Wunschaufstellung
05.03.2013 - 09:41 Uhr
22.07.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von BVBUGH
Der Kader ist einfach viel zu groß!
Zitat von Doc_Gonzo
Ist schon hart, wenn es Spieler wie Rode oder Pulisic nicht mal ins B-Team schaffen.
Zitat von Barfussbethlehem
Jetzt hat der BVB tatsächlich eine komplett doppelt besetzte Mannschaft:
----------------Bürki---------------------
Durm--Sokratis--Batra--Guerreiro
-----------Castro---Weigl--------------
Schürrle--------Götze----------Reus
-------------Aubameyang-------------
---------------Weidenfeller--------------
Piszczek-Bender-Ginter-Schmelzer
-----------Merino--Sahin---------------
Mor----------Kagawa-------Dembele
----------------Ramos--------------------
theoretisch könnten auch verschiedene Spieler aus der zweiten 11 genauso gut in der ersten gesehen werden. Ich denke, der BVB wird diese Saison eine gute Rolle spielen.
Jetzt hat der BVB tatsächlich eine komplett doppelt besetzte Mannschaft:
----------------Bürki---------------------
Durm--Sokratis--Batra--Guerreiro
-----------Castro---Weigl--------------
Schürrle--------Götze----------Reus
-------------Aubameyang-------------
---------------Weidenfeller--------------
Piszczek-Bender-Ginter-Schmelzer
-----------Merino--Sahin---------------
Mor----------Kagawa-------Dembele
----------------Ramos--------------------
theoretisch könnten auch verschiedene Spieler aus der zweiten 11 genauso gut in der ersten gesehen werden. Ich denke, der BVB wird diese Saison eine gute Rolle spielen.
Ist schon hart, wenn es Spieler wie Rode oder Pulisic nicht mal ins B-Team schaffen.
Der Kader ist einfach viel zu groß!
Rode hab ich tatsächlich noch vergessen
und klar, Pulisic oder Passlack könnten auch Kandidaten sein. Bei Passlack hoffe ich einfach, dass der als RV hingeführt wird.
22.07.2016 - 23:00 Uhr
------------------Aubameyang------------------ //// Ramos
------------------------------------------------------
Schürrle------------Götze----------------Reus //// Mor, Pulisic, Kagawa, Dembélé, (Passlack)
----------Weigl------------------Castro---------- //// Rode, Sahin, Merino
Guerreiro---Bartra----Sokratis----Piszczek //// Schmelzer, Ginter, Bender, Durm, (Passlack)
------------------------Bürki----------------------- //// Weidenfeller
Anmerkung:
Ich sehe Mor, Pulisic, Merino und Passlack noch eher als talentierte Perspektivspieler, die sich in ihrer ersten Saison (bzw 2.) erst noch langsam an die 1. Elf herangeführt werden müssen, jedoch aufgrund der 3 fach Belastung und der Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler auf ausreichende Spielpraxis kommen.
Bei Rode und Guerreiro mag ich noch gar kein Urteil abgeben, ob Guerreiro sich direkt gegen Schmelzer durchsetzt können wir bisher nur vermuten. Rode scheint sich gut in das Team zu integrieren und ist sicherlich zur Borussia gekommen um Spiele zu machen. Hat aber starke Konkurrenten.
Sollte Ramos noch wechseln und Auba eine auszeit braucht, kann Schürrle in der Spitze Spielen und einer der Perspektivspieler auf die Außenbahn.
Mögliche Abgänge:
Kuba (Leider keine Chance mehr im Kader)
Leitner (Keine Chance mehr im Kader)
Park (Keine Chance mehr im Kader)
Subotic (Wird wohl im Winter wechseln)
Ramos (Sollte ihm ein Wechsel nahe gelegt werden macht er Platz für eines der jungen Talente)
Bandowski (2. Mannschaft)
Ich bin gespannt wie die erste Elf aussehen wird, aber habe vollstes Vertrauen in den Trainerstab und denke auch das die Schürrle verpflichtung nicht fahrlässig war, sonder möglicherweise ein wichtiger Baustein im Kader ist.
Schürrle------------Götze----------------Reus //// Mor, Pulisic, Kagawa, Dembélé, (Passlack)
----------Weigl------------------Castro---------- //// Rode, Sahin, Merino
Guerreiro---Bartra----Sokratis----Piszczek //// Schmelzer, Ginter, Bender, Durm, (Passlack)
------------------------Bürki----------------------- //// Weidenfeller
Anmerkung:
Ich sehe Mor, Pulisic, Merino und Passlack noch eher als talentierte Perspektivspieler, die sich in ihrer ersten Saison (bzw 2.) erst noch langsam an die 1. Elf herangeführt werden müssen, jedoch aufgrund der 3 fach Belastung und der Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler auf ausreichende Spielpraxis kommen.
