Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
03.11.2018 - 20:59 Uhr
Zitat von Sascha3599
Hoffe das sie es schaffen sich am Ende der Saison mit dem Aufstieg in die 3.Liga zu belohnen. Leider müssen sie ja in die Aufstiegsrelegation und gehören nicht zu den fixen Aufsteigern.
Zitat von Blochin
U23 hat heute 2:0 gegen Rheden gewonnen. 40 Punkte nach der Hinrunde sind schon stark.
U23 hat heute 2:0 gegen Rheden gewonnen. 40 Punkte nach der Hinrunde sind schon stark.
Hoffe das sie es schaffen sich am Ende der Saison mit dem Aufstieg in die 3.Liga zu belohnen. Leider müssen sie ja in die Aufstiegsrelegation und gehören nicht zu den fixen Aufsteigern.
Leider erst nächstes Jahr ist der 1 aus der RLN
fix Aufsteiger.
Stand jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Lübeck wenn die morgen und ihr nachholspiel gewinnen. Könnten als mehr werden.
Bayern München II wäre jetzt der Gegner, die heute 0:3 Zuhause gespielt haben.
Also machbar ist es
Gruß
03.11.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Weil er bei der 1. im Kader stand.
Kommt drauf an wie er trainiert hat und was mit Kuba, Verhagh & Co ist.
Ich würde jetzt nicht glänzlich ausschließen, dass er heute erneut im Kader steht.
Zitat von cerumenbaer
Warum hat eig. Yeboah letzte Woche in der U19 nicht gespielt? Und wird das am So. anders sein?
Warum hat eig. Yeboah letzte Woche in der U19 nicht gespielt? Und wird das am So. anders sein?
Ich würde jetzt nicht glänzlich ausschließen, dass er heute erneut im Kader steht.
Dann fehlt er wohl morgen, danke.
03.11.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von cerumenbaer
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von cerumenbaer
Laut Cheftrainer Labbadia soll Yeboah nach seinem Profidebüt auch weiterhin bei den Profis bleiben weil man sehr angetan von ihm ist!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/top-talent-yeboah-feiert-bundesliga-debut-wie-weit-es-gehen-kann-liegt-an-ihm/
10.11.2018 - 16:37 Uhr
U23 siegt weiter. 2:1 gegen Werder. Obwohl Bremen heute die klar bessere Mannschaft war.und Chancenwucher betrieben hat. So wird man Meister.
10.11.2018 - 19:26 Uhr
Leider hat sich Tachie das Wadenbein gebrochen!
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
10.11.2018 - 19:43 Uhr
Das ist hart! Und damit könnte die Saison für ihn auch schon vorbei sein ..
10.11.2018 - 20:11 Uhr
Oh Mist. Wirklich schade. Gute Besserung!
11.11.2018 - 14:45 Uhr
Das ist echt hat und ärgerlich - vor allem für Tachie selbst aber auch für unsere Zweite, die einen großen Leistungsträger vorerst verlieren.
12.11.2018 - 08:51 Uhr
Werde schnell wieder fit Richie! Gute Besserung
Was mir nebenbei Sorgen bereitet, sind die sehr kurzen Vertragslaufzeiten der U23 Spieler. Ist das normal? Bis auf wenige Ausnahmen (Dominik Franke und Davide Itter) laufen im nächsten Jahr laut Transfermarkt fast alle Verträge aus. Und beide sind aktuell bei einigen Zweit- und Drittligisten auf dem Zettel. Da kommt ne Menge Arbeit auf Thiam und Schäfer zu, falls die U23 tatsächlich in die 3. Liga aufsteigen sollte.
Was mir nebenbei Sorgen bereitet, sind die sehr kurzen Vertragslaufzeiten der U23 Spieler. Ist das normal? Bis auf wenige Ausnahmen (Dominik Franke und Davide Itter) laufen im nächsten Jahr laut Transfermarkt fast alle Verträge aus. Und beide sind aktuell bei einigen Zweit- und Drittligisten auf dem Zettel. Da kommt ne Menge Arbeit auf Thiam und Schäfer zu, falls die U23 tatsächlich in die 3. Liga aufsteigen sollte.
12.11.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von Blochin
Ja, diese kurzen Vertragslaufzeiten sind (mehr oder weniger) normal. Da es eine U23 ist, können die Spieler bis auf vier(?) zugelassene Ausnahmen, dort auch nur spielen bis sie 23 sind. Da viele aus dem Kader schon 21 oder 22 sind, laufen deren Verträge halt aus. Nur die absoluten Leistungsträger werden länger gehalten oder es wird versucht sie zu den Profis zu bekommen. Deswegen ist Jahr für Jahr auch die Fluktuation so groß in der U23. Es ist halt eine Ausbildungsmannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.