Wunschaufstellung
05.03.2013 - 09:41 Uhr
25.07.2013 - 16:30 Uhr
1.Spieltag
---------------Lewandowski
Reus------------Mkhitaryan-------Kuba
-------------Gündogan--Bender
Schmelzer--Hummels-Subotic--Durm
-----------------Langerak
Bank: Bonmann, Großkreutz, Sokratis, Kehl, Sahin, Aubameyang, Hofmann Schieber
---------------Lewandowski
Reus------------Mkhitaryan-------Kuba
-------------Gündogan--Bender
Schmelzer--Hummels-Subotic--Durm
-----------------Langerak
Bank: Bonmann, Großkreutz, Sokratis, Kehl, Sahin, Aubameyang, Hofmann Schieber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preusse09 am 25.07.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 17:03 Uhr
Wenn man die Besetzung der Bank mit angibt, dann sollten dort auch nur 7 Spieler angegeben werden. ;)
25.07.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von M_V_P:
Wenn man die Besetzung der Bank mit angibt, dann sollten dort auch nur 7 Spieler angegeben werden. ;)
Und da merkt man schon, dass der Kader breiter geworden ist und das trotz des Pische-Ausfalls...
Nach dieser Vorbereitung möchte ja auch keiner einen Durm oder einen Hofmann auf die Tribüne versetzen, oder?
Und da merkt man schon, dass der Kader breiter geworden ist und das trotz des Pische-Ausfalls...
Nach dieser Vorbereitung möchte ja auch keiner einen Durm oder einen Hofmann auf die Tribüne versetzen, oder?
25.07.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von M_V_P:
Doch. Ich würde Durm auf die Tribüne setzen und ihn bei den Amas spielen lassen.
Zitat von M_V_P:
Doch. Ich würde Durm auf die Tribüne setzen und ihn bei den Amas spielen lassen.
25.07.2013 - 17:31 Uhr
----------------------------------Weidenfeller----------------------------------------
------------------Subotic----------------------------------Hummels-----------------
Piszczek----------------------------Sahin--------------------------------Schmelzer
-------------------Bender---------------------------------Gündogan-----------------
Aubameyang---------------------Mkhitaryan----------------------------------Reus
Würde ich gerne mal getestet sehen.
------------------Subotic----------------------------------Hummels-----------------
Piszczek----------------------------Sahin--------------------------------Schmelzer
-------------------Bender---------------------------------Gündogan-----------------
Aubameyang---------------------Mkhitaryan----------------------------------Reus
Würde ich gerne mal getestet sehen.
25.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von M_V_P:
Dann streich Schieber. ;)
Dann streich Schieber. ;)
25.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Tobi Deluxe:
Sehe ich auch so. Durm sollte möglichst viel Spielpraxis auf seiner neuen Position erhalten, um sich an die Abläufe zugewöhnen und ein Gefühl für die neue Aufgabe zu entwickeln, denn mehr als gute Ansätze waren das bis dato auch nicht. Aktuell dürfte ihm Spielpraxis am meißten bringen.
Zitat von Tobi Deluxe:
Sehe ich auch so. Durm sollte möglichst viel Spielpraxis auf seiner neuen Position erhalten, um sich an die Abläufe zugewöhnen und ein Gefühl für die neue Aufgabe zu entwickeln, denn mehr als gute Ansätze waren das bis dato auch nicht. Aktuell dürfte ihm Spielpraxis am meißten bringen.
25.07.2013 - 17:55 Uhr
A-Elf:
_________________Weidenfeller_________________
__Großkreutz___Subotic___Hummels___Schmelzer__
____________Bender_______Gündogan___________
__Kuba____________Mkhitaryan___________Reus__
_________________Lewandowski_________________
Bank:
Langerak, Sokratis, Kehl, Sahin, Aubameyang, Hofmann, Schieber
Dürfte so ziemlich realistisch sein.
Je nach Eindrücken in den ersten Spielen und dem Training, sehe ich große Chancen für Aubameyang, Sahin und Hofmann sich als erste Wahl in Sachen Rotation zu bewerben.
