Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
14.05.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von Blochin
Die Halbfinalspiele vor zwei Jahren gegen den BVB waren mindestens eine Klasse besser. Heute war das sehr dürftig von beiden Teams.
Die Halbfinalspiele vor zwei Jahren gegen den BVB waren mindestens eine Klasse besser. Heute war das sehr dürftig von beiden Teams.
Und im anderen Halbfinale wird es morgen höchstwahrscheinlich nicht wirklich besser werden. Das spricht wieder mal nicht für die Qualität des deutschen Nachwuchsfussballs.
15.05.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Und im anderen Halbfinale wird es morgen höchstwahrscheinlich nicht wirklich besser werden. Das spricht wieder mal nicht für die Qualität des deutschen Nachwuchsfussballs.
Zitat von Blochin
Da stimme ich euch zu. Individuell technisch fande ich es sogar noch recht ansprechend, aber sonderlich kreativ war da nichts. Auch taktisch sehr wenig, hatte mir mehr erhofft bzgl. Passstaffetten und Passwegen, insb. von den beiden Meistern ihrer Staffeln.
Euren Yeboah würde ich aber gern bei uns sehen, muss ich zugeben.
15.05.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Top Idee, so kurzfristig noch einen eingeschränkten VVK zu starten, damit das kleine Stadion auch bloß nicht voll wird.
Aber gut, mich überrascht da nichts mehr.
Wann gehen denn die paar tausend Restkarten in den Verkauf? Tageskasse only?
Top Idee, so kurzfristig noch einen eingeschränkten VVK zu starten, damit das kleine Stadion auch bloß nicht voll wird.
Aber gut, mich überrascht da nichts mehr. Wann gehen denn die paar tausend Restkarten in den Verkauf? Tageskasse only?

Der freie Verkauf startet morgen 16.05.2019 "falls" noch Karten vorhanden sind...
20.05.2019 - 17:29 Uhr
A-Jugend-Halbfinale DM Rückspiel:
1:0 durch Yeboah!
1:0 durch Yeboah!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 20.05.2019 um 17:31 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 18:12 Uhr
Unser neuer Cheftrainer Glasner scheint auch da zu sein. Schaut sich schon mal den Nachwuchs an.
20.05.2019 - 18:37 Uhr
1:1 nach 81 Minuten
22.05.2019 - 11:00 Uhr
Wird das Spiel gegen Bayern II eigentlich irgendwo gezeigt??
22.05.2019 - 11:21 Uhr
Quelle: www.br.de
Wer belohnt sich nach einer intensiven Saison mit dem Aufstieg in die 3. Fußball-Liga? In zwei Duellen spielen der VfL Wolfsburg II, Meister der Regionalliga Nord, und der FC Bayern München II, Meister der Regionalliga Bayern, um einen freien Platz in Deutschlands dritthöchster Spielklasse. BR Sport überträgt beide Partien im Livestream.
Mittwoch, 22. Mai (Anstoß 19.00 Uhr): VfL Wolfsburg II - FC Bayern München II
Sonntag, 26. Mai (Anstoß 14.00 Uhr): FC Bayern München II - VfL Wolfsburg II
Kommentator beider Spiele ist Lukas Schönmüller.
Mittwoch, 22. Mai (Anstoß 19.00 Uhr): VfL Wolfsburg II - FC Bayern München II
Sonntag, 26. Mai (Anstoß 14.00 Uhr): FC Bayern München II - VfL Wolfsburg II
Kommentator beider Spiele ist Lukas Schönmüller.
Zitat von Xentis
Wird dann vermutlich eher aus der Bayern-Sicht kommentiert werden, aber immerhin bewegte Bilder.
22.05.2019 - 11:24 Uhr
Im Livestream bei www.br.de
22.05.2019 - 12:19 Uhr
oder wenn man "Magenta-Kunde" ist kann man das gucken sagte ein Kollege.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.