Wunschkader 2016/17
02.02.2016 - 14:58 Uhr
21.06.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von owlzebra
Seit 2009 spielt Kruska 2./3.Liga. Er hat sicher einen klangvollen Namen aufgrund seiner Historie beim BVB vor zehn Jahren, aber die Vita der vergangenen sieben Jahre liest sich nicht eben gut. Ich fände es gut, wenn beim MSV nicht auf Namen gesetzt würde, sondern auf aktuelle fußballerische Fähigkeiten. Das Alter wäre für mich kein Argument, wohl aber die Kontinuität im Lebenslauf. Und da, so muss ich gestehen löst der Wechsel von Kruska nach Paderborn bei mir keine Panik-Attacken aus. Ich hoffe, dass Ivica Grlic aus der vergangenen Saison gelernt hat und eben nicht mehr die Resterampe abholt und Kruska wäre für mich so ein Exponat, ähnlich wie Bröker, der ja vor einem Jahr als Königstransfer verkündet wurde und den anschließend die meisten in der zweiten Liga am liebsten zum Teufel gejagt hätten.
Zitat von Weihnachtselfe
Wäre ein absoluter Topspieler für uns. Wenn machbar sofort holen
Zitat von Buschnik
Marc-Andre Kruska verlässt den FSC Frankfurt und wird mit mehreren Drittligisten in Verbindung gebracht.
Würde unserem defensiven Mittelfeld auch sehr gut tun.
http://www.transfermarkt.de/marc-kruska/profil/spieler/20264
Marc-Andre Kruska verlässt den FSC Frankfurt und wird mit mehreren Drittligisten in Verbindung gebracht.
Würde unserem defensiven Mittelfeld auch sehr gut tun.
http://www.transfermarkt.de/marc-kruska/profil/spieler/20264
Wäre ein absoluter Topspieler für uns. Wenn machbar sofort holen
Seit 2009 spielt Kruska 2./3.Liga. Er hat sicher einen klangvollen Namen aufgrund seiner Historie beim BVB vor zehn Jahren, aber die Vita der vergangenen sieben Jahre liest sich nicht eben gut. Ich fände es gut, wenn beim MSV nicht auf Namen gesetzt würde, sondern auf aktuelle fußballerische Fähigkeiten. Das Alter wäre für mich kein Argument, wohl aber die Kontinuität im Lebenslauf. Und da, so muss ich gestehen löst der Wechsel von Kruska nach Paderborn bei mir keine Panik-Attacken aus. Ich hoffe, dass Ivica Grlic aus der vergangenen Saison gelernt hat und eben nicht mehr die Resterampe abholt und Kruska wäre für mich so ein Exponat, ähnlich wie Bröker, der ja vor einem Jahr als Königstransfer verkündet wurde und den anschließend die meisten in der zweiten Liga am liebsten zum Teufel gejagt hätten.
Das sehe ich ein wenig anders. Erstens hat Kruska bisher immer mindestens 2. Liga gespielt und bis auf das letzte Jahr in Frankfurt ist er auch immer unumstrittener Stamm- und Führungsspieler gewesen.
Zudem ist Kruska fast drei Jahre jünger als Bröker und gerade im defensiven Mittelfeld ist Erfahrung ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Wie dem auch sei , der Kelch geht ja an uns vorbei und ich wünsche ihm viel Erfolg in Paderborn.
Nach der Saison sind wir sicherlich schlauer, ob er der Dritten Liga den Stempel aufdrücken konnte oder nicht.
21.06.2016 - 13:31 Uhr
Felix Burmeister war beim Auftakttraining von Arminia Bielefeld nicht dabei. Sein Vertrag läuft am 30.06. 2016 aus.
Er würde ideal in unser Anforderungsprofil eines IV passen. Fast 1,90 groß, spielt sehr zuverlässig mit sehr geringer Fehlerquote. Einziges Manko: Der Spielaufbau.
Er würde ideal in unser Anforderungsprofil eines IV passen. Fast 1,90 groß, spielt sehr zuverlässig mit sehr geringer Fehlerquote. Einziges Manko: Der Spielaufbau.
