MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 15/16

18.03.2015 - 18:37 Uhr
Wunschkader 15/16 |#201
22.12.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Oldskul
Die Baustelle zwischen den Pfosten ist ja nun ausreichend beleuchtet worden, aber mein Eindruck ist dass die viel größere Baustelle im Angriff liegt. Wenn eine Mannschaft so wenig Torgefahr ausstrahlt - die Zahlen sprechen ja nun auch für sich - dann kann ein neuer Torhüter noch so toll sein, gewinnen wird man dadurch aber auch (kaum) ein Spiel. Im Tor würde ich erst im Sommer nachlegen, wenn man definitiv weiß in welcher Liga man zukünftig spielen wird (auch wenn das jetzt schon ziemlich klar scheint).

Kader ausdünnen und einen treffsicheren Stürmer holen hielte ich persönlich für die vernünftigste Strategie im Winter. Und vergangenen Sommer hatten wir ja schon einen alten Bekannten hier zu Besuch der es immerhin nur aufgrund dessen am nächsten Tag für ein Schlagzeilen taugliches Gerücht gesorgt hat. Jeder weiß wen ich meine und ein entsprechender Artikel im Kicker vom 17.12. bestätigt erneut, dass er im Winter den FCA verlassen wird. Es gibt da wohl einen Favoriten aber vielleicht geht ja doch noch was. Ich zumindest würde eine Verpflichtung begrüßen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11081-8760-.html

Wenn es noch den ein oder anderen Abgang geben sollte (was ja geplant ist) sollte man sich tatsächlich mit der Option Sascha Mölders beschäftigen. Natürlich hat auch er aktuell eine Gehaltsklasse, in die wir nicht gehen können. Da er aber den Verein kennt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er für ein halbes Jahr (vielleicht plus Option zwinker) etwas Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde.
Er war ja auch schon des öfteren an der Westender (was natürlich nichts heißen muss) aber als Konkurrenz im Werben um Mölders wurden zuletzt die 60er genannt. Da brennt aber aktuell auch der Baum (Investor will seine Anteile für 38 Mio verkaufen) und das Umfeld dürfte dann bei uns doch nochmal etwas ruhiger und vielleicht attraktiver sein (die Hoffnung spricht da auch etwas aus mir smile).
Wunschkader 15/16 |#202
22.12.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Oldskul

Die Baustelle zwischen den Pfosten ist ja nun ausreichend beleuchtet worden, aber mein Eindruck ist dass die viel größere Baustelle im Angriff liegt. Wenn eine Mannschaft so wenig Torgefahr ausstrahlt - die Zahlen sprechen ja nun auch für sich - dann kann ein neuer Torhüter noch so toll sein, gewinnen wird man dadurch aber auch (kaum) ein Spiel. Im Tor würde ich erst im Sommer nachlegen, wenn man definitiv weiß in welcher Liga man zukünftig spielen wird (auch wenn das jetzt schon ziemlich klar scheint).

Kader ausdünnen und einen treffsicheren Stürmer holen hielte ich persönlich für die vernünftigste Strategie im Winter. Und vergangenen Sommer hatten wir ja schon einen alten Bekannten hier zu Besuch der es immerhin nur aufgrund dessen am nächsten Tag für ein Schlagzeilen taugliches Gerücht gesorgt hat. Jeder weiß wen ich meine und ein entsprechender Artikel im Kicker vom 17.12. bestätigt erneut, dass er im Winter den FCA verlassen wird. Es gibt da wohl einen Favoriten aber vielleicht geht ja doch noch was. Ich zumindest würde eine Verpflichtung begrüßen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11081-8760-.html

Wenn es noch den ein oder anderen Abgang geben sollte (was ja geplant ist) sollte man sich tatsächlich mit der Option Sascha Mölders beschäftigen. Natürlich hat auch er aktuell eine Gehaltsklasse, in die wir nicht gehen können. Da er aber den Verein kennt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er für ein halbes Jahr (vielleicht plus Option zwinker) etwas Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde.
Er war ja auch schon des öfteren an der Westender (was natürlich nichts heißen muss) aber als Konkurrenz im Werben um Mölders wurden zuletzt die 60er genannt. Da brennt aber aktuell auch der Baum (Investor will seine Anteile für 38 Mio verkaufen) und das Umfeld dürfte dann bei uns doch nochmal etwas ruhiger und vielleicht attraktiver sein (die Hoffnung spricht da auch etwas aus mir smile).

Zumal Mölders seine Hochzeit in der VIP Lounge der Arena gefeiert hat zwinker

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie klappen sollte mit Mölders. Wenn die 60er einer der Interessenten sind, scheinen ja keine ambitionierteren Vereine an ihm dran zu sein. Hoffe es klappt

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader 15/16 |#203
03.01.2016 - 19:35 Uhr
http://www.ligainsider.de/todor-nedelev_2758/mehrere-interessenten-fuer-nedelev-133390/

Also ich denke sowas wird eine Nebelkerze sein,aber so ein Spielertyp würde ganz gut zu uns passen,denn irgendwie sind wir auch im Rennen...
Wunschkader 15/16 |#204
03.01.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Zebra-22

http://www.ligainsider.de/todor-nedelev_2758/mehrere-interessenten-fuer-nedelev-133390/

Also ich denke sowas wird eine Nebelkerze sein,aber so ein Spielertyp würde ganz gut zu uns passen,denn irgendwie sind wir auch im Rennen...

