aufdrängen möchte. Lass es einfach. Du bist der, der keine andrer Meinung neben sich duldet und tust so als ob du die einzige Wahrheit kennst. Das ist ein Forum und hier darf jeder seine Meinung sagen. Ob du das magst oder nicht. VG und entspann dich oder falls du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, verlass doch einfach das Forum. VG und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Foristen, die gerne ihre Ansichten mit anderen auch kontrovers diskutieren wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.