Bei Rode und Guerreiro mag ich noch gar kein Urteil abgeben, ob Guerreiro sich direkt gegen Schmelzer durchsetzt können wir bisher nur vermuten. Rode scheint sich gut in das Team zu integrieren und ist sicherlich zur Borussia gekommen um Spiele zu machen. Hat aber starke Konkurrenten.
Sollte Ramos noch wechseln und Auba eine auszeit braucht, kann Schürrle in der Spitze Spielen und einer der Perspektivspieler auf die Außenbahn.
Mögliche Abgänge:
Kuba (Leider keine Chance mehr im Kader)
Leitner (Keine Chance mehr im Kader)
Park (Keine Chance mehr im Kader)
Subotic (Wird wohl im Winter wechseln)
Ramos (Sollte ihm ein Wechsel nahe gelegt werden macht er Platz für eines der jungen Talente)
Bandowski (2. Mannschaft)
Ich bin gespannt wie die erste Elf aussehen wird, aber habe vollstes Vertrauen in den Trainerstab und denke auch das die Schürrle verpflichtung nicht fahrlässig war, sonder möglicherweise ein wichtiger Baustein im Kader ist.
23.07.2016 - 18:44 Uhr
Bürki
Piszczek Sokratis Bartra Schmelzer
Weigl
Castro Götze
Schürrle Reus
Aubameyang
oder
Weidenfeller
Passlack Ginter Bender Guerreiro
Rode
Kagawa Merino
Pulisic Dembele
Ramos
Mor, Durm und Sahin als Alternativen.
Extrem starker Kader, wird wohl Härtefälle geben müssen, oder es wird mehr gewechselt als letzte Saison.
Cool wäre auch:
Bürki
Sokratis Bartra Merino
Weigl Götze Castro
Schürrle Reus Dembele
Aubameyang
Piszczek Sokratis Bartra Schmelzer
Weigl
Castro Götze
Schürrle Reus
Aubameyang
oder
Weidenfeller
Passlack Ginter Bender Guerreiro
Rode
Kagawa Merino
Pulisic Dembele
Ramos
Mor, Durm und Sahin als Alternativen.
Extrem starker Kader, wird wohl Härtefälle geben müssen, oder es wird mehr gewechselt als letzte Saison.
Cool wäre auch:
Bürki
Sokratis Bartra Merino
Weigl Götze Castro
Schürrle Reus Dembele
Aubameyang
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gummibaerchen am 23.07.2016 um 18:54 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 20:50 Uhr
....................Aubameyang.................
..............Reus Götze Dembele.........
..................Castro Weigl...................
Guerreiro Sokratis Bartra Pisczcek
.......................Bürki...........................
..............Reus Götze Dembele.........
..................Castro Weigl...................
Guerreiro Sokratis Bartra Pisczcek
.......................Bürki...........................
23.07.2016 - 20:50 Uhr
Wunschaufstellung habe ich nicht, dafuer ist mir der Kader zu spannend und variantenreich. Es wird auch nicht wie in den Vorjahren DIE Elf geben.
Wenn die Neuen halten was sie versprechen ist das womoeglich der beste Kader der letzten Jahre. Zudem ist endlich das Gefuehl einer neuen "ungeschlagenen" Mannschaft dar, was psychologisch dazu fuehren wird, dass Spiele wie gegen Pool mit einem BVB als Sieger enden.
Freuen mich riesig auf die Saison.
Wenn die Neuen halten was sie versprechen ist das womoeglich der beste Kader der letzten Jahre. Zudem ist endlich das Gefuehl einer neuen "ungeschlagenen" Mannschaft dar, was psychologisch dazu fuehren wird, dass Spiele wie gegen Pool mit einem BVB als Sieger enden.
Freuen mich riesig auf die Saison.
23.07.2016 - 21:37 Uhr
Grandiose Einkäufe dieses Jahr! Es ist echt schwierig, eine erste 11 zu erstellen, da bestimmt sehr viel rotiert werden wird.
Es wird bestimmt die ein oder andere Überraschung geben. Ich rechne damit, dass Reus wie zu seiner Gladbacher Zeit auf die rechte Seite geht( wo ich ihn persönlich auch besser finde) und ich könnte mir vorstellen, dass Schmelzer als neuer Kapitän die Position neben Weigl im DM bekleiden wird. Dort fallen seine Schwächen am wenigsten ins Gewicht. Ich stelle mir meine Top11 so vor:
---------------------------Bürki
-----------------Sokratis------Bartra
----Rode-------Weigl---------Schmelzer----Guerreiro
-----------Reus---------Götze---------Schürrle
--------------------Aubameyang
"B-11"
--------------------Weidenfeller
---------------Bender---------Ginter
Piszczek-----Castro------Sahin------Durm
------Dembele----Kagawa------Pulisic
-------------------------Mor
erweiterter Kader:
Ramos
Passlack
Subotic
Leitner
Kuba
Park
Merino
Rode hat für mich die perfekten Vorraussetzungen, um die Position auf der rechten Seite zu übernehmen und sie ähnlich gut zu Spielen wie Piszczek. Natürlich wird viel rotiert werden, sodass man am Ende wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, eine genaue Top 11 zu benennen.
