SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19.12.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von FuerthFan95

https://www.transfermarkt.de/luca-erlein/profil/spieler/1009442
Er soll wohl bei Leverkusen unterschreiben und postwendend in Liga 2 verliehen werden kann hinten zumindest laut TM Profil alles spielen, würde also für uns eigentlich wie die Faust aufs Auge passen.

Der ist RV, also auf einer Position beheimatet, wo wir keinerlei Bedarf haben. Dass er "alles spielen" kann ist zudem auch schnell im Profil eingetragen. Und dann nur eine Leihe obwohl ja Hannig bereits auf der Matte steht? Hmm, eher nicht.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.07.2026 um 16:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Deruntere
Zitat von Kleeblatt1903-

Cedric Teuchert?

Aufgrund FCN und Schalke Vergangenheit schwer vermittelbar

wenn er am 2. spieltag 2 buden macht und ein aufjubelt wird das jedem egal sein
eintracht frankfurt hat futkeu nicht mal mit ins trainingslager genommen und scheinbar auch keine angebote vorliegen.

wenn ich dm wär könnte man im schlimmsten fall ja nochmal eine leihe mit evtueller ko aushandeln.
Futkeu zurück kaufen. Das wäre ein Sommermärchen smile
Wie realistisch findet ihr die Personalie Futkeu? Ich denke kein Verein wird für ihn 7-10 Mio bezahlen. Ein Transfer wäre so gut, auch HV kann ihn nochmal besser machen und fordert und fördert ihn perfekt.
Zitat von Paul256123
Wie realistisch findet ihr die Personalie Futkeu? Ich denke kein Verein wird für ihn 7-10 Mio bezahlen. Ein Transfer wäre so gut, auch HV kann ihn nochmal besser machen und fordert und fördert ihn perfekt.

An Futkeu sind wohl Vereine aus der Premier League und der Bundesliga dran die 7-10 mio sind durchaus zu erzielen, dass er noch nicht weg ist, liegt wohl an dem immernoch eher ruhigen Markt.
Die Chance auf ein Comeback liegt bei genau 0%,selbst wenn er Ende August noch in Frankfurt wäre würde er vermutlich wenn überhaupt leihweise in der Bulli oder einer anderen ersten Liga aufschlagen.
Woher hast du das mit der Premier League? Zu Futkeu gibt es doch seit Monaten keinerlei konkrete Gerüchte.

Ich bin gespannt, wo er am Ende landet. Fürth ist natürlich unrealistisch. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich im August ja noch ein Deal z.B. wie damals bei Tzimas und Nürnberg.
Zitat von Kleeblatt1903-
Woher hast du das mit der Premier League? Zu Futkeu gibt es doch seit Monaten keinerlei konkrete Gerüchte.

Ich bin gespannt, wo er am Ende landet. Fürth ist natürlich unrealistisch. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich im August ja noch ein Deal z.B. wie damals bei Tzimas und Nürnberg.

https://x.com/adlernews/status/2080261715556454636?s=46
Das ein Spieler nicht mit ins Trainingslager geht ist meistens ein Zeichen dafür, dass bald ein Transfer bevorsteht. Oder ggf. Ist er verletzt
Jessic Ngankam hatte damals auch auch eine Rückkehr nicht ausgeschlossen, kann mir durchaus ein Wiedersehen vorstellen, im Leben sieht man sich immer 2x. 😜

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.