Wolfsburg II + Jugend
Ich dachte die Auswärtstor-Regel gibt es bei der U19 garnicht?
Im großen und ganzen ein schönes Spiel. Die zweite Halbzeit war schon sehr stark von unseren Jungs.
Ich dachte die Auswärtstor-Regel gibt es bei der U19 garnicht?
Vielleicht habe ich mich auch geirrt (?) Wie sieht es dort mit dieser Regel nochmal aus?
"Besteht nach Austragung des Hin- und Rückspiels Punktgleichheit, so entscheidet die Tordifferenz. Steht auch hiernach kein Sieger fest, so wird dieser im Anschluss an das Rückspiel ohne Verlängerung durch Elfmeterschießen ermittelt."
Quelle: http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/06_Durchfuehrungsbestimmungen_01.pdf (§65 ab Seite 30)
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich mit einem Remis besser schlafen lässt, als mit einer Niederlage ;)
War ein schönes Spiel, allerdings fehlten mir die herausragenden Akteure wie vor einem Jahr - da haben Arnold und Brandt schon gezeigt, dass sie aus der U19 herausstechen ...
Bülbül sicherlich sehr auffällig, Sprenger auch in Ordnung, von Seguin hatte ich mir erhofft, dass es das "Aha-Erlebnis" gibt wie bei Brandt letztes Jahr, aber das blieb aus - war aber erst mal auch nur ein Spiel, kommen ja noch zwei.
Interessant fand ich, dass Duffner direkt gesagt hat, dass keiner seiner Jungs aktuell für die Profis in Frage kommt, zeigt vielleicht auch so ein bisschen wie ein Sportdirektor denkt ... vielleicht werden die U19 Jungs auch so schnell hochgelobt obwohl es längst noch nicht reicht (denke da an Federico Palacios Martinez - der sogar mit Forderungen kam und nicht zufrieden mit Stürmer Nr. 3 beim VfL war ...).
Wie Hoern schon sagte, war die gesamte Berichterstattung schon erbärmlich ... da sitzt Brdaric der als Cheftrainer unserer 2. im Gespräch ist eindeutig auf der Bühne und beobachtet die U19 um zu wissen, wen er eventuell in die U23 hochziehen kann - und der Interviewer fragt ihn, ob er für Neustrelitz sichtet. 
Bei denen ist ja Null recherchiert ... was für ein Spaßsender.
Vor 4 Minuten war Anpfiff. 
1:0 Stolze! 

Schön vorbereitet von Cinar.
Sagt mal, ist da auf Kameraseite noch ne Tribüne oder ist da tatsächlich kaum mehr los als bei einem normalen Ligaspiel?
Ach und noch was, hab den Anfang verpasst, hat jemand die Aufstellungen parat? Sieht so aus als würden beide wie im Hinspiel agieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoern am 14.06.2014 um 11:28 Uhr bearbeitet Was für ein Hammertor von Bülbül!!!
Jetzt muss es doch klappen mit dem Finale! 
Bis jetzt kein wirklich gutes Spiel, aber das Tor von Bülbül ist der Wahnsinn gewesen! WOOW! 
Schönes Lupfertor von Bülbül 
Schade, dass der Cinar nach Fürth geht, das wäre jemand gewesen den man über die 2. Mannschaft vielleicht noch hätte aufbauen können.
Offensiv gefällt der mir ziemlich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 14.06.2014 um 11:56 Uhr bearbeitet