Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
22.05.2019 - 13:05 Uhr
Nice, danke euch
22.05.2019 - 17:24 Uhr
Weiß jemand ob Uduokhai heute bei der U23 aufläuft? Wenn mich nicht alles täuscht war er heute beim Training dabei.
22.05.2019 - 18:30 Uhr
Zitat von Blochin
Weiß jemand ob Uduokhai heute bei der U23 aufläuft? Wenn mich nicht alles täuscht war er heute beim Training dabei.
Leider nicht - Er steht nicht in der Startelf.
Menzel
Ziegele - Klamt - D. Franke
Neuwirt - May
Justvan - Rizzi - Saglam
Hanslik - Kramer
Auf der Bank sitzen Klinger, D-J. Itter, Badu, Condé, Möker, Stach und Stutter.
Bayern II:
R-T. Hoffmann
Kohn - Awudja - Mai - Yilmaz
Feldhahn - Shabani
Davies - Zirkzee - Jeong
Wriedt
Bank: Früchtl, A. Meyer, Senkbeil, Türkkalesi, Rochelt, Zaiser und Nollenberger.
Klingt schon hübsch, die Aufstellung der Bazis. Gerade Davies dürfte schwer zu bremsen sein.
22.05.2019 - 18:53 Uhr
22.05.2019 - 18:58 Uhr
Im Grunde sind wir wieder genauso Außenseiter wie in bisher allen anderen Aufstiegsspielen.
22.05.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Im Grunde sind wir wieder genauso Außenseiter wie in bisher allen anderen Aufstiegsspielen.
Der Außenseiter führt aber nach sechs Minuten!
Einen davon darf man aber machen, Herr Kramer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 22.05.2019 um 19:11 Uhr bearbeitet
22.05.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Der_Verbannte
Und ich habs verpasst, scheiß Uni.
Die Bayern können auch nur treten.
Übrigens wenn das wirklich per Losverfahren bestimmt wird, dann kann man das System wirklich abschenken, eine Farce ist das.
22.05.2019 - 19:32 Uhr
Habe von beiden Mannschaften noch keine Spiel gesehen. Bin tatsächlich überrascht, kann auch ich als neutraler Beobachter gut anschauen was die Qualität angeht.
Beide Teams wirken find ich nicht sonderlich souverän hinten, da werden wir denk ich noch das ein oder andere Tor sehen =)
Bei der ersten Chance steht er aber auch nen Meter im Abseits.. Sollte man aber trotzdem nutzen solche Gelegenheiten.
Beide Teams wirken find ich nicht sonderlich souverän hinten, da werden wir denk ich noch das ein oder andere Tor sehen =)
Bei der ersten Chance steht er aber auch nen Meter im Abseits.. Sollte man aber trotzdem nutzen solche Gelegenheiten.
22.05.2019 - 19:32 Uhr
Euer Torwart ist ja eine richtige Granate. Den könnten wir in Liga 3 sehr gut gebrauchen.
Edith: 2:0 für den VfL.
Edith: 2:0 für den VfL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.05.2019 um 19:35 Uhr bearbeitet
22.05.2019 - 19:34 Uhr
Bärenstarker Auftritt von euch, bin echt beeindruckt! Weiter so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.