SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3291
07.01.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von BlueObserver
Dann können wir auch Boyd holen...gleiches Alter und fit

Der geht aber nach Mannheim.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3292
07.01.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von bassman
Wenn sich der Heilungsprozess bei Polter in die Länge zieht, schießen wir uns das nächste Eigentor. Ich stelle mir gerade vor, wir verpflichten ihn und dann gibt es irgendwelche medizinischen Rückschläge. Ja, ist wieder negativ gedacht, würde aber passen....

Polter wäre der nächste Transferflop, er ist weit über seinen Zenit hinaus.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3293
07.01.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von BlueObserver

Dann können wir auch Boyd holen...gleiches Alter und fit

Der geht aber nach Mannheim.

Ist nicht unterschrieben
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3294
07.01.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von 2014Mai19

Ich wäre ja eher für Dursunsson.

Ich auch daumen-hoch

Das Thema wurde i. Sommer ja beendet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3295
07.01.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von bassman

Wenn sich der Heilungsprozess bei Polter in die Länge zieht, schießen wir uns das nächste Eigentor. Ich stelle mir gerade vor, wir verpflichten ihn und dann gibt es irgendwelche medizinischen Rückschläge. Ja, ist wieder negativ gedacht, würde aber passen....

Wäre ein Offenbarungseid....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3296
07.01.2024 - 11:21 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von afuman

Zitat von bassman

Und wer soll es sonst? Polter ist mir deutlich lieber als irgendeine Kante aus der tschechischen oder kroatischen Liga.

Polter wäre mir sogar lieber als Dursun.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3297
07.01.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von FOS98

Zitat von afuman

Zitat von bassman

Und wer soll es sonst? Polter ist mir deutlich lieber als irgendeine Kante aus der tschechischen oder kroatischen Liga.

Polter wäre mir sogar lieber als Dursun.

Sehe ich genauso. 32 ist für einen MS kein Alter, die leben von der Erfahrung. Pizarro hat Bremen noch mit 40 geholfen. An Erfahrung mangelt es uns genau da vorne. In meiner Wahrnehmung ist er zudem einer, der alles auf dem Platz lässt.

Wenn ich mir seine Verletzungshistorie anschaue, bleib er bislang weitestgehend von Muskelverletzungen verschont. Nach einem Leistenbruch, kann man eigentlich 3-4 Wochen später wieder kicken.

Ich habe hier noch keinen realistischeren und vielversprechenderen Namen gelesen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3298
07.01.2024 - 11:51 Uhr
In das geschilderte anforderungsprofil würde *Thomas Chory* von Vik. Pilsen perfekt passen. 1,99m - 2mio Marktwert - 28 Jahre. Bisher 3 Saisontore, allerdings kein Stammspieler und nicht der zielspieler im System.
Klingt für mich alles nach einem low Budget Kalajdzic..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3299
07.01.2024 - 11:59 Uhr
Vielleicht haben wir ja jetzt bei Ngankam ne Chance
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3300
07.01.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von BlueObserver
Vielleicht haben wir ja jetzt bei Ngankam ne Chance

Ist glaube ich nicht das 2m Kopfballungegeheuer was gesucht wird aber ich würde ihn trotzdem gerne bei uns sehen.
Er bringt die Wucht mit die es braucht dass sich fur Luca ab und zu Räume bilden ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.