Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
07.01.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ich habe es eben erklärt und trotzdem verstehst du es nicht.
Es geht nicht um dich, sondern das Thema ist gerade passend.
Vielleicht wäre es mal besser, wenn man Dinge einfach mal stehen und gut sein lässt.
Ich habe es eben erklärt und trotzdem verstehst du es nicht.
Es geht nicht um dich, sondern das Thema ist gerade passend.
Vielleicht wäre es mal besser, wenn man Dinge einfach mal stehen und gut sein lässt.
Gut, dann sag ich dir noch was: Wenn es dir um ein Thema geht, losgelöst von einzelnen Foristen, dann verzichte auf Zitate o.ä , die du im Anschluss in anderem Kontext bewertest. Beherzige diesen gut gemeinten Rat bitte zukünftig. Das erspart uns hier unnötige Diskussionen. Danke!
07.01.2024 - 16:10 Uhr
Der Twitter-User bezieht sich auf einen Gastbeitrag im Lilienblog, wo das jemand vorgeschlagen hat
https://www.lilienblog.de/2024/01/07/gastbeitrag-was-der-sv-darnstadt-98-braucht/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 07.01.2024 um 16:12 Uhr bearbeitet
07.01.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von DAvorne
Der Twitter-User bezieht sich auf einen Gastbeitrag im Lilienblog, wo das jemand vorgeschlagen hat
https://www.lilienblog.de/2024/01/07/gastbeitrag-was-der-sv-darnstadt-98-braucht/
So entstehen Gerüchte ...
07.01.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von Schneelilie
Das Thema war aber gerade richtig platziert. Es fielen doch schon so Sätze wie „Offenbarungseid“ oder „Über dem Zenit“. Muss man ja nicht schreiben. Kann man auch nett „umschreiben“.
Schließlich ist das auch ein persönlicher Angriff auf Sebastian Polter. Nur weil er nicht anwesend ist, macht das doch keinen Unterschied. Wenn ich einem User schreibe, dass er „Über seinem Zenit“ ist, dann ist dies eine Beleidigung. Bei Sebastian Polter, ist das aber keine. Mit welchem Recht? Zu mal das der betreffende User, noch nicht mal wirklich beurteilen kann. Aber das Recht nimmt man sich einfach mal so heraus. Das ist keine Kritik. Das ist einfach eine Vorurteilung, ohne wirklichen Wissen und ohne seinen wirklichen persönlichen Zustand zu kennen. Es ist respektlos.
Zitat von bassman
Du solltest meinen Post vielleicht nochmal lesen. Ich habe nicht Polter vorverurteilt. Warum auch? Ich hatte aber gelesen, dass die Heilung langsamer verläuft als das evtl (üblicherweise) der Fall ist. Insofern weiß ich nicht so recht, was du mir mit deiner Bemerkung sagen willst.
Zitat von Schneelilie
Niemand kennt doch seinen aktuellen Gesundheitszustand.
Ich finde das schon manchmal hier etwas vermessen, wie man
über Menschen (vor) urteilt. Wenn’s mal aber bei User macht,
wird sofort gejammert und gemeckert. Es gibt einen bekannten Spruch dazu.
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge auch keinem
anderen zu“
Zitat von bassman
Macht das die Situation besser. Offensichtlich läuft die Heilung nicht so wie erwartet. Was hilft uns ein Spieler, der vielleicht noch 3 Partien nicht zur Verfügung steht und nicht mit der Mannschaft trainieren kann? Wir brauchen einen Stürmer, der sofort einsatzfähig ist.
Die Verletzung lässt mich diese Personalie skeptisch sehen.
Zitat von Schneelilie
Naja, verletzt. Einen Leistenbruch kann jedem passieren.
Das ist ja keine typische Fußballerverletzung. Da sollte man
mal die Kirche im Dorf lassen.
Naja, verletzt. Einen Leistenbruch kann jedem passieren.
Das ist ja keine typische Fußballerverletzung. Da sollte man
mal die Kirche im Dorf lassen.
Macht das die Situation besser. Offensichtlich läuft die Heilung nicht so wie erwartet. Was hilft uns ein Spieler, der vielleicht noch 3 Partien nicht zur Verfügung steht und nicht mit der Mannschaft trainieren kann? Wir brauchen einen Stürmer, der sofort einsatzfähig ist.