Würde ganz gut zu uns passen? Der ist 1zu1 der gleiche Spielertyp wie Chanturia,nur ne Nummer schlechter. Wie man auf Chanturia setz,sieht man ja. Wäre ein Witz wenn der kommen würde.Ist nix gegen ihn,mag ein guter Spieler sein aber man hat haargenau den selben Spielertypen im Kader. Linksfuss der vorzugsweise rechts spielt,nach innen zieht und abschließt. Davon brauchen wir keine 2.

Leider halte ich eine Ausleihe von ihm als wahrscheinlich. Würde zu dieser katastrophalen Kaderplanung und Saison passen wenn man einen Spieler leiht,den man quasi schon im Kader hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 03.01.2016 um 20:06 Uhr bearbeitet
Wunschkader 15/16 |#205
03.01.2016 - 20:06 Uhr
Was sollen wir denn mit einem weiteren RA? Wäre auch ein völlig falsches Signal an Chanturia, den man erst vor Monaten mit viel Tamm Tamm verpflichtet hat. Dazu Klotz, Bröker ggf. Scheidhauer. Ich weiß nicht.
Das hört sich nicht nach Realität an. Die Tatsache, dass er Landsmann von Gruev ist, mag der Hintergrund für die Spekulationen sein.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 15/16 |#206
03.01.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Würde zu dieser katastrophalen Kaderplanung und Saison passen wenn man einen Spieler leiht,den man quasi schon im Kader hat

Ja, das stimmt wohl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleinenbroicher am 03.01.2016 um 20:28 Uhr bearbeitet
Wunschkader 15/16 |#207
03.01.2016 - 20:29 Uhr
Das wäre ja wohl der größte Quatsch überhaupt einen RA zu holen. Eine Position, auf der wir mal keinen Bedarf haben und unser bester Spieler dort schon kaum zu Spielzeiten kommt. Bei uns hapert es ganz woanders, bitte das wenige Geld nicht sinnlos verpulvern. Muss mich aber leider @Weihnachtselfe anschliessen, es könnte da durchaus was dran sein.augen-zuhalten
Wunschkader 15/16 |#208
04.01.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Das wäre ja wohl der größte Quatsch überhaupt einen RA zu holen. Eine Position, auf der wir mal keinen Bedarf haben und unser bester Spieler dort schon kaum zu Spielzeiten kommt. Bei uns hapert es ganz woanders, bitte das wenige Geld nicht sinnlos verpulvern. Muss mich aber leider @Weihnachtselfe anschliessen, es könnte da durchaus was dran sein.augen-zuhalten

Da Nedelev laut tm.de ein Linksfuß ist, könnte ich mir persönlich auch vorstellen, dass man ihn für die linke Seite holen möchte, damit Obinna in den Sturm kann. Wenn man es genau nimmt, hapert es bei uns an allen Stellen. In der Offensive genauso dringend wie im Tor, der Abwehr und dem Mittelfeld ... Wenn man den Mann also leiht, dann hoffentlich wenigstens bis Ende nächster Saison, um schonmal weiterzudenken. Weil dann können wir ihn höchstwahrscheinlich auch als RA gebrauchen.
Wunschkader 15/16 |#209
04.01.2016 - 01:18 Uhr
Zitat von The_Trickster

Zitat von msv-zebra1902

Da Nedelev laut tm.de ein Linksfuß ist, könnte ich mir persönlich auch vorstellen, dass man ihn für die linke Seite holen möchte, damit Obinna in den Sturm kann. Wenn man es genau nimmt, hapert es bei uns an allen Stellen. In der Offensive genauso dringend wie im Tor, der Abwehr und dem Mittelfeld ... Wenn man den Mann also leiht, dann hoffentlich wenigstens bis Ende nächster Saison, um schonmal weiterzudenken. Weil dann können wir ihn höchstwahrscheinlich auch als RA gebrauchen.

Man wird niemanden bis Ende nächster Saison leihen,da man garnicht weiß in welcher Liga man da ist.
Nedelev ist RA und exakt der gleiche Spielertyp wie Chanturia. Auf links völlig verschwendet. Der zieht nach innen und schließt ab. Links ist er a unbrauchbar und b völlig verschenkt. Nedelev ist alles aber nur kein Spielertyp den man gebrauchen kann. Man brauch ihn einfach nicht und schon garnicht für Positionen die er nicht kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 04.01.2016 um 01:22 Uhr bearbeitet
Wunschkader 15/16 |#210
04.01.2016 - 07:23 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Man wird niemanden bis Ende nächster Saison leihen,da man garnicht weiß in welcher Liga man da ist.
Nedelev ist RA und exakt der gleiche Spielertyp wie Chanturia. Auf links völlig verschwendet. Der zieht nach innen und schließt ab. Links ist er a unbrauchbar und b völlig verschenkt. Nedelev ist alles aber nur kein Spielertyp den man gebrauchen kann. Man brauch ihn einfach nicht und schon garnicht für Positionen die er nicht kann

Und so lange keiner das Team verlässt, passiert da eh nix...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.