VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2471
03.06.2014 - 20:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Weißer Rauch über Wolfsburg! Ismael wird nach BILD-Informationen neuer Club-Trainer. Ablösemodalitäten werden morgen geklärt #glubb #fcn

Die BILD meldet den wechsel von Ismael zum FCN als perfekt! Nach dem Trainerposten für die A-Jugend muss nun auch der Posten des U23-Trainers neu besetzt werden. Es wird also nicht langweilig im Staate Dänemark...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Wolfsburg II + Jugend |#2472
03.06.2014 - 21:36 Uhr

Wie sehr ihr denn so Ismael als Trainer? Wie ist so eine Taktik? Glaubt ihr er kanns bei uns packen?

Wolfsburg II + Jugend |#2473
03.06.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Frisbee

Unfassbar bitter ... ein Jahr lang erfolgreich gespielt am Ende Meister in der Liga - aber kein Aufstieg.Stirnrunzelnd

Schade,schade!!!!Weinend

Hätte sooo gern ein Heimspiel meiner Dynamos gesehen (endlich mal mit Fahrrad zum Spiel in die VW-Arena). Weiterhin hätte man sich mal so nebenbei Hansa,RWE,HFC,Energie,Osnabrück usw. antun können. Schade, als Meister nicht aufzusteigen, irrwitziges System mit der Relegation.angry

Wolfsburg II + Jugend |#2474
03.06.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von DynamoMatze

Zitat von Frisbee

Unfassbar bitter ... ein Jahr lang erfolgreich gespielt am Ende Meister in der Liga - aber kein Aufstieg.Stirnrunzelnd

Schade,schade!!!!Weinend

Hätte sooo gern ein Heimspiel meiner Dynamos gesehen (endlich mal mit Fahrrad zum Spiel in die VW-Arena). Weiterhin hätte man sich mal so nebenbei Hansa,RWE,HFC,Energie,Osnabrück usw. antun können. Schade, als Meister nicht aufzusteigen, irrwitziges System mit der Relegation.angry

Hallo Matze R., wir kennen uns Cool

Wolfsburg II + Jugend |#2475
04.06.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von LudgerWinter

Wie sehr ihr denn so Ismael als Trainer? Wie ist so eine Taktik? Glaubt ihr er kanns bei uns packen?

Denke gerade die Relegationsspiele haben gezeigt, dass er als Trainer noch einiges lernen muss. Der Schritt in die 2. Liga zu einem vermeintlich größeren Verein ist da wohl nicht verkehrt für ihn. Allerdings steht gerade in Nürnberg scheinbar ein Umbruch an und die Erwartungshaltung im Umfeld dürfte bei der Rückkehr in Bundesliga 1 liegen. Ob er so die Saison beim Club überstehen wird ?

Übrigens zum Thema Nachfolge in Wolfsburg spekuliert die Bild ja schon fleißig.

Ton Lokhoff wurde da genannt. (vgl. http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/wird-sein-assistent-u23-trainer-36249266.bild.html)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha255 am 04.06.2014 um 08:37 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2476
04.06.2014 - 08:45 Uhr

Lokhoff soll den Posten von Jonker einnehmen. 

Bei der 2. ist ein Thomas Brdaric im Gespräch 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2477
04.06.2014 - 09:13 Uhr
Die Nachricht schlug am Dienstag ein, wie eine Bombe. Hagen Schmidt, seit fünf Jahren Nachwuchsleiter beim Fußball-Drittligisten Hallescher FC und gleichzeitig Trainer der A-Junioren in der Regionalliga, wird in der nächsten Saison die A-Junioren des deutschen Meisters VfL Wolfsburg trainieren. Am Dienstag war der 44-Jährige zu einem ersten Kennlern-Gespräch in der Autostadt und führte Gespräche mit Manager Klaus Allofs und Bundesliga-Cheftrainer Dieter Hecking.

Die A-Jugend scheint auch einen neuen Coach gefunden zu haben! Das der dann noch aus meiner Heimatstadt kommt ist ja grandios Cool.

Wolfsburg II + Jugend |#2478
04.06.2014 - 23:16 Uhr
Hagen Schmidt (44) wird die Mannschaft ab Sommer trainieren.

Ist Perfekt

Wolfsburg II + Jugend |#2479
11.06.2014 - 13:11 Uhr

Zur Info:

Das DM-Halbfinale unserer A-Junioren wird heute live auf Sport1 gezeigt (ab 17:55), anschließend gibt es noch Hoffenheim gegen Schalke zu sehen. Das Ganze kann sowohl im TV als auch in Form eines Online-Streams angeschaut werden. 

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und schon mal viel Erfolg an unsere Jungs!

Wolfsburg II + Jugend |#2480
11.06.2014 - 15:34 Uhr

Was haltet Ihr eigentlich von NIklas Klinger der TW der A-Jugend der geht jetzt glaub ich in die 2te Mannschaft. Ist das ein Kandidat für die 1. Mannschaft als zweiter oder dritter Torwart ?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.