Die Jungs wie Bandowski, Sarr, Durm, Günter, Duksch und Co würde ich primär in der 3. Liga spielen lassen, um dort Spielpraxis zu bekommen, bei Verletzungen in der 1. Mannschaft rücken die Jungs dann nach und schnuppern BL-Luft.
Mit Kirch hat man dann auch noch eine Defensiv-Allrounder.
Wenn Piszczek wieder fit ist dürfte Großkreutz als BU für alle Außenpositionen, sowie im ZM sein (so mein Eindruck von den Testspielen).
_________________Weidenfeller_________________
__Großkreutz___Subotic___Hummels___Schmelzer__
____________Bender_______Gündogan___________
__Kuba____________Mkhitaryan___________Reus__
_________________Lewandowski_________________
Bank:
Langerak, Sokratis, Kehl, Sahin, Aubameyang, Hofmann, Schieber
Dürfte so ziemlich realistisch sein.
Je nach Eindrücken in den ersten Spielen und dem Training, sehe ich große Chancen für Aubameyang, Sahin und Hofmann sich als erste Wahl in Sachen Rotation zu bewerben.
Die Jungs wie Bandowski, Sarr, Durm, Günter, Duksch und Co würde ich primär in der 3. Liga spielen lassen, um dort Spielpraxis zu bekommen, bei Verletzungen in der 1. Mannschaft rücken die Jungs dann nach und schnuppern BL-Luft.
Mit Kirch hat man dann auch noch eine Defensiv-Allrounder.
Wenn Piszczek wieder fit ist dürfte Großkreutz als BU für alle Außenpositionen, sowie im ZM sein (so mein Eindruck von den Testspielen).
25.07.2013 - 18:04 Uhr
Die Wunschaufstellung für das absolute Optimum:
----------------------------------Weidenfeller-----------------------------------
Piszczek---------------Subotic---------------Hummels--------------Schmelzer
----------------------------------Gündogan--------------------------------------
Kuba ---------------Mkhitaryan------------Reus-----------------Aubameyang
--------------------------------Lewandowski-------------------------------------
Dann gäbe es noch die realistischen Aufstellung im üblichen 4-2-3-1 (-Auba, +Bender), sowie die für den Ausfall von Pischu (+GK), und die für die Jugend gegen kleinere Gegner (+Durm/Bandowski/Günter).
Ich finde wir sind bombig aufgestellt, auch wenn mir persönlich immernoch ein Perspektivspieler fürs ZOM fehlt solange man bei einem System mit reinem 10er bleibt.
----------------------------------Weidenfeller-----------------------------------
Piszczek---------------Subotic---------------Hummels--------------Schmelzer
----------------------------------Gündogan--------------------------------------
Kuba ---------------Mkhitaryan------------Reus-----------------Aubameyang
--------------------------------Lewandowski-------------------------------------
Dann gäbe es noch die realistischen Aufstellung im üblichen 4-2-3-1 (-Auba, +Bender), sowie die für den Ausfall von Pischu (+GK), und die für die Jugend gegen kleinere Gegner (+Durm/Bandowski/Günter).
Ich finde wir sind bombig aufgestellt, auch wenn mir persönlich immernoch ein Perspektivspieler fürs ZOM fehlt solange man bei einem System mit reinem 10er bleibt.
25.07.2013 - 20:06 Uhr
Nun, ich möchte mal 2 Aufstellungen posten, eine zum Träumen und eine Realistische ...
Erst die Realistische :
Weide
Pischu - Neven - Mats - Schmelle
Illy
Kuba - Miki - Reus - Aubama
Lewy
Dann der Traum, der mit dem Shinji Comeback
Weide
Illy
Kuba - Miki - Shinji - Reus
Lewy / Auba
Erst die Realistische :
Weide
Illy
Kuba - Miki - Reus - Aubama
Lewy
Dann der Traum, der mit dem Shinji Comeback
Weide
Illy
Kuba - Miki - Shinji - Reus
Lewy / Auba
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.