Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
13.05.2019 - 15:12 Uhr
*Tickets gibt es nur für Dauerkarten-Besitzer.
13.05.2019 - 15:27 Uhr
13.05.2019 - 19:49 Uhr
Top Idee, so kurzfristig noch einen eingeschränkten VVK zu starten, damit das kleine Stadion auch bloß nicht voll wird.
Aber gut, mich überrascht da nichts mehr.
Wann gehen denn die paar tausend Restkarten in den Verkauf? Tageskasse only?
Aber gut, mich überrascht da nichts mehr. Wann gehen denn die paar tausend Restkarten in den Verkauf? Tageskasse only?
14.05.2019 - 10:16 Uhr
Da es scheinbar noch nirgends aufgetaucht ist bisher. Von vor ein paar Tagen.
Charles-Jesaja Herrmann wird mit Celtic Glasgow, Newcastle und Everton in Verbindung gebracht.
Original Quelle ist folgende....
Fragt sich nur wie Vertrauenswürdig das ganze ist.
Charles-Jesaja Herrmann wird mit Celtic Glasgow, Newcastle und Everton in Verbindung gebracht.
Quelle: dailyrecord.co.uk
Celtic are reportedly tracking rising Wolfsburg star Charles-Jesaja Herrmann.
The Premiership champions are one of three clubs interested in signing the German youth international, alongside English duo Newcastle and Everton.
Hermann is the son of former Ghana star Charles Akonnor, who also played for Wolfsburg.
The Premiership champions are one of three clubs interested in signing the German youth international, alongside English duo Newcastle and Everton.
Hermann is the son of former Ghana star Charles Akonnor, who also played for Wolfsburg.
Quelle: turkish-football.com
.
14.05.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von mituu
Das muss man immer hinterfragen! Wobei Herrmann aus meiner Sicht der stärkste U19 -Spieler ist (ich sehe Ihn mindestens auf Augenhöhe). Die Frage ist wie man VfL mit Ihm plant. Die U23 wird sicher nicht sein Zie(h)l sein.
Quelle: dailyrecord.co.uk
Celtic are reportedly tracking rising Wolfsburg star Charles-Jesaja Herrmann.
Quelle: turkish-football.com
.
Das muss man immer hinterfragen! Wobei Herrmann aus meiner Sicht der stärkste U19 -Spieler ist (ich sehe Ihn mindestens auf Augenhöhe). Die Frage ist wie man VfL mit Ihm plant. Die U23 wird sicher nicht sein Zie(h)l sein.
14.05.2019 - 11:55 Uhr
Mich würde viel mehr interessieren wer von der U19 gehalten werden soll und wer nicht. Wenn unsere 2. Mannschaft aufsteigt wäre das sicher für einige Talente eine gute Sache für den Schritt weiter nach oben.
Aber Talente wie Yeboah, Herrmann und Co. sollte man bei Profis testen und ggf. versuchen dann zu verleihen wenn es eventuell noch nicht reicht und zwar so, dass man sie auch wieder bekommt.
Na mal schauen wie die Endrunde nun läuft. Das Spiel gegen Stuttgart gibs heute Live im TV.
Aber Talente wie Yeboah, Herrmann und Co. sollte man bei Profis testen und ggf. versuchen dann zu verleihen wenn es eventuell noch nicht reicht und zwar so, dass man sie auch wieder bekommt.
Na mal schauen wie die Endrunde nun läuft. Das Spiel gegen Stuttgart gibs heute Live im TV.
14.05.2019 - 12:17 Uhr
Schau mal am Samstag im Supporters Container vorbei. Wir haben uns Karten für den Block W5 (Sitzplatz) gesichert. Da gehen bestimmt nicht alle von weg. Wenn du magst kauf bei uns!
14.05.2019 - 20:09 Uhr
Wie fandet ihr das Spiel?
14.05.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von Santo1989
Für meinen Geschmack erstaunlich schwach von beiden Seiten! Stuttgart war von zwei schwachen Mannschaften die bessere, und hätte min. ein Tor machen müssen. (Elfmeter und Riesenchance in Hz. 2)
Auffällig: Hinten raus brach bei Stuttgart die Physis ein. Viele Krämpfe, die dann dem VFL die Chance gaben noch die drei Punkte mitzunehmen.
14.05.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von Santo1989
Die Halbfinalspiele vor zwei Jahren gegen den BVB waren mindestens eine Klasse besser. Heute war das sehr dürftig von beiden Teams.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.