21.06.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von owlzebra
Felix Burmeister war beim Auftakttraining von Arminia Bielefeld nicht dabei. Sein Vertrag läuft am 30.06. 2016 aus.
Ich dachte der geht nach England?!
Ansonsten wäre dass sicher ein ordentlicher Transfer für uns, gerade in Anbetracht der Tatsache dass wir außer Blomeyer und wohl Bajic noch keinen IV für die neue Saison unter Vertrag haben.
21.06.2016 - 17:06 Uhr
Wir sind mit Meise ( kein Spielaufbau) aufgestiegen, von daher ist das wohl in Liga 3 kein Kriterium
Die letzten Jahre und Ivo haben aber gezeigt, dass die Klnigstransfers in der Regel zu spät kommen.
Also so, dass sie eine Vorbereitung verpassen .
Die letzten Jahre und Ivo haben aber gezeigt, dass die Klnigstransfers in der Regel zu spät kommen.
Also so, dass sie eine Vorbereitung verpassen .
22.06.2016 - 10:45 Uhr
http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934
Glaube der Vertrag ist doch nicht gültig in der 3. oder? Bei uns hat er zumindest die Perspektive Aufstieg. In Frankfurt geht heute das Training mit 5 Mann los.
Glaube der Vertrag ist doch nicht gültig in der 3. oder? Bei uns hat er zumindest die Perspektive Aufstieg. In Frankfurt geht heute das Training mit 5 Mann los.
22.06.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von 47057
Nachdem er sich schon letzte Saison gegen uns und für Frankfurt entschieden hat, soll er auch weiterhin weg bleiben.
22.06.2016 - 14:03 Uhr
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Vermutungen hier sollen. Am Ende wird doch wohl eh Güvenisik wieder die 1-2 Spieler, die er woanders nicht unterbekommen hat, hier unterbringen. Der Ivo nimmt dem doch offenbar jeden Spieler ab. Und dann heißt es wieder: der Spieler ist derzeit nur bei 70-80 %, aber in der Rückrunde werden wir viel Freude mit ihm haben.
Also wenn schon Spekulation: ich denke, es wird Orkun Koymali als Backup für die IV.
Also wenn schon Spekulation: ich denke, es wird Orkun Koymali als Backup für die IV.
22.06.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von lawatar
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Vermutungen hier sollen. Am Ende wird doch wohl eh Güvenisik wieder die 1-2 Spieler, die er woanders nicht unterbekommen hat, hier unterbringen. Der Ivo nimmt dem doch offenbar jeden Spieler ab. Und dann heißt es wieder: der Spieler ist derzeit nur bei 70-80 %, aber in der Rückrunde werden wir viel Freude mit ihm haben....................................................
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Vermutungen hier sollen. Am Ende wird doch wohl eh Güvenisik wieder die 1-2 Spieler, die er woanders nicht unterbekommen hat, hier unterbringen. Der Ivo nimmt dem doch offenbar jeden Spieler ab. Und dann heißt es wieder: der Spieler ist derzeit nur bei 70-80 %, aber in der Rückrunde werden wir viel Freude mit ihm haben....................................................
Da stimme ich Dir zu Dieses ganze Rumgekungel mit Güvenisik geht mir mächtig auf den Zünder.
22.06.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von 47057
Nee Danke.
Man weiß zwar nicht 100% was da in der letzten Saison vorgefallen ist aber Fakt ist Perdedaj gibt in dieser Geschichte alles andere als ein gutes Bild ab. Wer sich für den FSV entscheidet kann gerne weiterhin vor 400 Zuschauern in der 3. Liga spielen.
22.06.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von joni77
Nee Danke.
Man weiß zwar nicht 100% was da in der letzten Saison vorgefallen ist aber Fakt ist Perdedaj gibt in dieser Geschichte alles andere als ein gutes Bild ab. Wer sich für den FSV entscheidet kann gerne weiterhin vor 400 Zuschauern in der 3. Liga spielen.
Zitat von 47057
Nee Danke.
Fanol hat keinen Vertrag beim FSV. Er wird auch nicht in der 3.Liga spielen. Insofern ist egal ob FSV oder MSV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.