Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#1541
22.07.2016 - 13:18 Uhr
Bürki <== Weidenfeller
Bartra-Sokratis-Bender <== Ginter, Subotic
Weigl-Rode <== Castro, Merino, Sahin, Leitner
Schürrle-Götze-Reus-Guerreiro <== Dembele, Kagawa, Mor, Schmelzer, Pulisic, Durm, Passlack, Park, Kuba
Aubameyang <== Ramos

Was ist das für eine krasse Mannschaft?
Qualität und Kaderbreite für eine Wiederholung der Leistung der letzten Saison sind definitiv da und zudem haben wir sogar eine so gesunde Zusammenstellung, dass man eigentlich ----THEORETISCH---- auch bei Dreifachbelastung gegen 16 Mannschaften in der Liga gewinnen kann und auch gegen die Roten zumindest eine solide Chance hat.
Kuba, Park, Leitner und ggf. Passlack per Leihe könnten vermutlich noch gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 22.07.2016 um 13:18 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#1542
22.07.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Seppinho
Bürki <== Weidenfeller
Schürrle-Götze-Reus-Guerreiro <== Dembele, Kagawa, Mor, Schmelzer, Pulisic, Durm, Passlack, Park, Kuba
Aubameyang <== Ramos

Qualität und Kaderbreite für eine Wiederholung der Leistung der letzten Saison sind definitiv da und zudem haben wir sogar eine so gesunde Zusammenstellung, dass man eigentlich ----THEORETISCH---- auch bei Dreifachbelastung gegen 16 Mannschaften in der Liga gewinnen kann und auch gegen die Roten zumindest eine solide Chance hat.

Das ist wirklich unfassbar. Ich kann da gar keine Prognose abgeben.
War eigentlich überzeugt, dass Dembélé seinen Stammplatz bekommen wird, aber inzwischen glaube ich, dass es so etwas wie Stammplatz nicht geben wird. grins
Wunschaufstellung |#1543
22.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von jojo_bvb
Zitat von Seppinho

Bürki <== Weidenfeller
Aubameyang <== Ramos

Das ist wirklich unfassbar. Ich kann da gar keine Prognose abgeben.
War eigentlich überzeugt, dass Dembélé seinen Stammplatz bekommen wird, aber inzwischen glaube ich, dass es so etwas wie Stammplatz nicht geben wird. grins

Hochwertige Rotation und mehrere Systeme sind damit definitiv gut umzusetzen smile
Wunschaufstellung |#1544
22.07.2016 - 13:28 Uhr
Hab zwar im Taktik Thread schonmal meine Meinung vom Stapel gelassen, aber hier nochmal der wahrscheinliche Kader für nächste Saison ♥ http://lineupbuilder.com/?sk=bx9lx6
Macht schon Laune smile

•     •     •

Wunschelf 's 2017/2018

LFC: http://lineupbuilder.com/?sk=fy80t
BVB: http://lineupbuilder.com/?sk=f958

Dieser Beitrag wurde zuletzt von quintonkemen am 22.07.2016 um 13:29 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#1545
22.07.2016 - 14:11 Uhr
Wahnsinn, der BVB hat es tatsächlich geschafft, drei unfassbar gute Leistungsträger zumindest für mich und auf dem Papier zu ersetzten.

Mein Team sieht so aus:
Bürki
Piszczek - Sokratis - Bartra - Guerreiro
Rode - Weigl
Reus - Götze - Schürrle
Aubameyang

Dembele wird häufig eingewechselt und auch Schmelzer wird viele Spiele machen, denke die beiden werden sich abwechseln. Als RA ist keiner optimal, aber ich vermute dass die drei da vorne sowieso sehr viel rochieren werden um noch unberechenbarer zu sein.

Das sollte auch ein Team sein mit dem man in den nächsten Jahren richtig angreifen kann und auch die Abgänge sollten deutlich weniger werden.

•     •     •

Come On Effzeh!
Wunschaufstellung |#1546
22.07.2016 - 14:41 Uhr
A:
Bürki
Ginter-Barta-Sokratis-Guerreiro
Carto-Weigl
Dembele-Götze-Reus
Aubameyang

B:
Weidenfeller
Piszczek-Bender-Merino-Schmelzer
Sahin-Rode
Passlack-Mor-Pulisic
Schürrle

Den Rest: Kagawa, Ramos, Kuba, Park, Leitner, Durm, Subotic verkaufen, den selbst von den genannten müssen 4 auf die Tribüne...
Wunschaufstellung |#1547
22.07.2016 - 15:19 Uhr
Ich habe irgendwie keine Wunschaufstellung durch die Ab%ZUgänge haben wir nun eigentlich auf allen Positionen mindestens 1 gleichwertigen Spieler. Jeder muss nun um seinen Platz in der Startelf kämpfen dazu noch einige junge Talente wie MOr, Pulisic, Passlack etc. BVB hat eine richtig starke Truppe auf dem Papier, ich hoffe das bringen sie auch auf den Platz.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Wunschaufstellung |#1548
22.07.2016 - 16:38 Uhr
------------------Aubameyang
------------------------(Mor)
------------------------------------------------------
Reus-----------------Götze-----------Schürrle
(Dembélé)--------(Castro)--------(Passlack)
----------Weigl------------------Sahin
---------(Rode)----------------(Merino)
Guerreiro---Bartra----Sokratis----Piszczek
(Schmelzer)--(Ginter)---(Bender)--(Durm)
------------------------Bürki
------------------(Weidenfeller)

Abgänge demnach noch:

Kagawa
Ramos
Kuba
Leitner
Park

.....bzw. erst im Winter:

Subotic

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Wunschaufstellung |#1549
22.07.2016 - 16:55 Uhr
@Conga

Habe gerade den Test gegen Man U gesehen .
Schlechtester Mann bei Dortmund war .............. "Schmelzer" ...................
Ungenaue Pässe, Ball ständig vertendelt, keine Flanken .........

Ich benötige keine Glaskugel umzu sehen das er bald Backup ist !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pellegrini am 22.07.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#1550
22.07.2016 - 17:10 Uhr
Meine Wunschaufstellung

Auba
Reus Dembele Mor
Castro Weigl
Gueirro Bartra Sokratis Piszcek
Bürki

Schürrle
Pulisic Kagawa Götze
Sahin Merino
Schmelzer Bender Ginter Durm
Weidenfeller
Rode,Passlack,wären auch noch da

Es sind unheimlich viele gute Spieler da.
die Kunst ist es jetzt,eine Mannschaft daraus zu machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.