MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 15/16

18.03.2015 - 18:37 Uhr
Wunschkader 15/16 |#181
08.09.2015 - 14:11 Uhr
Wenn noch ein paar € über sein sollten, könnte man die Konkurrenz-Situation auf der TW-Position ja noch ein wenig verschärfen. Als aktuelle - vertraglose und damit günstige - Kandidaten würden mir die zwei hier ganz gut gefallen:

Pierrick Cros: http://www.transfermarkt.de/pierrick-cros/profil/spieler/111043
Kommt aus dem Nachwuchs des FC Sochaux, mit 24 Jahre noch jung und entwicklungsfähig, hat bereits 1. Liga in FRA und BEL gespielt

Michal Gliwa: http://www.transfermarkt.de/michal-gliwa/profil/spieler/42056
Erstligaeinsätze in POL und RUM, 27 Jahre alt, 2011 sogar ein Länderspiel für POL

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Wunschkader 15/16 |#182
08.09.2015 - 19:50 Uhr
Auf jeden Fall sollten wir noch einen TW holen, das schreibe ich hier schon seit Wochen, es wäre leichtsinnig mit diesem Torwartaufgebot die restliche Saison zu bestreiten, aber der IVO ließt einfach meine Beiträge nicht. Weinend
Wunschkader 15/16 |#183
08.09.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Traumpass
Auf jeden Fall sollten wir noch einen TW holen, das schreibe ich hier schon seit Wochen, es wäre leichtsinnig mit diesem Torwartaufgebot die restliche Saison zu bestreiten, aber der IVO ließt einfach meine Beiträge nicht. Weinend

Vergiss es, da kommt noch nichts.
Wunschkader 15/16 |#184
08.09.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Traumpass

Vergiss es, da kommt noch nichts.

Vergiss es, da kommt noch nix. Mir kommt unser Transfergehabe momentan so vor, als orientiere man sich am wünschenswerten und nicht an der REALITÄT. Hey Ho, es kommt ein nigerianischer Nationalspieler, der alle Zweitliga Konkurrenten aus tanzen wird. Ich hoffe, dass der auch Tore schießen kann. Yeepee. Wenn der mal nicht einsatzfähig ist, weil er die Ruhr hat, oder Lettieri lieber mit 5 er Kette spielen will, dann braucht es einen sicheren GOALI. Das Geld für Obinna basi wie auch immer würde ich lieber in einen Torhüter investieren, der unserer Defensive mehr Stabilität verleiht. Offense wins Games, Defense wins Championschips. Ich weiß nicht, Ich weiß nicht.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 15/16 |#185
09.09.2015 - 00:23 Uhr
Angriff ist doch immer die beste Verteidigung und entlastet die Abwehr und davon ab, Tore schießen ist besser als diese zu verhindern zwinker

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Wunschkader 15/16 |#186
09.09.2015 - 11:26 Uhr
Ich hab gerade mal geschaut und habe dabei den vereinslosen Evander Sno http://www.transfermarkt.de/evander-sno/profil/spieler/34382 entdeckt.beidfüssig und Erfahrung def.Mittelfeld,dann hätte man im Mittelfeld alternativen mit Holland Bohl Dausch Sno Albutat(da hätte ich gedacht das er einen grösseren Sprung gemacht hätte,aber vielleicht gewöhnt er sich an Liga 2) komischerweise traue ich Haijr eine gute Rolle zu,der ist sich für nix zu schade...

Normalerweise muss man sich noch mit der Torwartfrage beschäftigen

Wir müssen nicht nach oben schauen,wir müssen"Nur" die Liga halten....egal wie zwinker
Wunschkader 15/16 |#187
09.09.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Zebra-22
Ich hab gerade mal geschaut und habe dabei den vereinslosen Evander Sno http://www.transfermarkt.de/evander-sno/profil/spieler/34382 entdeckt.beidfüssig und Erfahrung def.Mittelfeld,dann hätte man im Mittelfeld alternativen mit Holland Bohl Dausch Sno Albutat(da hätte ich gedacht das er einen grösseren Sprung gemacht hätte,aber vielleicht gewöhnt er sich an Liga 2) komischerweise traue ich Haijr eine gute Rolle zu,der ist sich für nix zu schade...