Es wird bestimmt die ein oder andere Überraschung geben. Ich rechne damit, dass Reus wie zu seiner Gladbacher Zeit auf die rechte Seite geht( wo ich ihn persönlich auch besser finde) und ich könnte mir vorstellen, dass Schmelzer als neuer Kapitän die Position neben Weigl im DM bekleiden wird. Dort fallen seine Schwächen am wenigsten ins Gewicht. Ich stelle mir meine Top11 so vor:
---------------------------Bürki
-----------------Sokratis------Bartra
----Rode-------Weigl---------Schmelzer----Guerreiro
-----------Reus---------Götze---------Schürrle
--------------------Aubameyang
"B-11"
--------------------Weidenfeller
---------------Bender---------Ginter
Piszczek-----Castro------Sahin------Durm
------Dembele----Kagawa------Pulisic
-------------------------Mor
erweiterter Kader:
Ramos
Passlack
Subotic
Leitner
Kuba
Park
Merino
Rode hat für mich die perfekten Vorraussetzungen, um die Position auf der rechten Seite zu übernehmen und sie ähnlich gut zu Spielen wie Piszczek. Natürlich wird viel rotiert werden, sodass man am Ende wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, eine genaue Top 11 zu benennen.
23.07.2016 - 21:56 Uhr
Hier dann mal mein absoluter Wunsch :
Bürki
Socke-Bartra-Manni
Weigl-Castro
Schü-Götze-Reus-Guerrerro
Auba
Oder alternativ
Bürki
Pischu-Socke-Bartra-Guerrero
Weigl-Rode
Dembele-Götze-Reus
Auba
Bürki
Socke-Bartra-Manni
Weigl-Castro
Schü-Götze-Reus-Guerrerro
Auba
Oder alternativ
Bürki
Pischu-Socke-Bartra-Guerrero
Weigl-Rode
Dembele-Götze-Reus
Auba
23.07.2016 - 21:59 Uhr
Ich glaube die einzigen Spieler die einen Stammplatz haben, sind Sokratis, Auba und Bürki
23.07.2016 - 23:10 Uhr
Meine Elf gegen schwächere Gegner..
............................................................................Bürki...............................................................................
..................................................Sokratis...............................Bartra.....................................................................
Piszczek.............................................................Weigl............................................................................Guerreiro
..........................................Kagawa(Castro)..........................................Götze........................................................
Dembele........................................................................................................................................................Reus
.............................................................................Auba............................................................................................
Gegen stärkere Gegner...
.............................................................................Bürki.........................................................................................
...........................................Sokratis....................Bender....................Bartra.......................................................
Piszczek...............................................................................................................................................Schmelzer
............................................................Weigl.............................Rode.....................................................................
Dembele...................................................................................................................................................Reus
...............................................................................Auba...........................................................................
............................................................................Bürki...............................................................................
..................................................Sokratis...............................Bartra.....................................................................
Piszczek.............................................................Weigl............................................................................Guerreiro
..........................................Kagawa(Castro)..........................................Götze........................................................
Dembele........................................................................................................................................................Reus
.............................................................................Auba............................................................................................
Gegen stärkere Gegner...
.............................................................................Bürki.........................................................................................
...........................................Sokratis....................Bender....................Bartra.......................................................
Piszczek...............................................................................................................................................Schmelzer
............................................................Weigl.............................Rode.....................................................................
Dembele...................................................................................................................................................Reus
...............................................................................Auba...........................................................................
23.07.2016 - 23:29 Uhr
--------------------------------Auba (Ramos) ----------------------------------
--------------Reus (Schürrle)---------------------------------------------------
Guerreiro (Schmelzer) --Götze (Kagawa)--------Dembele (Mor)----
--------------------------------------------Castro ( Merino, Rode)----------
----------------------Weigl (Sahin, Rode)------------------------------------
--------------------------------------------------------------Piszczek (Durm)-
-------Bartra (Ginter)---------------Sokratis (Bender)-------------------
-----------------------------------Bürki (Weidenfeller)---------------------
--------------Reus (Schürrle)---------------------------------------------------
Guerreiro (Schmelzer) --Götze (Kagawa)--------Dembele (Mor)----
--------------------------------------------Castro ( Merino, Rode)----------
----------------------Weigl (Sahin, Rode)------------------------------------
--------------------------------------------------------------Piszczek (Durm)-
-------Bartra (Ginter)---------------Sokratis (Bender)-------------------
-----------------------------------Bürki (Weidenfeller)---------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zhepyn am 23.07.2016 um 23:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.