Wolfsburg II + Jugend
Die BILD meldet den wechsel von Ismael zum FCN als perfekt! Nach dem Trainerposten für die A-Jugend muss nun auch der Posten des U23-Trainers neu besetzt werden. Es wird also nicht langweilig im Staate Dänemark...
Wie sehr ihr denn so Ismael als Trainer? Wie ist so eine Taktik? Glaubt ihr er kanns bei uns packen?
Unfassbar bitter ... ein Jahr lang erfolgreich gespielt am Ende Meister in der Liga - aber kein Aufstieg.
Schade,schade!!!!
Hätte sooo gern ein Heimspiel meiner Dynamos gesehen (endlich mal mit Fahrrad zum Spiel in die VW-Arena). Weiterhin hätte man sich mal so nebenbei Hansa,RWE,HFC,Energie,Osnabrück usw. antun können. Schade, als Meister nicht aufzusteigen, irrwitziges System mit der Relegation.
Unfassbar bitter ... ein Jahr lang erfolgreich gespielt am Ende Meister in der Liga - aber kein Aufstieg.
Schade,schade!!!!
Hätte sooo gern ein Heimspiel meiner Dynamos gesehen (endlich mal mit Fahrrad zum Spiel in die VW-Arena). Weiterhin hätte man sich mal so nebenbei Hansa,RWE,HFC,Energie,Osnabrück usw. antun können. Schade, als Meister nicht aufzusteigen, irrwitziges System mit der Relegation.
Hallo Matze R., wir kennen uns 
Wie sehr ihr denn so Ismael als Trainer? Wie ist so eine Taktik? Glaubt ihr er kanns bei uns packen?
Denke gerade die Relegationsspiele haben gezeigt, dass er als Trainer noch einiges lernen muss. Der Schritt in die 2. Liga zu einem vermeintlich größeren Verein ist da wohl nicht verkehrt für ihn. Allerdings steht gerade in Nürnberg scheinbar ein Umbruch an und die Erwartungshaltung im Umfeld dürfte bei der Rückkehr in Bundesliga 1 liegen. Ob er so die Saison beim Club überstehen wird ?
Übrigens zum Thema Nachfolge in Wolfsburg spekuliert die Bild ja schon fleißig.
Ton Lokhoff wurde da genannt. (vgl. http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/wird-sein-assistent-u23-trainer-36249266.bild.html)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha255 am 04.06.2014 um 08:37 Uhr bearbeitet Ton Lokhoff wurde da genannt. (vgl. http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/wird-sein-assistent-u23-trainer-36249266.bild.html)
Lokhoff soll den Posten von Jonker einnehmen.
Bei der 2. ist ein Thomas Brdaric im Gespräch
Die A-Jugend scheint auch einen neuen Coach gefunden zu haben! Das der dann noch aus meiner Heimatstadt kommt ist ja grandios
.
Zur Info:
Das DM-Halbfinale unserer A-Junioren wird heute live auf Sport1 gezeigt (ab 17:55), anschließend gibt es noch Hoffenheim gegen Schalke zu sehen. Das Ganze kann sowohl im TV als auch in Form eines Online-Streams angeschaut werden.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und schon mal viel Erfolg an unsere Jungs!
Was haltet Ihr eigentlich von NIklas Klinger der TW der A-Jugend der geht jetzt glaub ich in die 2te Mannschaft. Ist das ein Kandidat für die 1. Mannschaft als zweiter oder dritter Torwart ?