SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6111
15.06.2026 - 16:45 Uhr
Wenn das stimmt ist das ein Top Move Mr.Fernie. Weiter so.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6112
15.06.2026 - 17:00 Uhr
Und jetzt: jeden Tag ein Kind (Spieler), jeden Tag ein Kind (Spieler), bis es 98 sind 😁
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6113
15.06.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von Jimbojack
Und jetzt: jeden Tag ein Kind (Spieler), jeden Tag ein Kind (Spieler), bis es 98 sind 😁

Wieso kann man diesen Beitrag nicht als lesenswert markieren?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6114
15.06.2026 - 19:35 Uhr
Heute im Echo übrigens, das Heidel gesagt hat man werde nochmal über Richter sprechen.
Der verdient dort wohl 1,5 Mio und das ist natürlich für uns nicht möglich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6115
15.06.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Heute im Echo übrigens, das Heidel gesagt hat man werde nochmal über Richter sprechen.

Halte ich für naheliegend, Richter wird auf Gehalt verzichten müssen und daher zählt am Ende jeder Monat - der Transfer wird sich hinziehen.

Vermute, dass auch Weisshaupt ablösefrei mit Gehaltsverzicht kommt.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6116
15.06.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zitat von BlueObserver

Halte ich für naheliegend, Richter wird auf Gehalt verzichten müssen und daher zählt am Ende jeder Monat - der Transfer wird sich hinziehen.

Richter muss halt Bock drauf haben bei uns zu spielen. Wenn er sich selbst in der 1.Liga sieht wirds irgendwann schwierig. Er ist ja zu uns um sich für die 1.Buli wieder anzubieten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6117
15.06.2026 - 21:36 Uhr
Ich finde den ersten Zugang spannend und gut! Ich habe irgendwie Vorfeude und Bock drauf, mehr von dieser Art junger deutscher Spieler zu bekommen und hier bei den Lilien zu sehen. Einfach wieder gallige Spieler, die in ihrer Entwicklung irgendwie stehen geblieben sind. Warum auch immer..... So einer Truppe würde ich wieder gerne folgen wollen, Voraussetzung natürlich sie wollen das 98er Gen leben und vor allem wieder zum Leben erwecken. Mir sind davon zu viele Dinge abhanden gekommen. Aus Tradition andres, oder jetzt erst Recht, Du musst kämpfen...... das sind Werte, für die ich seit Jahrzehnten ans Bölle gehe. Bin gespannt was noch passiert!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6118
15.06.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zitat von BlueObserver

Wieso ablösefrei ? Er hatte noch Vertrag und ich glaube nicht das Freiburg Spieler einfach so verschenkt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6119
15.06.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von 2014Mai19

Zitat von BlueObserver

Wieso ablösefrei ? Er hatte noch Vertrag und ich glaube nicht das Freiburg Spieler einfach so verschenkt.

Ablöse liegt wohl bei 500.000 Euro plus Boni. Quelle: sky transferupdate
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6120
15.06.2026 - 21:55 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zitat von BlueObserver

Ablösefrei denke ich jetzt nicht. Aber aufgrund der schon länger anhaltenden Formdelle, könnte er schon einigermaßen günstig zu uns gekommen sein.
Ist unter diesem Gesichtspunkt natürlich ein Risikotransfer und zu große Erwartungen sollten wir an ihn jetzt nicht unmittelbar haben. Aber ich wünsche ihm und auch uns, dass er die Kurve wieder kriegt, wie das auch anderen gelungen ist. Ich hoffe, dass PF sich ein gutes Bild gemacht hat, von den zugrundeliegenden Ursachen für die Schwierigkeiten zuletzt, Verletzungen scheinen es ja nicht gewesen zu sein.
Ich vermute, dass er erstmal die Marseiler-Lücke schliessen soll, was ich ihm sicher zutraue. Mittelfristig, denke ich, kann er auch auf anderen Positionen eingesetzt werden, so dass wir an Qualität und Variabilität rund ums Zentrum dazugewinnen.
Wenn jetzt noch einigermaßen zeitnah ein echter MS mit Torqualität verpflichtet wird, entsteht bei mir doch eine Vorstellung, wie man auch in der nächsten Saison ohne Hornby und Lidberg, erfolgreichen Fussball spielen kann.
Richter sehe ich da nicht. Er hat uns letzte Saison eine gewisse Qualität gegeben. Aber ich denke, dafür würde er noch immer zu teuer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.