Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Wunschaufstellung

05.03.2013 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung |#421
25.07.2013 - 16:30 Uhr
1.Spieltag

---------------Lewandowski
Reus------------Mkhitaryan-------Kuba
-------------Gündogan--Bender
Schmelzer--Hummels-Subotic--Durm
-----------------Langerak

Bank: Bonmann, Großkreutz, Sokratis, Kehl, Sahin, Aubameyang, Hofmann Schieber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preusse09 am 25.07.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung |#422
25.07.2013 - 17:03 Uhr
Wenn man die Besetzung der Bank mit angibt, dann sollten dort auch nur 7 Spieler angegeben werden. ;)

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Wunschaufstellung |#423
25.07.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von M_V_P:
Wenn man die Besetzung der Bank mit angibt, dann sollten dort auch nur 7 Spieler angegeben werden. ;)

Und da merkt man schon, dass der Kader breiter geworden ist und das trotz des Pische-Ausfalls...

Nach dieser Vorbereitung möchte ja auch keiner einen Durm oder einen Hofmann auf die Tribüne versetzen, oder?

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Wunschaufstellung |#424
25.07.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von M_V_P:

Nach dieser Vorbereitung möchte ja auch keiner einen Durm oder einen Hofmann auf die Tribüne versetzen, oder?

Doch. Ich würde Durm auf die Tribüne setzen und ihn bei den Amas spielen lassen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Wunschaufstellung |#425
25.07.2013 - 17:31 Uhr
----------------------------------Weidenfeller----------------------------------------

------------------Subotic----------------------------------Hummels-----------------

Piszczek----------------------------Sahin--------------------------------Schmelzer

-------------------Bender---------------------------------Gündogan-----------------

Aubameyang---------------------Mkhitaryan----------------------------------Reus

Würde ich gerne mal getestet sehen.
Wunschaufstellung |#426
25.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von M_V_P:

Dann streich Schieber. ;)
Wunschaufstellung |#427
25.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Tobi Deluxe:

Doch. Ich würde Durm auf die Tribüne setzen und ihn bei den Amas spielen lassen.

Sehe ich auch so. Durm sollte möglichst viel Spielpraxis auf seiner neuen Position erhalten, um sich an die Abläufe zugewöhnen und ein Gefühl für die neue Aufgabe zu entwickeln, denn mehr als gute Ansätze waren das bis dato auch nicht. Aktuell dürfte ihm Spielpraxis am meißten bringen.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Wunschaufstellung |#428
25.07.2013 - 17:55 Uhr
A-Elf:

_________________Weidenfeller_________________
__Großkreutz___Subotic___Hummels___Schmelzer__
____________Bender_______Gündogan___________
__Kuba____________Mkhitaryan___________Reus__
_________________Lewandowski_________________

Bank:
Langerak, Sokratis, Kehl, Sahin, Aubameyang, Hofmann, Schieber

Dürfte so ziemlich realistisch sein.

Je nach Eindrücken in den ersten Spielen und dem Training, sehe ich große Chancen für Aubameyang, Sahin und Hofmann sich als erste Wahl in Sachen Rotation zu bewerben.

Die Jungs wie Bandowski, Sarr, Durm, Günter, Duksch und Co würde ich primär in der 3. Liga spielen lassen, um dort Spielpraxis zu bekommen, bei Verletzungen in der 1. Mannschaft rücken die Jungs dann nach und schnuppern BL-Luft.

Mit Kirch hat man dann auch noch eine Defensiv-Allrounder.
Wenn Piszczek wieder fit ist dürfte Großkreutz als BU für alle Außenpositionen, sowie im ZM sein (so mein Eindruck von den Testspielen).

•     •     •

.::___Echte Liebe!___::.
Wunschaufstellung |#429
25.07.2013 - 18:04 Uhr
Die Wunschaufstellung für das absolute Optimum:

----------------------------------Weidenfeller-----------------------------------

Piszczek---------------Subotic---------------Hummels--------------Schmelzer

----------------------------------Gündogan--------------------------------------

Kuba ---------------Mkhitaryan------------Reus-----------------Aubameyang

--------------------------------Lewandowski-------------------------------------

Dann gäbe es noch die realistischen Aufstellung im üblichen 4-2-3-1 (-Auba, +Bender), sowie die für den Ausfall von Pischu (+GK), und die für die Jugend gegen kleinere Gegner (+Durm/Bandowski/Günter).

Ich finde wir sind bombig aufgestellt, auch wenn mir persönlich immernoch ein Perspektivspieler fürs ZOM fehlt solange man bei einem System mit reinem 10er bleibt.
Wunschaufstellung |#430
25.07.2013 - 20:06 Uhr
Nun, ich möchte mal 2 Aufstellungen posten, eine zum Träumen und eine Realistische ...

Erst die Realistische :
Weide
Pischu - Neven - Mats - Schmelle
Illy
Kuba - Miki - Reus - Aubama
Lewy

Dann der Traum, der mit dem Shinji Comeback
Weide
Pischu - Neven - Mats - Schmelle
Illy
Kuba - Miki - Shinji - Reus
Lewy / Auba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.