SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1851
25.05.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut Bild suchen wir einen gestandenen Bundesliga Stürmer.

Da kommen ablösefrei eigentlich nur Sebastian Andersson und Simon Terodde in Frage. Aber Terodde geht wohl zu Aachen.

Bin gespannt was mit Philipp Hofmann und Simon Zoller passiert wenn Bochum absteigen sollte.

Niederlechner vielleicht noch? Polter?
Lucas Alario wäre wohl außerhalb unserer Vorstellungen. Er spielt bei der Eintracht ja auch keine Rolle mehr.
Ansonsten wird vermutlich Michel noch Union verlassen.

Andersson wäre unlängst gewechselt, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1852
25.05.2023 - 09:39 Uhr
Es steht im aktuellen Bild Artikel von Werder zu Woltemade und Dinkci.

" Zuletzt wurde auch über eine Leihe von Werders Ersatz-Stürmer Eren Dinkci (21) spekuliert. Laut der „Deichstube“ soll Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt heiß auf den schnellen Stürmer sein. Doch nach BILD-Informationen ist die Spur zu den Lilien kalt. Zwar ist Darmstadt auf Stürmer-Suche, aber der Klub hält dabei nach einem gestandenen Bundesliga-Angreifer Ausschau."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 25.05.2023 um 09:44 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1853
25.05.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von Schneelilie
Genau. Ein Polter. Jesses. Ich weiß nicht wo das mit der BILD steht. Ich lese nix. Mein letzter Stand ist, dass wir Spieler suchen, die irgendwo höherklassig gespielt und Erfahrung haben. Und in dieses Schema passt Serdar Dursun perfekt. Und er kennt Darmstadt und Teil der Mannschaft. Ich würde da mit den bereits genannten Stürmer kein Risiko eingehen.

Ich glaube, die Verantwortlichen werden sehr darauf achten, dass momentane Gefüge, was die Teamchemie betrifft, möglichst stabil zu halten. Mit Serdar Dursun verknüpfe ich persönlich schon einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung und Egozentrik. Wie gesagt, ist meine Wahrnehmung. Daher bin ich bzgl. dieser Personalie etwas zurückhaltend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1854
25.05.2023 - 11:50 Uhr
Serdar Dursun hat man jetzt schon ein paar mal gelesen. Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso sinnvoller könnte es sein. Vorausgesetzt nur dass es finanziell im Rahmen bleibt und nicht zu teuer wird.

Dursun hat gezeigt dass er bei uns funktioniert, hat mit vielen schon zusammen gekickt und hat auch sicher ein paar Tore in der 1. Liga drin. Wir brauchen unbedingt einen Ersatz für Tietz, der nicht wieder komplett alleine vorne drin spielen kann, auch wenn er mal paar Spiele im Formtief ist. Könnte mir auch vorstellen, dass beide zusammen gut agieren.

Das Vertrauen in Wehlmann & Co. ist groß. Ich denke sie werden das ganze vernünftig einschätzen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1855
25.05.2023 - 12:19 Uhr
Dinkci...nix dran... war klar.
Der Berater und Werder haben ihn wie sie denken ins Schaufenster gestellt.... könnte aber auch die RR sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1856
25.05.2023 - 13:15 Uhr
Iniesta wird frei....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1857
25.05.2023 - 15:09 Uhr
Negatives zum Charakter von Dursun?
Da bin ich komplett anderer Meinung.
Ja, er hat Selbstbewusstsein. Ja, hat auch mal strassenfussball-Übersteiger gebracht.
Aber er hat mMn immer alles aus sich herausgeholt. Alles für den Erfolg der Mannschaft getan.
So war das auch bei Sandro. Der wurde überall als arroganter Depp dargestellt, war aber gar nicht so.

Sollte man es finanziell hinbekommen, würde ich mich über Serdar freuen. Ich erinnere mich noch gerne an sein Zusammenspiel mit Marvin, die beiden habe überragend harmoniert.

Von Dunkci-Leihe halte ich auch wenig. Im entscheiden Moment hat es immer ausgesetzt. Sollte man das wirklich hinbekommen dauert das sicherlich. Und dann hat man am Ende kaum was davon wenn er geliehen ist.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.05.2023 um 15:13 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1858
27.05.2023 - 18:30 Uhr
Bei Union erhalten mehrere Spieler keinen Vertrag mehr.
Interessant finde Ich dabei Öztunali und Gießelmann, beide mit viel Bundesligaerfahrung und ablösefrei.
Besonders Özrunali finde Ich gut...weiss auch wo das Tor steht.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1859
28.05.2023 - 08:56 Uhr
Tim Skarke will doch Bundesliga spielen Cool
Fänd ich als Alternative zu Honsak nicht verkehrt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1860
28.05.2023 - 10:18 Uhr
@Schneelilie:
Also, die beiden Spieler als "Verräter" zu bezeichnen, geht mir doch ein Stück zu weit. Und nicht vergessen: Luca war nur geliehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.