MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2016/17

02.02.2016 - 14:58 Uhr
Wunschkader 2016/17 |#141
16.06.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Bildi1988
Ich glaube auch nicht das Schorch,überhaupt noch nach Duisburg gehen würde!
Also bei uns Hat er eine gute Saison gespielt und vor allem fußballerisch,sehr gutes aufbauspiel betrieben!
Aber wer weiß,vielleicht hat es auch damit zu tun,dass Cottbus schöner ist als Duisburg Lachend
Wünsche euch alles gute in der 3 Liga und viel Glück !
Zum Glück hat Hairi bei euch verlängert,haben alle Mannschaften schon mal ein Mann mehr auf den Platz stark

Die Spiele die ich gesehen habe von Schorch waren Katastrophe. Fehler über Fehler
Deine Provokationen kannste dir in dem Forum hier sparen. Ab ins 4. Liga Forum mit dir Cool
Wunschkader 2016/17 |#142
16.06.2016 - 15:31 Uhr
Nur ein kleiner Seitenhieb Lachend
Alles gute für euch !
Wunschkader 2016/17 |#143
17.06.2016 - 12:41 Uhr
Was ist eigentlich mit Dausch? Man hört gar nichts von einer Vertragsverlängerung?
Er hatte zwar seinen Willen zum Verbleib gemeldet, aber er taucht nicht im "Kader der nächsten Saison" auf.
Genauso Bajic und Özbek. Würde alle 3 gerne nächstes Jahr hier sehen.
Planen wir noch mit denen, oder sind Sie raus, wäre echt schade!
Gruß Peter
Wunschkader 2016/17 |#144
17.06.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Zebrapeter
Was ist eigentlich mit Dausch? Man hört gar nichts von einer Vertragsverlängerung?
Er hatte zwar seinen Willen zum Verbleib gemeldet, aber er taucht nicht im "Kader der nächsten Saison" auf.
Genauso Bajic und Özbek. Würde alle 3 gerne nächstes Jahr hier sehen.
Planen wir noch mit denen, oder sind Sie raus, wäre echt schade!
Gruß Peter

Warum auch,hat er doch noch Vertrag.
Wunschkader 2016/17 |#145
17.06.2016 - 14:14 Uhr
Marc-Andre Kruska verlässt den FSC Frankfurt und wird mit mehreren Drittligisten in Verbindung gebracht.
Würde unserem defensiven Mittelfeld auch sehr gut tun.

http://www.transfermarkt.de/marc-kruska/profil/spieler/20264
Wunschkader 2016/17 |#146
17.06.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Buschnik
Marc-Andre Kruska verlässt den FSC Frankfurt und wird mit mehreren Drittligisten in Verbindung gebracht.

Wäre ein absoluter Topspieler für uns. Wenn machbar sofort holen
Wunschkader 2016/17 |#147
20.06.2016 - 13:47 Uhr
Langsam sollte sich was tun sonst kann man das Saisonziel direkt nach unten korrigieren. Mittwoch ist Trainingsstart und es fehlt noch eine komplette IV und ein DM. Mit Dausch,Wiegel,Brandy plane ich erstmal nicht. Die waren mehr verletzt als alles andere und sind extrem anfällig. Ohne IV und DM brauch man garnicht anfangen zu trainieren.Das ist das wichtigste gerade wenn sie quasi komplett neu ist.Es fehlen noch mindestens 2 IVS und 2DMS. Die sollten schleunigst kommen. Und ja ich weiß,der FSV Frankfurt hat erst 4 Spieler unter Vertrag. Die haben aber nix vom Aufstieg erzählt.
Gas geben jetzt und nicht schlafen und bis Ende August warten.
Wunschkader 2016/17 |#148
20.06.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Gas geben jetzt und nicht schlafen und bis Ende August warten.

Ivo wird wieder pokern und auf die Schnäppchen aus der Resterampe warten.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wunschkader 2016/17 |#149
20.06.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Buschnik

Geht wohl nach Paderborn.
siehe PaderbornHomepage
Wunschkader 2016/17 |#150
20.06.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Buschnik

Seit 2009 spielt Kruska 2./3.Liga. Er hat sicher einen klangvollen Namen aufgrund seiner Historie beim BVB vor zehn Jahren, aber die Vita der vergangenen sieben Jahre liest sich nicht eben gut. Ich fände es gut, wenn beim MSV nicht auf Namen gesetzt würde, sondern auf aktuelle fußballerische Fähigkeiten. Das Alter wäre für mich kein Argument, wohl aber die Kontinuität im Lebenslauf. Und da, so muss ich gestehen löst der Wechsel von Kruska nach Paderborn bei mir keine Panik-Attacken aus. Ich hoffe, dass Ivica Grlic aus der vergangenen Saison gelernt hat und eben nicht mehr die Resterampe abholt und Kruska wäre für mich so ein Exponat, ähnlich wie Bröker, der ja vor einem Jahr als Königstransfer verkündet wurde und den anschließend die meisten in der zweiten Liga am liebsten zum Teufel gejagt hätten.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.