Die Verletzung lässt mich diese Personalie skeptisch sehen.
Niemand kennt doch seinen aktuellen Gesundheitszustand.
Ich finde das schon manchmal hier etwas vermessen, wie man
über Menschen (vor) urteilt. Wenn’s mal aber bei User macht,
wird sofort gejammert und gemeckert. Es gibt einen bekannten Spruch dazu.
„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge auch keinem
anderen zu“
Du solltest meinen Post vielleicht nochmal lesen. Ich habe nicht Polter vorverurteilt. Warum auch? Ich hatte aber gelesen, dass die Heilung langsamer verläuft als das evtl (üblicherweise) der Fall ist. Insofern weiß ich nicht so recht, was du mir mit deiner Bemerkung sagen willst.
Das Thema war aber gerade richtig platziert. Es fielen doch schon so Sätze wie „Offenbarungseid“ oder „Über dem Zenit“. Muss man ja nicht schreiben. Kann man auch nett „umschreiben“.
Schließlich ist das auch ein persönlicher Angriff auf Sebastian Polter. Nur weil er nicht anwesend ist, macht das doch keinen Unterschied. Wenn ich einem User schreibe, dass er „Über seinem Zenit“ ist, dann ist dies eine Beleidigung. Bei Sebastian Polter, ist das aber keine. Mit welchem Recht? Zu mal das der betreffende User, noch nicht mal wirklich beurteilen kann. Aber das Recht nimmt man sich einfach mal so heraus. Das ist keine Kritik. Das ist einfach eine Vorurteilung, ohne wirklichen Wissen und ohne seinen wirklichen persönlichen Zustand zu kennen. Es ist respektlos.
Es war nicht @bassman , ich war es der einen Polter Transfer für einen Offenbarungseid halten würde.
Schon wieder attackiert Du user für Ihre sachliche Meinung grundlos und persönlich.
Niemand hier hat Spieler persönlich beleidigt, währen Du dauernd User attackiert.
Was soll das?
Halt Dich doch einfach mal raus. Das ist langsam echt zum kotzen was Du immer und immer wieder abziehst.
Hier wird über Fussball diskutiert. Nicht über die Menschen, die hinter den Fußballern stecken.
Mann mann mann
07.01.2024 - 16:26 Uhr
Ach es war kurz mal so schön hier.
Entspannt, ohne das man Sorge haben musste das einem einer "auflauert", aber vor allem sachlich.
Schade.
Entspannt, ohne das man Sorge haben musste das einem einer "auflauert", aber vor allem sachlich.
Schade.
07.01.2024 - 16:29 Uhr
Können wir mal bitte einen Thread aufmachen:
‚Ich maule Dich jetzt an, weil Du mich angemault hast‘
Diese ewige Streiterei ist so öööööde!!
Also, was gibt es zu Wunschkonzert/ Gerüchteküche interessantes/spannendes?
07.01.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Wünsche gibt's jede Menge... Gerüchte leider keine
07.01.2024 - 16:45 Uhr
Ok
Aber deswegen jetzt NICHT weiter streiten
Aber deswegen jetzt NICHT weiter streiten
07.01.2024 - 16:57 Uhr
Frans Krätzig -
Bayern - könnte bei uns ein Thema (Leihe) sein. Wäre natürlich ein WIN WIN - denke Spielzeit in der Rückrunde wären ihm sicher. Entlastung für Mehlem und Co ...
bin mir nicht sicher ob das hier schon Thema war - scheint aber recht aktuell zu sein
Bayern - könnte bei uns ein Thema (Leihe) sein. Wäre natürlich ein WIN WIN - denke Spielzeit in der Rückrunde wären ihm sicher. Entlastung für Mehlem und Co ...
bin mir nicht sicher ob das hier schon Thema war - scheint aber recht aktuell zu sein
07.01.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von catman98
Frans Krätzig -
Frans Krätzig -
Wie kommst du darauf. Gibt's da irgendetwas zu lesen bzw. woher stammt das Gerücht? Weil du schreibst, scheint aktuell zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.