SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19.12.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Harald_Fuerth

Sehe ich auch so. U23 mit relativ wenig kurzfristiger Perspektive nach oben. Für einen Offensivspieler mit seiner Athletik ist die Ausbeute bei Torbeteiligungen doch äußerst bescheiden. Vielleicht nähert er sich nach einem weiteren Regionalligajahr langsam an höhere Aufgaben an.

Du scheinst ja den Spieler zu kennen. Was für eine Athletik und sonstige Eigenschaften bringt er denn mit ?

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Zitat von CUsRise
Zitat von Harald_Fuerth

Sehe ich auch so. U23 mit relativ wenig kurzfristiger Perspektive nach oben. Für einen Offensivspieler mit seiner Athletik ist die Ausbeute bei Torbeteiligungen doch äußerst bescheiden. Vielleicht nähert er sich nach einem weiteren Regionalligajahr langsam an höhere Aufgaben an.

Du scheinst ja den Spieler zu kennen. Was für eine Athletik und sonstige Eigenschaften bringt er denn mit ?

Die kannst Du Dir doch problemlos selbst erarbeiten, indem Du Dich bemühst und Informationen einholst. In Hamburg sah man jedenfalls keine Notwendigkeit darauf zu spekulieren, dass sich sein Marktwert in Hamburg erhöhen würde, was natürlich in der Regionalliga schlecht möglich ist und für die Bundesligamannschaft fehlte dort jede Fantasie. Seine Statistiken geben ein ähnliches Feedback. Für unsere U23 mit der Perspektive sich dort zu entwickeln aber durchaus eine Option, da er ablösefrei wechseln könnte.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend. Aktiv bei der SpVgg als Spieler, Trainer und Funktionär.
Zitat von CUsRise
Bei Maximilian Hennig (müsste bereits als Wunsch genannt worden sein) gibt es die ersten Indize für einen Wechsel.

Er scheint wohl auch kurzzeitig der offiziellen Instagram-Seite gefolgt zu sein, hat es aber wieder raus genommen. Dazu folgen ihm bereits Aaron Keller, Lukas Reich, Florian Hellstern und Maxim Dal. Kann aber natürlich auch sein, dass die sich aus den U-Nationalmannschaften kennen. Er würde aber vom Gesamtpaket trotzdem sehr gut passen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von FuertherDaene
Zitat von CUsRise

Bei Maximilian Hennig (müsste bereits als Wunsch genannt worden sein) gibt es die ersten Indize für einen Wechsel.

Er scheint wohl auch kurzzeitig der offiziellen Instagram-Seite gefolgt zu sein, hat es aber wieder raus genommen. Dazu folgen ihm bereits Aaron Keller, Lukas Reich, Florian Hellstern und Maxim Dal. Kann aber natürlich auch sein, dass die sich aus den U-Nationalmannschaften kennen. Er würde aber vom Gesamtpaket trotzdem sehr gut passen.

Man sucht ja für Luca Itter noch einen Herausforderer. Das könnte passen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Wir bedienen uns ja immer wieder in Köln. Was hält Ihr von Imad Rondic als Mittelstürmer? Bringt für meinen Geschmack die passende Größe, Erfahrung und das Alter mit. Eine Leihe + KO erscheint mir für realistisch.

Was meint Ihr? Holen wir uns im Sturm noch Erfahrung dazu oder bleibt es bei Jugend forscht?

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Hennig wäre ein wirklich sehr feiner Transfer. Hat in Hartberg letzte Saison gut gespielt, eigentlich Stammspieler. Da übrigens meistens in der Fünferkette als Schienenspieler. Hat laut Transfermarkt bei Bayern auch nur noch Vertrag bis Juni 2027, also könnte ich mir sogar Festverpflichtung (vermtulich mit RKO) statt Leihe vorstellen. Itter/Hennig und Dehm/Reich auf den Außenverteidiger-Positionen fände ich schwer in Ordnung.

Jetzt noch einen gestandenen und einen talentierten IV, noch einen für die Dreierreihe und einen soliden Stürmer und dann nimmt sich das doch alles ganz gut aus.
Als "Notfall" Stürmer Vertragslos könnte Sargis Adamyan eine Option sein. Extrem viel Erfahrung in Deutschland, wurde von Köln in die Regionalliga abgeschoben und hat dort ordentlich gespielt und hat sich mustergültig verhalten. Natürlich ist er am Ende schon 33 und hat letztes Jahr kaum Profi gespielt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er es nochmal wissen will. Und mit seiner Recht bekannten Influencerfreundin könnte auch bissl mehr Aufmerksamkeit für den Verein kommen😹
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deruntere am 22.07.2026 um 04:32 Uhr bearbeitet
Cedric Teuchert?
Zitat von Kleeblatt1903-
Cedric Teuchert?

Aufgrund FCN und Schalke Vergangenheit schwer vermittelbar
https://www.transfermarkt.de/luca-erlein/profil/spieler/1009442
Er soll wohl bei Leverkusen unterschreiben und postwendend in Liga 2 verliehen werden kann hinten zumindest laut TM Profil alles spielen, würde also für uns eigentlich wie die Faust aufs Auge passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.