Normalerweise muss man sich noch mit der Torwartfrage beschäftigen

Wir müssen nicht nach oben schauen,wir müssen"Nur" die Liga halten....egal wie zwinker

Also ich glaube nicht das bei uns trotz Geld von Sponsoren für neue Spieler der Wohlstand ausgebrochen ist. Noch ein defensiver Mittelfeldspieler neben Hajri, Holland, Albutat und ggfs. noch Bohl oder Dausch wäre definitiv zu viel. Da haben wir doch keinen Bedarf mehr; wenn noch irgendwie Geld zusammengekratzt werden könnte, dann sollte man es nur noch in einen neuen TW investiert werden. Ansonsten: Sparen und im Winter nochmal schauen was der Markt bietet.

Hoffentlich wird das heute was mit Obinna...Lächelnd
Wunschkader 15/16 |#188
14.10.2015 - 15:56 Uhr
Schäfer ist also nicht nur eine kurzfristige Lösung für das Spiel am Samstag gegen den FSV Frankfurt (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de), sondern auch wieder eine langfristige Alternative zu Kirschbaum und Patrick Rakovsky, denen fortan entweder nur die Bank oder ein Einsatz in der U 21 bleibt.
Ich möchte diesen Artikel des Kickers von heute dazu nutzen, den Wunschkader-Thread wieder aus den Untiefen hervorzuheben. Der Artikel in kurz gefasst: Old Man Schäfer ist in Nürnberg wieder die Nr. 1 im Kasten, die zur Saison neu verpflichtete "Nr. 1" Kirschbaum wird auf die Bank weichen und der junge Rakovsky, der immer wieder mal zur Nr. 1 gemacht werden sollte, es aber nie richtig gepackt hat, muss wohl in die U21.

http://www.transfermarkt.de/patrick-rakovsky/profil/spieler/85201

Gemeinsam mit Lenz in der Schalker Jugend ausgebildet könnte er unserem Rata etwas mehr Druck machen, als eben jener Lenz. Nürnberg hält schon lange an dem Jungen fest und will ihn immer wieder zur Nr. 1 machen, aber ihm fehlt augenscheinlich das nötige Vertrauen und die damit verbundene Sicherheit.

Ich möchte nach unserem ersten "Zu Null"-Spiel die Torhüterdiskussion nicht breiter treten, als sie ohnehin schon ist, aber zumindest eine Leihe sollte günstig für uns zu verhandeln sein.
Wunschkader 15/16 |#189
13.12.2015 - 12:17 Uhr
Ich verschiebe das mal in diesen Thread, da es in den Spieltagsthread nicht passt.

Zitat von Traumpass
p.s. wenn dann noch evtl. Herr Luthe demnächst bei uns im Tor steht und ein Herr Saglik unser OM verstärken sollte, dann ist für mich Weihnachten

Für mich sind das zwei Spieler, die ich hier überhaupt nicht sehen möchte. Luthe hat sich in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal mit MSV Fans angelegt und seine Facebook-Aktion zeugt nicht gerade von einem sauberen Charakter - der wollte seinen Abgang provozieren. Dazu steht mit Leverkusen wohl ein Interessent in der Pipeline, wo wir sowieso nicht mithalten könnten.
Sportlich sehe ich ihn auch nicht als überragend an, es hat schon seinen Grund, warum Verbeek ihm Riemann vorzog, der ist spielerisch deutlich stärker.

Auch ein Saglik wäre nicht meine erste Wahl, zum einen wird er noch einen sehr gut dotieren Vertrag in Paderborn besitzen, würde also einiges an Gehalt verlangen. Dazu ist auch eher sicher nicht ohne Grund suspendiert worden sein, sowas brauchen wir hier mMn nicht.
Wunschkader 15/16 |#190
13.12.2015 - 20:23 Uhr
Hallo,

ja. Was ist nötig.... gute Frage. Erst einmal gehört der Spieler, wenn irgendwie möglich, in der Winterpause verkleinert. Bevor das nicht passiert, ist eh kein Spielraum da, für weitere Veränderungen.

Ansonsten kann ich nicht mal sagen, was uns genau fehlt..... Gefühlt ein Drecksack, der den Jungs auf dem Feld in den ***** tritt und mit Kampf und Einsatz vorne weg geht...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.