Wunschkader 15/16
18.03.2015 - 18:37 Uhr
04.01.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von The_Trickster
Wenn man den Mann also leiht, dann hoffentlich wenigstens bis Ende nächster Saison, um schonmal weiterzudenken. Weil dann können wir ihn höchstwahrscheinlich auch als RA gebrauchen.
Wenn man den Mann also leiht, dann hoffentlich wenigstens bis Ende nächster Saison, um schonmal weiterzudenken. Weil dann können wir ihn höchstwahrscheinlich auch als RA gebrauchen.
Und wie soll man ihn bitte bezahlen? Der bezieht im Moment ein Gehalt, das sowas von weit weg ist von dem was wir zahlen können. Nochmal: dieser Transfer würde Null Sinn machen. Mit Chanturia hat man einen sehr ähnlichen Spielertypen, der ja unter Gruev auf sehr wenig Einsatzzeiten kommt. Bald stößt Wiegel dann wieder zum Kader.
Heute im Kicker ist zu lesen, dass Tomaś Pekhart den FC Ingolstadt verlassen darf und will. Vielleicht hat man hier die Chance auf eine Leihe bis Saisonende, das wäre mal eine Position, auf der es Sinn macht, nachzulegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 04.01.2016 um 10:45 Uhr bearbeitet
04.01.2016 - 11:14 Uhr
Positiv ist ja schon mal, dass man sich jedoch Gedanken neue Spieler und Verpflichtungen macht. Der Kater scheint jedoch nicht für den Klassenerhalt zu reichen. Auch wenn ich die Verpflichtung des Mainzers das nicht verstehen würde.
04.01.2016 - 12:37 Uhr
Ein Zebra
Der Kater scheint jedoch nicht für den Klassenerhalt zu reichen. Auch wenn ich die Verpflichtung des Mainzers das nicht verstehen würde.
also ich reiche auf jeden Fall für die Liga, wenn vielleicht auch nicht mehr unbedingt im sportlichen Bereich

Der Kater scheint jedoch nicht für den Klassenerhalt zu reichen. Auch wenn ich die Verpflichtung des Mainzers das nicht verstehen würde.
also ich reiche auf jeden Fall für die Liga, wenn vielleicht auch nicht mehr unbedingt im sportlichen Bereich

04.01.2016 - 12:55 Uhr
Bald wird wohl kaum vor Mitte 2016 sein. Und ob er dann wirklich wieder richtig fit und voll belastbar ist, steht bei dieser Verletzung auch in den Sternen.
04.01.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von merker
Bald wird wohl kaum vor Mitte 2016 sein. Und ob er dann wirklich wieder richtig fit und voll belastbar ist, steht bei dieser Verletzung auch in den Sternen.
Natürlich aber langfristig sollte Wiegel auf jeden Fall eine Option sein/werden; sein Potenzial hat er ja bereits angedeutet. Dazu haben wir mit Bröker (auch wenn ich nicht sehr viel von ihm halte) auch noch ein RA. Für mich macht Nedelev keinen Sinn und so würde man Chanturia wohl endgültig vergraulen.
04.01.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Ein Zebra

Ein Zebra

Ja, dann hopp hopp die Bewerbung raus zum Ivo
Meinen Segen hast du!
04.01.2016 - 14:11 Uhr
Wünsche mir drei Leihen:
Husic - TW - mit KO, bei Bremen eh raus.
Stenzel vom BVB für RV, da ich mit Feltscher nicht zufrieden bin.
Zudem wünsche ich mir noch einen für die linke Seite, dann kann Obinna ins Zentrum rücken.
Zudem wünsche ich mir noch einen für die linke Seite, dann kann Obinna ins Zentrum rücken.
04.01.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von HSCLocke
Wünsche mir drei Leihen:
Wünsche mir drei Leihen:
Obinna geht aber als MS unter bei den ganzen hohen Bällen. Der sollte eher ne 2. Spitze sein oder sogar OM
Man braucht definitiv einen Mittelstürmer. King und Ilju reichen bei weitem nicht. Da muss ein besserer her
Ansonsten sind deine beiden Vorschläge gut. Würden uns verstärken aber denke es wird weder ein TW noch ein RV kommen und somit bleibt es beim Wunsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 04.01.2016 um 14:20 Uhr bearbeitet
05.01.2016 - 14:46 Uhr
Was haltet ihr von dem? In Fürth wurde der Vertrag aufgelöst. So wahnsinnig viel dürfte der doch auch nicht verdienen, oder?
http://www.transfermarkt.de/domi-kumbela/profil/spieler/3975
05.01.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Was haltet ihr von dem? In Fürth wurde der Vertrag aufgelöst. So wahnsinnig viel dürfte der doch auch nicht verdienen, oder?
Menschlich völlig daneben. Nach seiner Zeit bei Braunschweig überall gescheitert. Nee,den braucht kein Mensch
Und doch,der ist Gehaltsmässig versaut dank seiner Zeit in der Türkei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 05.01.2016 um 14:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.