SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19.12.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Fabio Balde vom HSV folgt uns seit heute auf Instagram. Auch Silas Prüfrock folgt ihm schon, dabei haben die beiden ja eigentlich nichts gemeinsam.

Ob sich hier etwas anbahnt? Wenn es als Stürmer spielen kann wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt, jedoch werden als Positionen die Außenbahnen angegeben.

https://www.transfermarkt.de/fabio-balde/profil/spieler/910541

Besiktas, Eindhoven, Brügge haben Interesse und dann kommt das Kleeblatt um die Ecke und erhält den Zuschlag? Die Nummer ist für mich maximal unwahrscheinlich.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von lockdog83
Zitat von FuertherDaene

Fabio Balde vom HSV folgt uns seit heute auf Instagram. Auch Silas Prüfrock folgt ihm schon, dabei haben die beiden ja eigentlich nichts gemeinsam.

Ob sich hier etwas anbahnt? Wenn es als Stürmer spielen kann wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt, jedoch werden als Positionen die Außenbahnen angegeben.

Besiktas, Eindhoven, Brügge haben Interesse und dann kommt das Kleeblatt um die Ecke und erhält den Zuschlag? Die Nummer ist für mich maximal unwahrscheinlich.

Allerdings sind die Gerüchte alle ganz schön alt und kalt mittlerweile. Balde soll auch verliehen werden und seine beste Zeit beim HSV war in Liga 2.
allerdings ist Balde alles nur kein Mittelstürmer.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von SpvggDual
https://www.transfermarkt.de/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440
Wir suchen doch am dringendsten einen Mittelstürmer. Nilsson hat in Wehen 3-Liga gespielt und spielt in Brügge keine Rolle mehr. Wäre möglicherwiese nicht abgeneigt sich in Liga 2 zu versuchen. Der derzeitige Marktwert sollte unsere Verantwortlichen nicht abhalten einen Versuch zu starten. Würde mir gefallen.

Den fände ich auch total spannend, ist in Brügge aussortiert
Balde und Nilsson wäre beide sinnvolle Verstärkungen für die Offensive. Gerne beide bitte leihen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 05.08.2026 um 14:56 Uhr bearbeitet
Zitat von sami09
Zitat von lockdog83

Zitat von FuertherDaene

Allerdings sind die Gerüchte alle ganz schön alt und kalt mittlerweile. Balde soll auch verliehen werden und seine beste Zeit beim HSV war in Liga 2.
allerdings ist Balde alles nur kein Mittelstürmer.

Vielleicht verpflichtet man Omar Megeed doch noch. Er hat sich heute offiziell vom HSV verabschiedet und ist wohl mit Balde befreundet. Meine Vermutung kommt daher, da uns seit neuestem auch noch 1-2 andere Profis folgen, die auch mit ihm befreundet sind aber bei anderen Vereinen spielen.

Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen und kein Wissen oder kein Gerücht.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Nachdem wir Bjarnasson so kurz vor Saisonstart abgegeben haben, hoffe ich das der Ersatz zeitnah verpflichtet wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir den Vereinslosen Noah Loosli verpflichten
Zitat von Kleeheiner
Nachdem wir Bjarnasson so kurz vor Saisonstart abgegeben haben, hoffe ich das der Ersatz zeitnah verpflichtet wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir den Vereinslosen Noah Loosli verpflichten

Ich habe es so verstanden, dass Keresztes als Ziereis-Ersatz und somit als fester Stammspieler eingeplant ist. Heuer als neuer Abwehrchef sollte sowieso gesetzt sein. Da wird denke ich kein Platz mehr sein für einen Spieler, der die komplette Rückrunde Stammspieler bei Bochum war und vermutlich eine ambitioniertere Aufgabe sucht als - vielleicht - bei uns in der Startelf zu stehen.
Wir haben jetzt 4 IV inkl. König mit dem man eigentlich nicht mehr plant und mit Dal der bis dato sehr Verletzungsanfällig war. Ja auch das kann klappen, aber es ist doch hochriskant so in die Saison zu gehen und einen Tag vor dem Saisonstart den mehr oder weniger letzten IV aus der Vorsaison abzugeben.

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte sich hier erst um Ersatz bemüht und dann den Spieler frei gegeben. Loosli z.B würde perfekt passen.

Jetzt haben wir drei Baustellen zu schließen zu einem Zeitpunkt wo zumindest die ST und LV eigentlich längst geschlossen sein müssten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 09.08.2026 um 09:03 Uhr bearbeitet
Eine weitere Kaderalternative mit Potential wäre doch nicht so verkehrt.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Herr Meyer bitte kontaktieren:

https://www.transfermarkt.de/dawid-kownacki/leistungsdaten/spieler/208167/saison/2025

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.